Benutzerprofil

kazookie

Seite 1 von 3
14.05.2017, 20:10 Uhr

Har har. Was soll denn die SPD überhaupt noch für einen Sinn haben? Renten? Steuerlast? Steuer-Gerechtigkeit? Man hört nix. Was Schulz und seine SPD da vor sich hin blubbern ist verwaschen, rundgelutscht, so [...] mehr

11.03.2017, 13:14 Uhr

Koch Ich bin der Meinung, dass das ganze mit einer traditionellen Küche und einem Koch und Gehilfen in gleicher Mannstärke wie jetzt viel besser klappen würde. Wie früher eben, ein echtes rollendes [...] mehr

04.02.2017, 09:25 Uhr

Ja nee is klar.... Mensch, ich habe echt eine total wichtige Kernkompetenz NICHT. Deswegen bin ich im Leben auch nie zuwas so tollem wie Schulz gekommen. Ich kann einfach nicht so nett grinsen und dabei so dreist [...] mehr

11.08.2016, 13:15 Uhr

Zaubertrank Einfach ALLES erlauben. Dann gibts zwar einige Sportler, die nach Sieg hinter der Ziellinie tot umfallen und vielleicht sogar Feuer fangen, aber Gold is Gold, und Weltrekord is Weltrekord, oder? mehr

30.06.2016, 09:55 Uhr

Ach ja, da bin ich auch ein bischen neidisch. Aber hey, da ist meine eigene Schuld, wenn ich nicht mutig genug bin, sowas anzufangen. So als Hinweis an die Poster vor mir und an mich selbst. mehr

23.06.2016, 14:45 Uhr

Er hat recht, der Herr Augstein, schade nur, dass es nicht seine Schlussfolgerung ist, sondern die von vielen, intelligenten Foristen hier bei SPON und anderswo. So oft konnte man dort lesen, dass es [...] mehr

22.04.2016, 13:02 Uhr

Sollte dieses Skandälchen das Zünglein an der Waage sein und die Briten austreten, kann man dann sagen, dass Dobrindt das Ende der EU eingeleitet hat ? mehr

19.04.2016, 07:34 Uhr

Wow Vielen Dank, ja, so ähnlich habe ich Roxette auch in Erinnerung. War ne gute Zeit ! mehr

17.03.2016, 13:35 Uhr

rechtes Gedankengut Wer hier alt genug ist und noch seinen Grundwehrdienst hat antreten müssen, der wird ein Lied davon singen können, was bei der BW an sehr konservativen Menschen arbeitet, um es mal vorsichtig zu [...] mehr

06.03.2016, 18:06 Uhr

Bei all der Analysiererrei wird immer etwas vergessen: Nehmen wir die "Immobilienblase": Sie steigen immer weiter, die Preise, aber es gibt dafür im Gegenzug immer mehr wohlhabende [...] mehr

02.03.2016, 10:47 Uhr

Und genau bei den Medien in Amerika liegt auch der Denkfehler. Sie schätzen den amerikanischen Wähler völlig falsch ein. Sie haben ihn seit dem Krieg darauf trainiert, dass ausser Show, Militär [...] mehr

24.02.2016, 15:14 Uhr

Sollten die Briten für den Austritt stimmen, sie dann auch austreten und danach gehts denen sogar noch besser......dann wars das mit der EU. Warum drinne bleiben, wenns ohne besser geht ? Deswegen [...] mehr

06.01.2016, 22:05 Uhr

Schön. Ein weiteres E-Auto angekündigt. Warum? Weil man natürlich die Umwelt schonen will, und sowieso innovativ rüberkommen möchte. Umweltschutz ist sehr wichtig, das stimmt. Ich habe gestern zum [...] mehr

22.09.2015, 13:36 Uhr

Bin ja ma gespannt, welcher US-Hedge-Fonts oder sonstiger Investor, der natürlich ÜBERHAUPT keine Verbindung zur EPA hat, jetzt groß VW-Aktien kauft, hehe. mehr

04.09.2015, 08:42 Uhr

Der allerletzte Absatz, mit dem Indonesier: Es passiert selten, dass ich vor dem PC in echt lautstark lachen oder kichern muss, aber hier ist es passiert ! Trump for President ! Spass beiseite: Die [...] mehr

09.08.2015, 12:46 Uhr

Echt jetzt? Was der gute Herr Müller denn alles so orakelt. Die meisten Menschen sind eben nicht gleichgültig, sondern kümmern sich halt durchaus intensiv um Dinge, die dem Herrn Professor suspekt sind. [...] mehr

28.07.2015, 11:52 Uhr

Na dann. Bei einem Streik spart der Arbeitgeber ja die Gehälter der Streikenden. jetzt einen Gewinneinbruch zu vermelden zeigt doch auf beste Art, dass die ach so hohen Gehälter eben nicht das Problem [...] mehr

17.07.2015, 15:36 Uhr

Seit über 60 Jahren gibts bei uns katholische Pfadfinder, in denen ich selbst auch mal Vorstand war. Seit je her ist der Pfarrer unserer Gemeinde unser Kurat, sprich seelischer Vorstand des Vereins. [...] mehr

17.07.2015, 11:40 Uhr

Passt noch Ich suche viel Auto- und Mopedteile, dafür ist ebay sehr gut geeignet. Das mit dem Mitbieten hat sich allerdings erledigt, aber daran ist nicht ebay schuld, sondern die vielen Idioten, die Kollegen [...] mehr

15.07.2015, 08:54 Uhr

Ich bin tatsächlich ratlos. Ich wollte grad aus Jux und Dollerei da oben eine Antwort anklicken, aber keine einzige passt. Und das ist sicher auch das Grundproblem. Es gibt keine Lösung. Erlässt [...] mehr

Seite 1 von 3