Benutzerprofil

staplerfahrer_klaus

Seite 3 von 3
24.02.2013, 10:28 Uhr

Nascar Nicht STOCKCAR. STOCKCAR ist das was Stefan Raab macht. Abgesehen davon frag ich mich was auch die Zuschauer so nah dran machen, Diese Unfälle passieren doch mehr oder weniger regelmäßig und jedes [...] mehr

05.02.2013, 00:04 Uhr

Na sowas, Das Projekt wird teurer und dauert eventuell länger. Mhh. Ja okay damit hatten wir gar nicht gerechnet. Lassen wirs lieber bleiben. mehr

08.11.2012, 22:59 Uhr

@peddersen Lesen sie mal nach. Laut dieser Nachricht sei die Drohne im internationalen Luftraum gewesen. Dann ist das wirklich nicht in Ordnung. Wobei Ahmadinedschads Kritik mit dem Schlachtfeld für [...] mehr

19.09.2012, 08:36 Uhr

Werbung? Man fragt sich wirklich was den diese Iphone Werbung auf einer serioesen Nachrivhtenseite zu suchen hat. Manchmal hat man das Gefuehl, das hier jeder schreiben kann was er will. mehr

12.07.2012, 15:20 Uhr

Der Fairness wegen: Der Fairness wegen sollte man vielleicht erwaehnen dass die Vereinigten Staaten, Russland, die Volksrepublik China, Israel, Indien, Pakistan und Brasilien ebenfalls nicht auf den Einsatz von [...] mehr

10.05.2012, 07:30 Uhr

Gut aber Trozdem Taktik Ich glaube diese Taktik wird Obama sehr weit bringen. Durch dieses Thema hat er sich selbst wieder in die Offensive gebracht. Die liberalen amerikanischen Buergerrechte wurden in den letzten [...] mehr

04.04.2012, 21:15 Uhr

Dichter im Abseits? Nur in den Medien! "Die Zeilen des Nobelpreisträgers stoßen fast ausnahmslos auf Ablehnung." Wenn man sich die Mühe macht und einige Kommentare auf Spiegel oder Tagesschau durchliest findet man wenig [...] mehr

Seite 3 von 3