Benutzerprofil

Stefan Wenzel

Seite 1 von 15
12.07.2014, 16:49 Uhr

Unzureichend und lieblos dahingeschrieben. Und dabei Knie und Füsse immer noch in gleiche Richtung - und nicht weiter nachvorne beugen? Iss klar! Der Artikel verzichtet nicht nur auf ein Anschauungsvideo oder zumindest eine Bilderfolge; er [...] mehr

10.07.2014, 17:04 Uhr

Absolut richtig, ... ... Argentinien will ja nur "Rache für 90", "Rache für 06", "Rache für 10". :-) mehr

09.07.2014, 12:57 Uhr

Bitte, bitte ... ... hören Sie auf. Wenn Sie die WM-Threads des Forums hier deutlich verfolgt hätten, wüßten Sie, dass ausgerechnet diejenigen, die jetzt hier von Empathie und Mitgefühl reden möchten, diejenigen [...] mehr

09.07.2014, 12:47 Uhr

Entschuldigung, aber ... ... merken Sie eigentlich wie grenzdebil-peinlich, um nicht zu sagen infam es ist, sich unter anonymen Nicknamen in einem öffentlichen Forum für einen allseits bekannten Dritten vorgeblich [...] mehr

09.07.2014, 12:27 Uhr

Ok, .. ... ich verstehe, Sie haben keine Ahnung vom Fussball und meinen das - nach dem Motto: politisch korrekt kann ich nicht viel falsch machen - tatsächlich ernst. Es hätte nichts Demütigenderes und [...] mehr

09.07.2014, 12:22 Uhr

Die Frage, ... ... in welcher politisch-windgeschützten Ecke es sich das Spießertum inzwischen bequem gemacht hat, beantwortet Ihr Artikel aufs Anschaulichste. Dass Sie keine Freude "in Deutschland mehr [...] mehr

09.07.2014, 12:09 Uhr

Exakt, ... ... auf den Punkt gebracht zu welchen Verkrampfungen PC hier inzwischen führt. Ich fand das Niersbach Interview mit teils kindlicher Freude sehr erfrischend. Schön aber auch, wie das [...] mehr

09.07.2014, 11:29 Uhr

Dem ich schließe ich mich voll an ... ... und ergänze, dass die Veröffentlichung von z.T. schon ins pschoypathologische abgleitenden Beiträge von Leuten, die sonst noch nie etwas über Fussball hier geschrieben haben, ganz klar von der [...] mehr

02.07.2014, 14:02 Uhr

... Ändern Sie bitte nicht das Thema und reißen BVerfG-Aussagen nicht aus dem Kontext. Ich bezog mich auf Ihre Frage im obigen Post Nr. 77 (gestern 20.42) warum Schwule "kein Recht auf die Ehe [...] mehr

02.07.2014, 12:11 Uhr

... Bin zwar nicht gefragt, aber verweise hinsichtlich einer über das Lebenspartnerschaftsmodell hinausgehenden Ehe gerne auf Art. 6 Grundgesetz und diese dumme-dämliche Biologie, wonach es mir schon [...] mehr

01.07.2014, 15:40 Uhr

Jetzt müssen Sie mir helfen ... ... wieso Weiterentwicklung? In der Vorsaison vor dem Tiki-Taka-Uboot hat ein strunznormaler Niederrheiner mit stets hochrotem Kopf alles, *einschließlich der CL* gewonnen. Ihren Maßstab also [...] mehr

01.07.2014, 15:16 Uhr

Och, machen Sie sich einmal keine Sorgen ... ... egal ob Sie nach Chile, England, Uruguay, Italien, Kroatien, Südkorea oder Algerien schauen - ist überall das Gleiche. Und wie die Russen erst toben - weil Ihr 8,4 Millionen p.a.-Trainer [...] mehr

01.07.2014, 15:12 Uhr

Ja, richtig ... ... genau so ist es. *Aber* vielleicht ist aber auch genau dies der Grund, warum Deutschland immer noch *die* Wirtschaftslokomotive Europas ist. Weil wir eben nicht - wie der Club Med - mal [...] mehr

01.07.2014, 15:02 Uhr

Guardiola und Löw: Couching als mystische Geheimwissenschaft Schließe mich fast an an! Klose erst raus, dafür Müller in die Mittelposition (rechts Özil, links Schürrle), dahinter Kroos! Ab 60ter Klose für den Schwächsten der 3 ganz Offensiven. Klose in [...] mehr

01.07.2014, 11:16 Uhr

... Sehr geehrter Herr Ricson, wir beide leben offenbar in sehr unterschiedlichen Welten. Schwule sind mir (bisher) egal - ich beobachte allerdings bei mir auch zunehmende Gereiztheit, was die [...] mehr

01.07.2014, 10:29 Uhr

Point taken! Insbesondere mit dem Taktik-Fuchs haben Sie Recht. Es ist inzwischen schier unerträglich, wenn Löw mit verkniffenem Gesicht in die Kamera schaut und ganz angestrengt so tut, als schöpfe er an [...] mehr

01.07.2014, 10:15 Uhr

Das ist kein Sozialismus mehr; das ist schon bolschewistisch. Es geht nur darum, möglichst aufwands- und arbeitslos an die Fleischtöpfe zu kommen. Bereits die Kampagne an sich dient lediglich als [...] mehr

01.07.2014, 10:09 Uhr

Sorry, aber Leute wie Sie ... ... machen mir in Ihrer zeitgeistfundierten Selbstgewissheit schlichtweg Angst. Wenn man wissen möchte, wie es bspw. im Osten Deutschlands von einer in die andere Diktatur gehen konnte, kommt man [...] mehr

29.06.2014, 12:46 Uhr

... Völlige Unkenntnis erleichtert zwar das Posten, aber mit Verlaub, seit einschließlich 1990 haben 6 WM stattgefunden: 3x schieden die Argentinier gegen die Deutschen aus (90, 06, 10). Nach dem [...] mehr

27.06.2014, 15:52 Uhr

Sie sind mir aber ein Optimist. Nach intensiven Studien der SPON-Foren und der dortigen "Alle-4-Jahre-ist-ja-auch-diese-WM-"-Frustbeu.... ähh Experten, darf ich Ihnen sagen, dass das Achtelfinale kaum erreicht werden [...] mehr

Seite 1 von 15