Benutzerprofil

weltpolitik

Seite 1 von 4
19.11.2017, 20:42 Uhr

hat der recht? der müsste doch seine eingenen Zuschauer ganz gut kennen, vieleicht hat der Recht, aber sagen dürfte er es sicherlich nicht öffentlich!! mehr

05.04.2017, 19:57 Uhr

Den Rebellen und anderen Terroristen den Geldhahn abdrehen wie wäre es wenn man den Rebellen und anderen Terroristen den Geldhahn abdreht, dann hätte Syrien wieder einen Statt der nach Regeln funktioniert. Dann bräuchte niemand Bomben zu werfen. Aber viele [...] mehr

11.06.2016, 09:28 Uhr

die Freiheit die man hatte Man bekommt die Freiheit die man zu Asad's Zeiten hatte zurück, nicht mehr aber mit viel Zerstörung und tot. Also warum das ganze? mehr

17.03.2016, 20:17 Uhr

das ist mit ein Grund warum ich die SPD nicht gewählt habe. Diese Entscheidung über den Köpfen des Kartellamtes ist eine Frechheit. mehr

26.11.2015, 07:11 Uhr

erst Schiessen Dann Fragen, erinnert mich an Cowboys! Ist aber nicht der richtige Gegner! Wenn es auch ein syrischer Flieger gewesen währe ist es für die Türkei keine Bedrohung! Warum also dieser Abschuss. mehr

12.11.2015, 21:48 Uhr

wie... nicht demokratisch?? müssen wir nun die Rebellen in Türkei unterstützen und durch die US Luftwaffe Rückendeckung geben!!! War ein Schertz....ich dachte immer das wir (Westen) jeden nicht Demokraten stürzen müssen;-)) mehr

17.10.2015, 10:16 Uhr

IRAN will nicht so enden wie Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien, Palästina und dem Jemen, darum wird es weiter an seiner Verteidugung arbeiten, komme wer kommen will, Verteidigung war noch nie ungerecht. Perser haben noch nie [...] mehr

15.09.2015, 21:05 Uhr

Spaltung alleine ist nicht die ganze Lösung Doch der Erste Schritt in die richtige Richtung. Zugleich sollte die Säkulare Regierung durch die Westlichen Staaten mit unterstützt werden um die Terroristen (Al Nusra und IS sowie Klein-Gruppen) [...] mehr

15.06.2015, 20:27 Uhr

wetten um ein Bier des es schon 2025 sein wird -->60% Anteil. mehr

25.03.2015, 21:15 Uhr

hört sich gut an, schauen wir wie Objektiv die Berichterstattung sein wird. Im letzten Jahr bin ich immer mehr von Spon weg, jetzt werde ich es in nächster Zeit beobachten. Viel Erfolg Hr. Harms mehr

09.12.2014, 22:03 Uhr

es werden leider keine Lehren daraus gezogen: leider ist es immer noch so, schande über diese Welt: "Es ist dieser Umstand, der eine Demokratie, die sich verrannt hat und bereit ist, ihre Lehren zu ziehen" Sie ziehen leider keine [...] mehr

27.11.2014, 22:00 Uhr

ich bin sehr oft Ihrerer Meinung aber in diesem Punkt halte ich es für übertrieben wenn Sie schreiben "Und wie reagiert Deutschland? Abscheulich." Das ist nicht ganz richtig. Eine bestimmte Anzahl von Flüchtlinge bekommt jedes [...] mehr

04.11.2014, 21:50 Uhr

illegal gebaut... legal in den Knast mit allen Verantworlichen auch den Präsidenten. mehr

04.11.2014, 19:58 Uhr

die Karikatur zeigt die Wahrheit und ist aus den Schulbüchern nicht zu entfernen. Schließlich zeigen auch anderen Karikaturen wie Hitler damals war, diese werden auch nicht entfernt. Der Vergleich ist durchaus angemessen!!! Gleiches [...] mehr

30.09.2014, 17:41 Uhr

was wurde den besser nach einer Diktatur Libyen? Irak? Afghanistan? Ägypten? Syrien? Tunesien? Vietnam? Russland nach der Sowjetunion? Wenn man von Ost Deuschtland absieht sehe ich keine Beispiele für diese „tief fliegenden“ Gedanken [...] mehr

26.09.2014, 21:13 Uhr

das Übel aller Dinge liegt im nicht Völkerrechtlichen Einmarsch der USA in den IRAK 2003, dadurch wurde die ganze Region destabilisiert. Das was uns die Fr. Raniah Salloum weis machen möchte ist schlicht und einfach [...] mehr

29.04.2014, 19:37 Uhr

Danke Hr. Gauk für diese deutlichen Worte. Der Türkische Staatsherr versteht es sonst nicht!! Nun sollten unsere Soldaten von der Türkisch-Syrischen Grenze noch abgezogen werden, dann sollte es Hr. Erdogan [...] mehr

21.01.2014, 19:31 Uhr

und was machen wir ...mit denen die aus Deutschland und Frankreich nach Syrien reisten und in nächster Zeit wieder bei uns sind?? Das wird doch alle Unterstützter der Rebellen/Terroristen/Demokratenkämpfer/Islamisten [...] mehr

07.01.2014, 21:57 Uhr

von wo bekommen die eingentlich ihre Waffen? on uns evtl. oder der USA, Frankreich, GB, Saudi Arabien und Katar evtl.? Sicherlich nicht von den Russen den die liefern an Assad und das schon seit Beginn des Bürgerkriegs!! Somit gebe ich den [...] mehr

14.10.2013, 22:12 Uhr

es geht nicht um nakte Männer es geht um Atom und Krieg, da kann man auch mal etwas überdecken, schließlich geht es um die Sache da kann man auch etwas überdecken was einen ablenkt. mehr

Seite 1 von 4