Benutzerprofil

wanniii

Seite 1 von 24
17.08.2019, 05:41 Uhr

Liverpool, Barcelona und dann...Bayern? Was für ein rasanter Abstieg! In Liverpool offensichtlich den Durchbruch geschafft, sich selbst aus einem bestehen Vertrag herausgestänkert, an Barcelona und seinem eigenen Anspruch krachend [...] mehr

12.08.2019, 03:59 Uhr

Gedankengaenge Bauunternehmer Trumpf als wirtschaftlicher Bankrotteur kann mit seinen ueber-simplen Gedankengaengen den interrnationalen Waren- und Geldverkehr nicht im entferntesten begreifen. Statt mit dem Hammer [...] mehr

31.07.2019, 02:34 Uhr

Zeitungsartikel und Fans nicht so ernst nehmen! An anderer Stelle wurde z. B. Kroos als 'Ungluecksbringer' gebrandmarkt. Real Madrid befindet sich im Umbruch und da die Saison noch nicht einmal begonnen hat, sucht man verzweifelt nach Schlagzeilen. [...] mehr

31.07.2019, 02:21 Uhr

Loecher im Boden Beim R4 fallen mir 2 Dinge ein: 1. Ein Kunde konnte mit der indirekten Schaltung den Rueckwaertsgang nicht einlegen, 2. Der Vater eines Klassenkameraden bohrte aufgrund des permanenten Wassereintritts [...] mehr

30.07.2019, 03:42 Uhr

weil man nicht manipuliert oder betrogen habe "Volvo selber finanziert die Sets nicht, weil man nicht manipuliert oder betrogen habe, so der chinesisch-schwedische Konzern." Volvo gehört einem fernöstlichen Konzern. Haben Sie schon [...] mehr

30.07.2019, 03:27 Uhr

Gute Erfahrungen Die meisten Busfahrer sind nach meiner Erfahrung Osteuropäer, die wenig deutsch sprechen. Wenn man sich als Fahrgast deren Mentalität aneignet, kann man sehr gut und bequem reisen. Statt über die [...] mehr

14.06.2019, 01:35 Uhr

Aerowheels sind sehr windempfindlich. Bei einem extrem windigen Duathlon 'Challenge' (Jedermannrennen) wurde vor meinen Augen das gesamte Fahrrad eines Mitbewerbers von einer Boe erfasst und im wahrsten Sinne [...] mehr

09.06.2019, 14:39 Uhr

Vespa oder Piaggio hätte erst einmal eine Marktforschung betreiben oder Mitarbeiter nach Fernost entsenden sollen, bevor sie sich an den Elektroroller heranwagen. Batterien sollten bei Rollern niemals fest [...] mehr

03.06.2019, 04:09 Uhr

Seltsam Auf der einen Seite ist Jesus für Sie eine fiktionale Figur, auf der anderen Seite empfehlen Sie das 'Handbuch zur rationalen Biblesauslgegung.' Sie widerspricht sich doch, oder nicht? Denn [...] mehr

03.06.2019, 03:22 Uhr

Gratulation and Liverpool und Jürgen Klopp! Nachdem Herr Klopp von Dortmund gegangen wurde und München nicht zugegriff war Liverpool so frei, die Chance am Kopf zu packen und ihn zu verpflichten. Der 'Normal One' hat aus der Mannschaft einen [...] mehr

28.05.2019, 09:51 Uhr

Schade, daß sogar mit einer Kathedrale politischer Spielball betrieben wird. Eigentlich hätte sich Macron um die französische Gesellschaft im allgemeinen kümmern sollen, sich schon vor langer Zeit selbst mit [...] mehr

23.05.2019, 02:36 Uhr

Briten und die EU auch die Briten würden Ihnen nie erklären, daß der Austritt aus der EU auch mit der eigenen Monarchie und dem vergangenen britischen Empire zu tun hat, das ehemals die Welt umspannte. Fragen Sie [...] mehr

23.05.2019, 02:28 Uhr

Tradition vs. Moderne Österreich lebt, wie viele Kommentatoren im Forum auch, lieber im ‚was wäre wenn’ als im ‚was haben wir’. Unsere Nachbarn fiebern jährlich dem Opernball nach, wohl wissend, daß dieser nur eine [...] mehr

10.05.2019, 10:53 Uhr

Toller Auftritt! Frankfurt hat bewiesen, dass man mit der richtigen Einstellung trotz bescheidenen finanziellen und spielerischen Mitteln durchaus mit den grossen der Branche mithalten kann. Den Grundstein hat sicher [...] mehr

08.05.2019, 02:15 Uhr

Umwelt ist ja nur eines der Kriterien, warum Käufer sich für eine Antriebsart entscheiden. Die laufenden Betriebskosten sind für Vielfahrer mitentscheidend, und genau deshalb werden so viele Diesel gekauft. [...] mehr

22.04.2019, 06:48 Uhr

Gläubiger Christ Ich bin gläubiger Christ, glaube aber, so leid es mir tute, weder an die katholische noch evangelische Kirche! Gerade nach Ostern fällt mir immer wieder auf, wie selbstgefällig sich die Führung der [...] mehr

22.04.2019, 01:18 Uhr

Radsportidol Ich erinnere mich an die die Tour 1977, als Thurau lange in Geld fuhr. Nach Sercu's Soloritt über 170km ins belgische Charleroi, bei dem er das Feld um 6 1/2 Minuten distantzierte, fragte ihn eine [...] mehr

18.03.2019, 12:05 Uhr

Eigentlich ist es nach der WM, genau genommen endete diese im Sommer letzten Jahres (15. Juli 2018). Die Nummern werden vom DfB vergeben, Herr Höneß arbeitet jedoch für den FC Bayern München. mehr

18.03.2019, 12:01 Uhr

Schon wieder ein Wahrsager, der in die Zukunft schauen kann... Solche 'Kommentare' kann man sich eigentlich sparen...Es sei denn Sie sind Wahrsager! Sicher kann k e I n sterblicher in die Zukuft sehen. Sollten Sie diese Fähigkeiten wider erwarten haben, [...] mehr

16.03.2019, 03:25 Uhr

xMillionen Bundestrainer Natürlich ist jeder Fussballdeutsche ein Bundestrainer und muß seinen Senf dazugeben. Als Weltmeistertrainer gibt es schon bedeutend weniger, selbst der FC Bayern ist etwas ganz anderes als eine [...] mehr

Seite 1 von 24