Benutzerprofil

!einer_von_vielen

29.07.2016, 11:07 Uhr

Dejavu Geschichtsunterricht Irgendwie errinnert das alles an meine Geschichtsbücher von früher Thema: Wie kam es zum 3. Reich!! Wie heißt das auf türkisch? Die EU wird sich nicht wirklich bewegen und versuchen den türkischen [...] mehr

04.07.2016, 12:18 Uhr

Wasverfällt denn sonst noch ? wann muß denn dann die Geburtsurkunde erneuert werden und was wenn ich das verpasse ?? Das wird bestimmt teuer !! ;) mehr

16.07.2015, 08:25 Uhr

wir glauben zwar nicht daran aber wir machen es trotzdem. Bestimmt werden diese Gesetze mit viel Elan und Reformwillen auch durchgesetzt. Bestimmt werden sich auch zukünftige Regierungen daran halten und bestimmt hilft das auch dem [...] mehr

16.07.2015, 08:19 Uhr

Nicht so laut !! jetzt werden bestimmt wieder sofort einige "Politiker" sich umgehend daran machen wie das zu bewerkstelligen ist. --Aber bestimmt wird das --ALTERNATIVLOS-- sein. Oder ? mehr

13.07.2015, 09:35 Uhr

War das nicht vorhersehbar? Alternativlos ! so wird es sein. So war es immer und so werden unsere Schulen und unsere Infrastruktur zu Gunsten von Griechenland Verzicht üben müssen. Aber der wir werden wie immer zum nächsten [...] mehr

23.06.2015, 08:35 Uhr

Natürlich :) wird eine Einigung erzielt, hat denn wirklich jemand geglaubt man würde Griechenland fallen lassen ? Strategisch unmöglich. Und die größten Geber werden sich auch weiter vorführen lassen weil deren [...] mehr

26.05.2015, 11:14 Uhr

Mad(e) in Germany Ich glaube wir sollten uns mit der Realität abfinden das in Deutschland nur noch Höchstpreis Produkte was her machen und wir ansonsten schon Mittelmaß sind. Die Asiaten können mittlerweile auch [...] mehr

20.05.2015, 12:32 Uhr

Wär alles kein Problem wenn die Bahn denn nachgeben würde. Hier wird zu sehr auf das "arme" Unternehmen geschaut. Ich hör immer nur die Lokführer. Die Bahn ist genauso teil des Tarifstreits. mehr

10.09.2014, 08:52 Uhr

Luftschläge ? Warum sagt niemand mehr was es wirklich ist : Bombardements und Luftangriffe !! Muß die Grausamkeit des Krieges immer niedlich verpackt werden ? Oder könnte das evtl. doch den einen oder anderen [...] mehr

16.05.2014, 08:54 Uhr

??? was wollen wir denn ??? "Der" gute deutsche versklavt sich doch selber. Seht doch mal in die Betriebe wo der angehörige der Mittelstands-Schicht arbeitet. Die tun doch alles um die Unternehmer zufrieden zustellen [...] mehr

12.05.2014, 10:24 Uhr

lernt die Gesellschaft wirklich dazu ? Alle 4 Jahre die Selben, wir sind es letztendlich selber Schuld. Wir haben uns unsere Politiker ausgewählt. Also müssen wir auch für sie zahlen. mehr

04.10.2013, 10:49 Uhr

warum kannn ich mich nicht des Eindruckes erwähren das da einige der Partei unbedingt an die fetten Futtertröge wollen. Was will die SPD denn noch alles verraten ? Was bleibt von "SOZIAL" denn [...] mehr

04.10.2013, 10:37 Uhr

Aber ja doch 160000 neue 1 € Jobs oder was ?? Und wenn nun doch Fachleute gebraucht werden ??? mehr

29.05.2013, 11:20 Uhr

optional @APPEASEMENT --EU und Demokratie ? Ich denke das sind 2 Welten. Aber warum sollte man althergebrachtes das funktioniert wegen ein paar Bürokraten aufgeben ?? mehr

28.05.2013, 16:57 Uhr

Heute ja, klar kommt die Frage warum wehrt "der" sich denn nicht mit physischer Gewalt? Wieviele Männer haben einfach nur Angst davor dann als Gewalttäter gesehen zu werden. Vielleicht geht es nur mir [...] mehr

18.12.2012, 14:09 Uhr

mal ehrliche glaubt hier denn wirklich jemand das irgendein Politiker wirklich was für " den kleinen Mann " tut ,außer ihn von der Schwere der Last seiner hart erarbeiteten Kröten zu befreien ?? Also [...] mehr

17.12.2012, 10:47 Uhr

aber Banken retten Für die höhere Anerkennung von Erziehungszeiten sind keine Mittel da aber was hat die "Bankenkrise" gekostet ? Wie soll man denn in dieser Gesellschaft mit nur einem normalo Einkommen und [...] mehr

30.03.2012, 09:51 Uhr

Klar ein Server in USA, nichts für Europäische Rechtssysteme zu machen!! aber bitte möglichst viele Daten den USA zu Verfügung stellen. Warum ? Und warum machen wir das alles so mit ? Wann wird [...] mehr