Benutzerprofil

aufreger1970

Seite 1 von 11
27.05.2019, 00:00 Uhr

Sie haben recht! 15% hat die SPD nicht verdient. Selbst 5% wären noch zuviel! mehr

18.05.2019, 14:44 Uhr

Aber sorry, wenn Sie Angst haben durch eine Installation eines Betribssystems (Linux) das Notebook zu "schreddern", sollten Sie wirklich ein vorinstalliertes Notebook kaufen. Was wollen Sie bei [...] mehr

18.05.2019, 14:30 Uhr

Aber sorry! Das ist doch Ihr Problem. Wenn Sie damit arbeiten müssen und Geld verdienen wollen, dann haben Sie auch die Verpflichtung sich weiterzubilden. Fragen Sie einfach Ihren Arbeitgeber nach einer [...] mehr

04.05.2019, 23:07 Uhr

Danke für diese Beitrag! Ich stimme Ihnen vollkommen zu. Aber nicht nur Claudia Roth, sondern auch alle anderen Weltklima-Retter, sind nur Heuchler. Man nehme nur unsere "Klima-Aktivistin" [...] mehr

12.04.2019, 18:08 Uhr

Wenn das Ding dann für max. 5000€ auf den Markt kommt, würde ich mir einen kaufen! mehr

08.04.2019, 22:01 Uhr

Das ist doch nur die Spitze des Eisbergs! Bayer, Siemens , Telekom, VW, AUDI, BOSCH, sogar BMW uberall werden Arbeitsplätze im 4stelligen Bereich abgebaut! Und dazu im Gegensatz soll uns verklickert werden, dass wir einen [...] mehr

08.04.2019, 18:46 Uhr

Ach ja? Die "Wissenden" könnten sich auch ganz einfach für eine andere Kirche entscheiden (gibt es in Bayern sehr viele und schöne), wenn es Ihre Überzeugung tangiert! Dann müßten sie sich nicht [...] mehr

08.04.2019, 18:28 Uhr

Wie schwach muss eine Demokratie, und wie kaputt muss ein Land sein, wenn sie sogar noch Angst vor Toten hat? Schon allein die Tatsache, dass Jodl da noch nicht einmal begraben ist, macht das ganze Geschreie und die Empörung [...] mehr

30.03.2019, 05:12 Uhr

Wenn ich Ihren Beitrag lese stellen sich mir sämtliche Haare auf! Auf C: haben Dokumente oder ähnliches absolut nichts verloren! Und schon garnicht unter solchen Pseudo-Ordnern wie C:\tmp oder C:\home !!!! Wenn es nicht [...] mehr

24.03.2019, 20:20 Uhr

So ein dummes Geschwätz! Was machen die Millionen Mieter, die kein eigenes Haus haben, und auch nicht die Mietwohnung nach Süden ausrichten können? Ich wohne im sozialen Wohnungsbau, und kann den Gasanbieter nicht [...] mehr

15.03.2019, 21:24 Uhr

Falsch! Schon allein die Tatsache, dass er durch Böhmermann öffentlich an den Pranger gestellt wird, und sein Arbeitgeber angeschrieben und dieser zu einer Stellungnahme aufgefordert wurde, macht eine [...] mehr

15.03.2019, 20:03 Uhr

Sorry, aber was für ein Artikel soll das hier sein? Zitat: "Öffentlich schlagen jetzt einige Wagenknecht-Fans wütend um sich. Der Bundestagsabgeordnete Alexander Ullrich griff die Parteispitze an." In welchem [...] mehr

15.03.2019, 18:25 Uhr

Der Klassiker! Meinungen, Äußerungen und auch Veröffentlichungen, egal von wem, die nicht der Rot-Grünen-Ideologie entsprechen, werden, selbst obwohl es die Wahrheit ist, sofort unter den Verdacht des [...] mehr

14.03.2019, 02:00 Uhr

Ich frage mich, was diese sogenannte "EU" für eine Sekte ist, aus der man nicht mehr aussteigen kann, und vorallem, wer hat diesen Typen so eine Macht gegeben? Am Beispiel GB soll einfach ein Example [...] mehr

13.03.2019, 23:27 Uhr

Das ist doch nicht Ihre ernstgemeint Meinung? Wir brauchen eine Regierung/Kanzler-in, die sich um Deutschland kümmert! "Sie ist die berechenbare Konstante und Fixpunkt in einer Welt politischer Narren ala Trump und sonstiger [...] mehr

28.02.2019, 20:46 Uhr

Gehts noch? Es geht hier nicht um eine Stunde oder mehr! Es geht um 5 Minuten! "Sonst könnte z.B. jemand bei einer schriftlichen Prüfung auf das WC gehen und dort dem Zuspätkommenden einige Fragen [...] mehr

28.02.2019, 19:29 Uhr

hansa_vor geben Sie zu, Sie sind im wahren Leben eigentlich Bernd Stelter! Sie Schlingel! ^^ mehr

26.02.2019, 18:15 Uhr

Hahaha, der Witz war echt gut! Ich muss Ihnen jetzt mal die Augen öffnen. Es gibt auch keinen Osterhasen und keinen Weihnachtsmann! Schauen Sie doch einfach mal nach Braunschweig! Im Rest der [...] mehr

24.02.2019, 17:32 Uhr

Z.B. ob Ihnen dies auch ab und zu geschieht interessiert niemanden! "Aber perfekte Produkte gibt es eben nicht, bei SW wird man alle paar Tage daran erinnert." FALSCH! Es gibt perfekte [...] mehr

15.02.2019, 20:17 Uhr

Ähh sorry, aber wie verblendet und dumm sind Sie eigentlich? Oder sollte dies nur IRONIE sein? Dann machen Sie dies bitte deutlich. Wenn dieser Beitrag von Ihnen ernst gemeint ist, dann sollte Ihnen die [...] mehr

Seite 1 von 11