Benutzerprofil

jugoe

Seite 1 von 3
24.01.2016, 02:30 Uhr

den wunden Punkt getroffen? Aufgewacht? Die Indianer wurden zu tausenden bestialisch abgeschlachtet und ausgerottet, Hexen wurden gefoltert und lebendig verbrannt. Das sind so die wohl beliebtesten Kostüme im Fasching. Politisch Korrekt? [...] mehr

23.01.2016, 04:52 Uhr

Wer will noch Bananen? Wird Zeit für Wahlbeobachter der OSZE um die Wahl zu beobachten wie auf der Krim. Es kann nicht sein eine neu aufstrebende Partei so einfach auszuschließen nur weil die Richtung nicht passt und die [...] mehr

04.11.2015, 14:41 Uhr

Deutscher Staat verteidigt Monopol Ich hatte auch gedacht einfach ein Medikament zu importieren und zu sparen....Habe dann ein vergleichbares Medikament für statt 300€ per Post aus dem EU Ausland für 15€ gekauft. Nach 2 Wocken bekam [...] mehr

13.10.2015, 23:37 Uhr

Zurück zur Sachlichkeit Ich wünsche mir eine Sachliche Berichterstattung und eine angemessene Politik der Demokratisch gewählten Regierung. Und diese Politik sollte auch zuende gedacht sein! Wer Waffen liefert und [...] mehr

01.10.2015, 00:25 Uhr

Putin macht etwas was gar nicht mal schlecht ist! Er handelt selber anstatt irgendwelche Terroristen zu unterstützen wie die deutschen. Ob es später eine gute oder schlechte Entscheidung war wissen [...] mehr

08.09.2015, 22:47 Uhr

ohhje...Ich wünsche mir ein rosa Barbie Pferd Am besten Öl Boykottieren! Sanktionen!....Die genannten Staaten tun sehr viel für die Menschen und nehmen auch gerne Arbeitskräfte aus aller Welt auf. Aber das sind keine Sozialstaaten wie wir und [...] mehr

06.09.2015, 23:13 Uhr

Propagandaschlacht wie damals Ja, die nehmen nur die Flüchlinge auf die keine Probleme verursachen. Wir nehmen die auf die laut unserer Politik und unserer Medien Arbeitswillig, gut ausgebildet, Studiert usw sind....Das ist [...] mehr

29.08.2015, 21:24 Uhr

Immer diese Ausweichmanöver der Politik Was passiert wenn sich einer im Aldi in die Luft sprengt? Was wenn bei der Post? Und was wenn im Vergnügungspark? Die Antwort ist immer nur: Sicherheitvorkehrungen erhöhen...mehr Beamte...Miliarden [...] mehr

04.07.2015, 09:30 Uhr

Super Aktion! So lässt sich die Respektlosigkeit einiger Einzelfälle doch ganz gut festhalten und später kann man genau diese Einzelfälle für ihr Verhalten zur Rechenschaft ziehen. In Frankfurt haben wir [...] mehr

26.06.2015, 20:40 Uhr

Halbe Wahrheit Zunehmend kommen Kinder mit frisch durchgebrochenen, bleibenden Zähnen in die Praxen. Die Zähne weisen schwere Zahnschmelzdefekte auf. Die Häufung ist enorm: Bis zu 15 % der untersuchten Kinder leiden [...] mehr

14.06.2015, 21:43 Uhr

Legal, illegal, sch...egal Wenn ich Lust zu kiffen hätte würde ich es tun ob es nun legal ist oder nicht. Aber ich hab halt keine Lust drauf..... Ich glaube das solche Gesetze von den Bürgern eh nicht für voll genommen [...] mehr

03.06.2015, 02:41 Uhr

Ohje Hoffentlich wurden keine Nacktfotos geklaut! mehr

28.05.2015, 18:51 Uhr

Putin erforscht Todesspiegel Die Russen freuen sich schon, dann mussen sie gar keine Munition mehr mitführen um zuruckzuschiessen... Ein einfacher Handspiegel reicht ;) mehr

18.05.2015, 18:20 Uhr

Bei diesen hohen Runfunkgebühren... sollte eigentlich das Streamen von 2-3 Filmen im Monat mit drin sein....desweiteren sollte auch Spon ein paar Euros bekommen. Fernsehen ist auch nichts anderes als streamen, nur halt über veraltete [...] mehr

16.05.2015, 13:11 Uhr

Genau! Bitcoin! Ja, das wäre toll aus Sicht der Banken und Politiker. Dann kann man alles ganz genau zurückverfolgen, unliebsamen das Geld sperren....Kriminalität bekämpfen....Terrorismus...Wenns eng wird wird [...] mehr

03.05.2015, 15:40 Uhr

Fällt der krug auf den Stein,...fällt der Stein auf den krug.. Zitat chico 76: mit Rückkehrern aus Syrien? Ich hätte erwartet, dass diese Rückkehrer aus dem IS erstmal eingesperrt und angeklagt werden. -> Wo soll man die denn einsperren? Das sind einige [...] mehr

01.05.2015, 11:34 Uhr

Einfach weg mit diesen armseeligen kreaturen warum wird nicht durchgegriffen? Ausweisung bei besuch einer Hasspredigt, Schließung der Einrichtung die den Hasspredigern einen Auftritt gestatten. Ausweisung der gesamten Familie der Terroristen [...] mehr

22.04.2015, 02:17 Uhr

Ich glaube manchmal es sind nicht die Drogen... sondern einfach der Wunsch und das Bedürfnis mal abschalten zu können, einfach Spaß zu haben sich frei zu fühlen. Ist auch kein Wunder in dieser Leistungsgesellschaft. Der Normalo bekommt Depressionen [...] mehr

15.04.2015, 19:24 Uhr

Canon ist noch viel schlimmer Canon Drucker gehen genau nach ablauf der Garantie Kaputt...bei mir jetzt 3 Stück!!! Sie funktionieren einwandfrei, nur diese doofe Fehlermeldung kommt genau dann wenn die Garantie abgelaufen ist und [...] mehr

15.04.2015, 00:34 Uhr

Bafög ist diskriminierend Zitat: 13. Arme Sau Lucas1103 " Laut der 'interaktiven Grafik' oben haben 69% aller Studenten mehr Geld im Monat als ich und bei mir besteht trotzdem gar kein Bafög Anspruch. Ein super System [...] mehr

Seite 1 von 3