Benutzerprofil

stanleybi

Seite 1 von 8
18.09.2014, 09:52 Uhr

Ist diese Aussage vermessen oder einfach nur dumm? etwa "Aber die Briten spielen eine wichtige Rolle in Europa und der Welt" Ohne die Schotten etwa nicht, oder sind sie dann weg fuer [...] mehr

09.09.2014, 05:45 Uhr

Aktors Machtspiele? [moskau] Was ist mit Moskau? [wo] In Russland. … und natuerlich auch in Europa. [berlin, paris, athen …] … auch in Europa. Oh, jetzt klingelt's: Meinst, was waere, wenn Russland Mitglied der EU [...] mehr

09.09.2014, 05:39 Uhr

Aktors Machtspiele? Generiert die USA/NATO zu einem Agressor? Liegt Iwaschoff da gar nicht mal so verkehrt? Kann man solche Aktionen etwa im Register der Deeskaltion ablegen? [machtspiele und provokation gewollt - [...] mehr

05.09.2014, 06:23 Uhr

schnelle Verteidigung? Wie ist das, wenn man in den Illusionen gefangen ist, nur in Drohgebaerden lebt? Ist das etwa so etwas wie eine Phobie, die in ihrer Einbildung gefangen ist? [subjekt sich selbst nicht versteht, [...] mehr

13.08.2014, 04:34 Uhr

Schocktherapie habe einen Patienten, ist chaotisch, wie benebelt, staendig in Hektik so dass seine Wahrnehmung stark behindert ist. Hat infolge keine eigene Meinung, kann zu allem herangezogen werden, erzeugt [...] mehr

09.08.2014, 19:43 Uhr

apropos als die Popodusche noch nicht installiert war half sehr gut und preiswert ein kleiner Eimer und eine kleine Schale mit wohltemperiertem Wasser. mehr

07.08.2014, 18:25 Uhr

feuchtes toilettenpapier ... ist wohl auch weniger empfehlenswert da hiermit keine kosequente Reinigung erfolgt: der Effekt ist derselbe wie beim Trockenen Papier - lediglich ein verwischen, verteilen als reinigen. Zu [...] mehr

06.08.2014, 14:29 Uhr

Hygiene Unabhaengig von dem aesthetischen Geichtspunkt moechte ich an dieser Stelle auch die Hygiene etwas weiter behandeln: Bei den meisten Maennern ist die Behaarung zwischen den Pofalten - wie oben [...] mehr

06.08.2014, 13:33 Uhr

in eigener Sache Ihr Kommentar hat mir gefallen, Herr Fleischhauer, und moechte Sie an dieser Stelle persoenlich um Verzeihung fuer zwei meiner Kommentare bitten. War nicht persoenlich gemeint, sondern mir ging es [...] mehr

24.07.2014, 18:02 Uhr

schoene Beschreibung "außer man rüstet exponentiell auf" up: Ein weiterer Risikofaktor ist hinzuzurechnen, denn auch hier ruestet man "expotentiell auf". Vorhaltungen und Sanktionen expotentiell, eine [...] mehr

22.07.2014, 08:54 Uhr

unreflektierte Power? up: da ist sie wieder, die unreflektierte Power? stb: kann nicht warten, wie besessen dem selbstgesetztem mass zu entsprechen, will es in der Hand behalten. up: als wuerde die Situation [...] mehr

20.07.2014, 07:11 Uhr

everybody hurts https://www.youtube.com/watch?v=5rOiW_xY-kc mehr

13.07.2014, 07:24 Uhr

Verwirrendes Was ist das nun, eine Scharade? stb: eine schande, missbrauch - hassgefuehrt, realitaet wird misshandelt. up: Und wer sollte da etwas tun, ist in der Pflicht zu handeln? stb: souveraen ist er, [...] mehr

12.07.2014, 05:46 Uhr

ueber vernuenftige Verhaeltnisse "Alliierte mit hoch entwickelten Geheimdiensten wie die USA und Deutschland verstehen ziemlich genau, was solche Geheimdienst- Beziehungen und -Aktivitäten mit sich bringen. Auftretende [...] mehr

09.07.2014, 14:49 Uhr

Sternenbanner up: fast koennte man meinen, alle Welt schaut jetzt insbesondere auf Deutschland - wie reagiert man? stb. fussball? up: ups - nein, die Spionageaffaere stb. alles raecht sich, ein sturz von oben, [...] mehr

06.07.2014, 11:47 Uhr

kosmische Zeit "Auch Frank Drake, mit dem die Astrobiologie vor mehr als einem halben Jahrhundert begann, mischt noch mit. Er verfolgt mit größtem Interesse ein neues Vorhaben: Statt auf Funkwellen [...] mehr

05.07.2014, 06:06 Uhr

plausibel waere... wenn der hochgestellte Schwanz eine Drohgebaerde ist. Gehoert diese sonderbare Tier etwa zu den Raubtieren, ein Raubhoernchen? Sofern es in Bodennaehe lebt, wird es Strategien entwickelt haben um [...] mehr

04.06.2014, 16:10 Uhr

Hart auf hart... kommt es nur von jenseits des Atlantiks. Und mal ganz ehrlich, wer glaubt denn noch das die Russen kommen. Hat sich das nicht laengst erledigt und ist lediglich Wunschdenken von TeaParty, [...] mehr

04.06.2014, 14:00 Uhr

Freiheit nach Lust und Laune? Diese Freiheit passt ins Kalkuel ... und Mr. President, wie sieht es denn mit der Freiheit im Internet aus. Das betrifft naemlich nicht nur Polen sondern die ganze Welt. Und die Polen haben ihre [...] mehr

03.06.2014, 17:58 Uhr

Na sowas ... sind die Stattsschulden alle getilgt und haben die Chinesen ihr Geld bereits alles zurueckbekommen? Hat es die Gelddruckmaschine getan? mehr

Seite 1 von 8