Benutzerprofil

florafauna

Seite 1 von 25
15.07.2019, 14:33 Uhr

Es sind doch nicht nur die Autos. Es ist der "Konsum" als Ganzes. Es ist Massenfliegerei, der Fleischverzehr, Beton, usw. usf. Und wir sind nicht bereit zu verzichten. Sei es auf die [...] mehr

15.07.2019, 14:10 Uhr

So einfach ist es leider nicht. Ich fahre einen spritsparenden Kleinwagen, wenn man ihn nicht voll ausfährt. Ein Elektroauto kann ich mir bei den aktuellen Preisen nicht leisten. Außerdem fehlt [...] mehr

15.07.2019, 14:03 Uhr

Ja, ok. Aber eine Maut benachteiligt die, die wenig fahren... Sinnvoller wäre es den Spritpreis und ... vor allem den Dieselpreis zu erhören. Außerdem: Kerosin ist steuerfrei und macht das [...] mehr

18.06.2019, 15:25 Uhr

So einfach ... ist es leider nicht. Es ist ja z.B. auch LKW Verkehr, der so billig ist, dass es sich lohnt, Milch, Sahne, Eier durch ganz Deutschland zu fahren. So haben wir dann die Riesenauswahl an [...] mehr

18.06.2019, 11:47 Uhr

Zustimmung Es frustierend, dass selbst Menschen mit Kindern ihren eigenen Egoismus vorziehen und damit die Welt für viele Menschen unbewohnbar machen wird. Ich bemerke bei jeder Diskussion im Freundes- und [...] mehr

12.06.2019, 10:48 Uhr

Nein, nein Sorry, unter verdammt gut aussehen verstehe ich als Frau was vollkommend anderes. Dem steht sein arrogantes Wesen ins Gesicht geschrieben. Nein, ich halte mich für einen normalen Menschen, und [...] mehr

12.06.2019, 09:27 Uhr

Ronaldo und Co Also sorry, die Herren werden wohl kaum auf ihr Aussehen reduziert, sondern sind ausgezeichnete Fußballer. Und wie und ob sie in der Werbung auftauchen, ist ihre eigene Entscheidung. Finanziell [...] mehr

12.06.2019, 09:24 Uhr

Gucken ist erlaubt Ich schaue auch gerne auf hübsche Menschen, ganz unabhängig vom Geschlecht. Solange es sehr viele Frauen gibt, die sich mit ihrem Aussehen, ihrem Sex vermarkten, wird sich das auch nicht ändern. Da [...] mehr

11.06.2019, 08:57 Uhr

Historische Kunst ... gehört für mich nicht in Privatbesitz sondern in Museen. Das sind halt die Auswüchse des Kapitalismus, wo irrsinnige Summen bezahlt werden und das Objekt dann für immer für die Menschen [...] mehr

06.06.2019, 10:48 Uhr

Was spricht gegen gleiche Prämien? Der DFB schwimmt im Geld. Hier müsste man keinen Unterschied machen. Letztendlich verursacht Frauenfußball auch weniger kosten beim DFB, z.B. Trainerkosten. mehr

27.05.2019, 09:19 Uhr

Wäre schön... Es wäre schön, allein mir fehlt der Glaube. Mit Außenminister Fischer und der SPD haben die Grünen an einem Krieg teilgenommen, der nicht legitimiert war. Die Grünen, die ich kenne, wollen die [...] mehr

22.05.2019, 08:41 Uhr

Ja, und alle die vielen Schwarzarbeiter und Teilzeitarbeitskräfte... mehr

22.05.2019, 08:37 Uhr

Grundrente Grundrente: ja ohne Bedürftigkeitsprüfung: definitiv nein Finanzierung z.T. aus Krankenkassen- und Arbeitslosenbeiträgen: Ich glaub mein Schwein pfeift. Da wären ja gerade mal wieder Selbständige [...] mehr

14.05.2019, 08:44 Uhr

Alleinerziehend Ich finde, dass der beste Beitrag für Alleinerziehende die Versteuerung nach der Splittingtabelle wäre, vorbehalten für verheiratete Paare. Die steuerliche Entlastung würde vieles ausgleichen, [...] mehr

14.05.2019, 08:39 Uhr

Interesse Mich würde allerdings mal interessieren, was sich Frau Stokowski denn unter "politische und betriebliche Maßnahmen, die dafür sorgten, dass Mutterschaft nicht mehr mit Überarbeitung und [...] mehr

26.04.2019, 12:36 Uhr

CO2 Steuer Von einer generellen Co2 Steuer halte ich nicht viel. Alle Mieter sind ja an die Heizunganlage ihrer Wohnung gebunden. Zusammen mit einer zu erwartenden Grundsteuererhöhung und dem knappen Wohnraum in [...] mehr

26.04.2019, 11:30 Uhr

Religion Meiner Meinung nach dient Religion den Mächtigen dazu, ihre Macht zu festigen, Ängste zu schüren und vor allem massenhaft Waffen zu verkaufen, weiterhin Ressourcen zu kontrollieren usw. usf. Die [...] mehr

08.04.2019, 11:06 Uhr

Das liegt einfach daran, dass die PL über deutlich mehr Geld als die BL verfügt und allmählich macht sich das bemerkbar. Sind ja nicht nur die Spieler, die gekauft werden, sondern auch das andere [...] mehr

08.04.2019, 11:03 Uhr

LOL. Liverpool als Vorjahres-Finalist in der CL und damaliger Tabellenführer der PL kann wohl kaum als mittelklassige internationale Mannschaft bezeichnet werden. Auch Dortmund als bis dato [...] mehr

25.03.2019, 11:11 Uhr

Niederlande Wem natürlich ein Sieg gegen die Niederlande genügt, fand das Spiel gestern gut. Aber ich sehe da keine grundlegende Änderung... nur etwas mehr Glück gehabt. So wird das nix mehr

Seite 1 von 25