Benutzerprofil

spysong

Seite 1 von 11
04.07.2019, 22:18 Uhr

Na dann gute Nacht USA und RU werden einen Dreck tun. Vor allen zeitnah. Kanada und Australien maybe. Dann Brasilien (lol) und China... Ne gute Nacht. Sollten eher schnell schauen wie wir Sklaven Kolonien auf dem Mond [...] mehr

25.06.2019, 20:43 Uhr

Dat erste worüber kommentiert wird sind Gesetze Über eine tolle Geschichte. Dat is so verdammt Deutsch man könnte lachen wenn es nicht so unendlich traurig wäre. Freundlich ausgedrückt. mehr

20.06.2019, 12:52 Uhr

negative Folgen des Kapitalismus kritisieren = Neid Debatte Seh ich das Richtig bei einigen Kommentatoren? mehr

01.06.2019, 11:13 Uhr

Grundlage zur Vertuschung von staatlichen Fehlverhalten So in etwa könnte der Gesetzesentwurf auch heißen. Liegt schon was in den Schubladen wo man dieses Gesetz vielleicht in den nächsten Jahren brauch? mehr

30.05.2019, 22:20 Uhr

Im Grunde geben sie zu dass sie keine Ahnung haben. Aber auf Fakten basierende Debatten wollen. Paradoxe Einstellung. Ich sag ihnen mal was. Schauen sie sich das Video an dann was die CDU dazu geschrieben hat und dann die Gegendarstellungen zur [...] mehr

21.05.2019, 22:55 Uhr

Hm, soweit wie ich das seh ist da keine Werbung geschaltet daher auch kein Geld für den Jungen. Wollen wir das noch mal versuchen mit der Diffamierung und nicht aufs eigentliche Thema eingehen ja? mehr

16.05.2019, 12:40 Uhr

Miet-Erhöhung und diese soll laut Vonovia aber maximal 2€ pro qm² Erhöhung bedeuten. Kann ja jeder selbst ausrechnen was das für Rentner mit knapper Rente bedeutet bei 50-70 qm². Hier wird dann einfach über die [...] mehr

01.05.2019, 21:57 Uhr

Spielen wir ein Spiel Herr Lehrer Im Gegensatz zu der Fantasie der Ermordung Unbewaffneter bekommt der/diejenige nun noch einen zusätzlichen Kick zu einem Highnoon zur Mittagspause... Ist wie mit allen populistischen Themen, anstatt [...] mehr

19.04.2019, 11:38 Uhr

Wenn ich der Teufel wäre und mein Bestreben wäre es die EU auseinander und die Menschen gegeneinander zu bringen würde ich genau dieses Thema in den Köpfen der Führer einpflanzen. mehr

30.03.2019, 16:31 Uhr

Klare Sache nach der Ansicht der meisten Experten/Ärzte zum Biorhythmus klare Sache - Normalzeit (Winterzeit), nach Ansicht von Wirtschaft/Industrie (wie zb. Gastronomie) Sommerzeit. Ich hoffe einfach mal das [...] mehr

28.03.2019, 20:56 Uhr

Proteste gegen Upload Filter = Holocaust Leugnung Alter Falter. Den Zusammenhang muss man erst mal im Gehirn zusammenbekommen! Das ist argumentativ so schwach und hat nichts miteinander zu tun das es peinlich ist. Wirklich, wirklich peinlich. Dann [...] mehr

14.03.2019, 17:55 Uhr

Eher umgekehrt "Strafverfolgung und Härte gegen Drogen." Es ist eher so das immer mehr Menschen begreifen wie Sinnlos eine Prohibition mit Strafverfolgung für den Staat und die Bürger sind. Vor allen [...] mehr

14.12.2018, 01:34 Uhr

Der Seitenhieb zu den Männern musste natürlich sein werte Autorin. Als ob es von der Industrie und manch einer Frau kein "perfektes Bild" eines Penis gibt. Hart, gerade, lang, dick, glatt aber mit ausgeprägten Venen, die [...] mehr

11.11.2018, 14:03 Uhr

Realitätsferne Kommentatoren wie jedes mal zu dem Thema. "Werte sind Pflicht der Eltern". Die Leute die so was sagen sollten auch mal wieder vor die Tür gehen und sich die Schüler und deren Eltern mal anschauen... mehr

10.10.2018, 22:24 Uhr

Die Frage ist eher weil aufhalten lässt sich hier garnix mehr, dafür ist die Menschheit zu gespalten in Nationen und eigenen Interessen der einzelnen Länder und Machtblöcke und jeder einzelne zu egoistisch, was tun wir [...] mehr

10.09.2018, 18:40 Uhr

Also versteh ich das richtig, Geld für Gebäude ist da aber nicht für diejenigen die, die Gebäude planen/bauen sollen? .. Glaub ich versteh da was nicht. mehr

03.09.2018, 23:01 Uhr

Die glücklichen Sklaven bringen den neuen nicht so glücklichen dabei wie der Hase zu laufen hat. Das höre ich aus vielen Kommentatoren raus. Zeiten ändern sich. Rom ist gefallen. Eure Lehrjahre sind vorbei. Hört auf den [...] mehr

30.08.2018, 16:19 Uhr

Einfach widerlich zu lesen ein auf dem rechten Augen blinder Konservativer der Dinge aus dem Zusammenhang reißt und Dinge schön redet. Wer hätte das gedacht. "ein paar Hundert Nazideppen" = Euphemismus, "wenn [...] mehr

06.07.2018, 18:25 Uhr

Als normal denkender Mensch warum musste dieses "Event" auch dort stattfinden? Das war für mich, "mit Ankündigung", vorhersehbar. Deswegen tragen die Politiker auch die Schuld dass es erst überhaupt dazu [...] mehr

06.07.2018, 16:37 Uhr

Und was hab ich davon? Werd ich am Gewinn Beteiligt von MEINEN Daten? Oder nur abgespeist mit "kostenlosen" "Erfahrungen" "zur Verbesserung" meines "TV Erlebnis"? Ich mein es steht ja [...] mehr

Seite 1 von 11