Benutzerprofil

tialo

Seite 1 von 8
27.05.2019, 11:44 Uhr

Rot-rot-Grün wäre ein Witz Nur um die Logik nochmal zusammenzufassen: Rot-Grün ist in Bremen deutlich abgewählt worden. Die Unzufriedenheit der Bremer mit der rot-grünen Regierung war massiv, kaum eine Regierungsleistung [...] mehr

26.09.2017, 17:30 Uhr

lol was ist denn das für eine falsche Rechnung. Die CDU liegt bei 26,8 Prozent, weil sie ja in Bayern gar nicht antritt und ihr damit ein komplettes Bundesland in der Rechnung "fehlt". [...] mehr

23.09.2017, 19:31 Uhr

Ich war letzte Woche auf einer Wahlkampfveranstaltung von Frau Merkel. Die Rede von ihr war okay, kein Highlight, aber durchaus einige gute Punkte angesprochen. Unter den rund 4000 Zuhörern waren auch [...] mehr

20.10.2016, 17:48 Uhr

wow, also mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Sicherlich fehlen noch einige konkrete Infos (Preis, Launchtitel) aber vom Konzept her sieht das echt erstmal sehr interessant aus. Handheld und [...] mehr

13.07.2015, 09:38 Uhr

Oh nein krass :( Für jeden SPielefan ist das eine sehr traurige Nachricht. Wie im Artikel gut zusammengefasst, hat Iwata mit DS und Wii die beiden erfolgreichsten Geräte in Nintendos Historie [...] mehr

04.05.2015, 14:29 Uhr

Ehrlich gesagt würde ich Lewandowski im Hinspiel noch schonen und ihn dafür im Rückspiel bringen. Generell sollte Bayern jetzt am Mittwoch in Barcelona eher etwas defensiver auftreten, ein [...] mehr

30.04.2015, 12:19 Uhr

So wie DOrtmund sich ins Finale geduselt hat (und damit meine ich nicht nur den vom Schiri geschenkten Sieg gegen Bayern, sondern auch schon die Runden davor gegen Hoffenheim und Dresden) hoffe ich, [...] mehr

16.04.2015, 14:11 Uhr

Prinzipiell fand ich, dass Boateng auch gestern mal wieder eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat. Er hat das Tor vorbereitet und auch in der Abwehr einige gute Aktionen gezeigt. Beim dritten [...] mehr

16.04.2015, 11:34 Uhr

Das ärgerliche an der Niederlage ist halt, dass sie komplett unnötig war. Die ersten beiden Gegentreffer hat man quasi hergeschenkt und das auch noch in den ersten neun Minuten. Beim ersten Tor war [...] mehr

13.04.2015, 15:40 Uhr

Badstuber? Haben sie sich verschrieben? Um Badstuber gehts in dem Artikel doch gar nicht. Und er spielt doch auch schon wieder auf überraschend hohen Niveau nach seiner langer Verletzung! Wieso [...] mehr

13.04.2015, 13:54 Uhr

Die Verletzungen sind natürlich ärgerlich, allerdings sollte Bayern auch ohne die angesprochenen Spieler noch eine sehr gute Chance gegen Porto haben: [...] mehr

23.03.2015, 11:45 Uhr

Meine Güte, im Hinspiel gegen Gladbach war Neuer der beste Mann auf dem Platz und hat seiner Mannschaft das Unentschieden gerettet. Gestern hat er halt mal gepatzt. Der erste Gegentreffer geht auf [...] mehr

20.03.2015, 13:51 Uhr

Trotz der Rücktritte von Lahm, Klose und Merte muss man sagen, dass der deutsche Kader immer noch sehr gut aufgestellt ist. Um das AV-Problem in den Griff zu bekommen, würde ich persönlich überlegen, [...] mehr

20.03.2015, 12:36 Uhr

Bayern, Juve, Atletico und Barca sollten jeweils weiterkommen. Das HF wird dann echte Knallerduelle bieten, wobei jetzt im VF mit Barca - PSG und dem Madrider Derby ja auch schon zwei sehr attraktive [...] mehr

11.03.2015, 13:55 Uhr

ehm bitte was?? Real hatte genau zwei Auswärtstore, nämlich das 2:0 auf Schalke vor ein paar Wochen. Schalke hingegen hat gestern in Madrid vier Auswärtstore geschossen. Wäre das Spiel 5-3 [...] mehr

25.02.2015, 10:38 Uhr

bei aller liebe, aber das ergebnis ist ja wirklich noch schmeichelhaft für Dortmund. Das Auswärtstor wurde von Juve ja absolut lächerlich hergeschenkt, so etwas habe ich auf dem Niveau seit Jahren [...] mehr

30.01.2015, 10:57 Uhr

Ehm bitte was? Boateng ist seit zwei Jahren einer besten und komplettesten Innenverteidiger der ganzen Welt - sowohl bei Bayern, als auch in der NM. Er ist zudem international bereits sehr [...] mehr

15.12.2014, 12:49 Uhr

naja, bis auf Schalke - Real Madrid sind das doch alles recht machbare Gegner für die deutschen Teams. Leverkusen hat mit Atletico einen der schwächeren Gruppenersten erwischt, die sind definitiv um [...] mehr

11.12.2014, 12:16 Uhr

ehm ja, und von was träumen sie nachts? Die CDU liegt momentan in allen aktuellen Umfragen bei 40-42% - und da ist die AFD ja auch bereits dabei mit ihren 6-7%. Wie die CDU jetzt auf 30% [...] mehr

27.11.2014, 12:45 Uhr

1. Der FC Bayern hat nicht in Bestbesetzung gespielt. Mal abgesehen von den ohnehin zahlreichen Verletzten, haben auch so auf dem Platz nicht die besten Spieler gestanden. Müller und Götze saßen [...] mehr

Seite 1 von 8