Benutzerprofil

thought

Seite 1 von 8
21.12.2014, 17:28 Uhr

und diesen... ...post des verehrten mitforisten drucken sie sich jetzt bitte alle aus, auf din a2, und hängen ihn gut sichtbar zuhause an die wand. wenn der europäische gerichtshof dann entschieden hat, dass [...] mehr

16.12.2014, 15:31 Uhr

ach.... .... ich verfasste ab und an schon posts, in denen ich die putinistas, die so (g)eifrig darauf bestehen, dass russland ja soooooo eine unglaublich starke wirtschaftsmacht wäre, und allen anderen [...] mehr

10.12.2014, 11:17 Uhr

....mit etwas anstrengung, mühe und schulbildung werden auch klein geschriebene texte richtig schnell lesbar. außerdem themaverfehlung...setzen, 6. mehr

04.12.2014, 12:19 Uhr

uuups, .... ich sehe übles auf spanien zukommen. mallorca müsste wohl bald separatisten destabilisiert werden, die man dann wohl deutschland-nah nennen würde. und die mehrheit der deutschen dort [...] mehr

03.12.2014, 10:52 Uhr

kosten in.... .... 30 Jahren wieder eingespielt....nee, hammse nich. selbst wenn die ganzen technischen ein,-und umbauten, sowie das neue flachdach, und die dämmung des selben, vielleicht (!! hochgradig [...] mehr

13.10.2014, 10:45 Uhr

ach... ...leute.... wenns sich verkauft. bmw will geld verdienen...die kiste verkauft sich...also, was ist falsch daran ? wieso wird hier so wild über geschmack gestritten ? jedem das seine....und wenn es [...] mehr

11.10.2014, 18:20 Uhr

nun,... ...wenn da tausende is-irren vor und in der stadt sind, wo bleibt dann die artillerie, wo sind die raketenwerfer, die lockheed ac130, die a10 thunderbolt, etc. ? leider (und es tut mir für die [...] mehr

06.10.2014, 10:48 Uhr

so... ...ist es richtig beschrieben. devils in disguise -- nicht anderes, als die anderen, leider etablierten parteien....nur noch nicht so groß. wer glaubt eigentlich, dass sich durch eine [...] mehr

02.10.2014, 12:53 Uhr

Gehe ich recht .... .... in der Annahme, dass Ihnen während ihrer Schulzeit niemand das Handy im Unterricht abnahm. Ihre Aufmerksamkeit widmeten Sie deshalb mit Sicherheit nicht den Unterrichtsstunden zur [...] mehr

28.09.2014, 11:21 Uhr

uiii,... .....also er wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm......und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen...niemand wird wirklich genau wissen, wo diese [...] mehr

28.09.2014, 11:13 Uhr

das nenne... ... ich mal einen treffenden kommentar. stimmig und auf den punkt gebracht -- genau so siehts aus. dem foristen sei dank für die deutlichkeit. mehr

28.09.2014, 11:07 Uhr

ohh, und... ....nicht zu vergessen, das sind auch außergewöhnlich profunde vollpfosten. echte vollpfosten jedweder couleur kann man überall hinstellen, die funktionieren immer. voll der pfosten, ey. der [...] mehr

20.09.2014, 15:51 Uhr

yep.. .... absolut richtig. wie schon bemerkt...es gibt auch ausgezeichnete serien aus anderen ländern, als den usa. nur aus deutschland nicht... ....und ich gebe auch anderen foristen recht, die [...] mehr

20.09.2014, 14:26 Uhr

nun... .... true detective, homeland, breaking bad, the bridge-america, boardwalk empire, justified, game of thrones, person of interest, the walkiong dead, the blacklist, sons of anarchy, falling skies, [...] mehr

18.09.2014, 18:31 Uhr

waschen... ...bitte waschen....ansonsten könnte ihnen nachgesagt werden, dass sie nicht ganz sauber seien. mehr

16.09.2014, 17:44 Uhr

also,... ..... ich finde es einfach ungeheur, dass der putin jetzt truppen auf die krim schicken muss. die amerikaner hätten das nicht tun dürfen, die krim einfach so zu annektieren, und aus der ukraine [...] mehr

02.09.2014, 13:01 Uhr

mit... ... sicherheit haben sie recht, dass es auch nicht nur stramm linke putinjünger gibt .... aber durch eine richtig dunkelbraune brille sieht man die welt auch nicht besonders "helle". mehr

02.09.2014, 10:52 Uhr

es gibt.... ... aber auch eine menge von vollpfosten, die sich dunkelrote brillen haben andrehen lassen. die sehen auch mit brille nur rot, kriegen davon soooo nen hals, und fangen an agressiv auf ihre [...] mehr

16.08.2014, 15:34 Uhr

ein mann ... .... mit wissen, mit verstand und erfahrung, mit nicht korrumpierbarer meinung, und mit mut. danke für die immer guten, richtigen berichte und informationen. danke für den mut nicht zu kuschen. [...] mehr

16.08.2014, 13:50 Uhr

ich bitte... .... um entschuldigung für die leider vorgekommenen tippfehler. hatte in der eile das korrektur lesen vergessen. mehr

Seite 1 von 8