Benutzerprofil

tschoggo

Seite 1 von 4
19.08.2019, 00:11 Uhr

Sehr geehrter Bergbauerbua Ich zitiere : "Zum Thema: Der Pfarrer handelt richtig.....Das einzige was man der rK vorwerfen kann, ist ihre weltfremde Praxis der Verurteilung der Empfängnisverhütung. Geburtenstopp und [...] mehr

17.08.2019, 22:13 Uhr

@quark2 und Andere So etwas wie "Kirchenfragen" gibt es nicht. Hätten die kein Kirchenrecht.... Es gibt nur ethische Grundfragen, die rational, also für jedermann nachvollziehbar ohne Bezug auf irgendwelche [...] mehr

16.08.2019, 21:27 Uhr

@72, Rleu ...das habe ich nirgendwo geschrieben. Ich würde sogar ein Plakat malen, und mit Ihnen auf die Strasse gehen, um dafür zu kämpfen, dass sie auch an einen bunt schillernden omnipotenten Clown glauben [...] mehr

16.08.2019, 18:34 Uhr

Hmmm Wie wäre es denn, wenn man endlich mal : 1) den kompletten Laden besitztumsmässig enteignen würde 2) das Kirchenrecht komplett als Null und Nichtig erklären würde, in seiner Gesamtheit, damit sich [...] mehr

12.08.2019, 17:47 Uhr

@syracusa ...drei Jahre nach Lesen des Artikels bzgl der Wundermagnete, und der Kommentare... verstehe ich endlich dass SIE direkt involviert waren, und daher all diese Infos hatten. An dieser Stelle [...] mehr

12.08.2019, 15:41 Uhr

Reich vs Wohlhabend Wie mehrere Mitforisten schon betonten ist es ein gewaltiger Unterschied “Reich” (Hohes Einkommen) zu sein, versus “wohlhabend” (Vermögenswerte zu besitzen). Wer 5000 Euro netto verdient, aber nichts [...] mehr

02.08.2019, 19:37 Uhr

Unangenehm getroffen worden? Befassen Sie sich doch mal ein bisschen tiefer mental mit dem von mir Geschriebenen. Es steckt weitaus mehr Tiefe drin, als Sie erkannt haben. Ich kann es Ihnen [...] mehr

02.08.2019, 17:31 Uhr

Bester Vorschlag das BESTE sparpotential ,um den eigenen co2 fussabdruck zu verringern : keine neuen Menschen machen. Allein dadurch, keine Kinder in die Welt zu setzen, könnte der Kinderlose sein Leben lang im [...] mehr

02.08.2019, 15:11 Uhr

Schämen? Wenn der Kunde anruft, und will dass ich morgen antanze, ist es ihm normalerweise egal, was das kostet. Anlagenstillstand kann mehrere zehntausend Euro pro Stunde kosten. Macht es so teuer wie ihr [...] mehr

28.07.2019, 15:08 Uhr

Topamax Es sollte bei Topamax allerdings nicht unter den Teppich gekehrt werden dass die damit behandelten Patienten eventuell eine komplette Persönlichkeitsveränderung durchmachen. Zum extrem negativen. Aus [...] mehr

17.07.2019, 12:04 Uhr

statue of liberty... “Give me your tired, your poor, Your huddled masses yearning to breathe free, The wretched refuse of your teeming shore. Send these, the homeless, tempest-tossed to me, I lift my lamp beside the [...] mehr

14.06.2019, 14:49 Uhr

Macht ja nix ... Dann halt ab ins europäische Ausland. Da kann man dann wenigstens einen ordentlichen Stundensatz verlangen, nicht wie hier, da wird ja schon bei 40 / 50 / 60 Euro pro Std rumgeheult. Lasst euch [...] mehr

14.06.2019, 11:09 Uhr

Beweisvideos ...kann man 2019 getrost in die Tonne kloppen, in Zeiten in denen Videos sogar von Privatpersonen ganz einfach so manipuliert werden können, dass alles mögliche täuschend echt aussieht... Ich vermisse [...] mehr

20.05.2019, 13:57 Uhr

"Landbewohner" hier Entfernung zur Stadt : 20 min, mal 2 macht 40 min plus Einkaufszeit. Sprit und Abnutzung mal aussen vor, und Parkgebühr. Drogerieprodukte kaufe ich 2 mal im Jahr bei ** online. Grossbestellung, mit 10 [...] mehr

11.05.2019, 10:26 Uhr

@Müllerin von der Au, erster Post Leider komplett falsch. Die "grossen und internationalen Konzerne" pfeifen einen auf Zollpolitik. Dadurch dass sie gross und international sind, haben sie die bspw die mannigfaltigsten [...] mehr

10.04.2019, 15:00 Uhr

Sorry, aber.. ... Grüsse aus der Realität : AUSSER im haushaltsnahen Gewerbe (privat) werden immer weniger klassische "Arbeiter" benötigt. Unsere Arbeiter programmieren Lasercutter, Roboter, [...] mehr

05.03.2019, 10:59 Uhr

Sehr geehrter Hamburgerle Diese Art der Interpretation von Information nennt man im Fachjargon "confirmation bias", oder auf Deutsch : Bestätigungsfehler. Ein Bestätigungsfehler ist in der Kognitionspsychologie die [...] mehr

26.02.2019, 18:07 Uhr

Umfrage Wäre es SPON möglich, hier mal eine Umfrage zu starten, mit diversen Fragen wie "Finden Sie, das Kirchenrecht sollte aus der Verfassung gestrichen werden?", oder auch "Finden Sie, [...] mehr

28.12.2018, 12:29 Uhr

Den Wochenendkopfschmerz... ...kenne ich auch nur zu gut. Ebenso ist es bei mir fast ausschliesslich Samstags. Auch unterscheidet sich der Kopfschmerz von anderen Kopfschmerzen. Er tritt auch nur auf wenn ich signifikant länger [...] mehr

29.11.2018, 10:26 Uhr

Herr Klagge, Schön, dass Ihnen das egal ist. Wie es scheint betrifft dies halt Ihr Leben nicht. Warum schenken Sie sich dann nicht Ihre Meinung dazu, da Sie sich auch offensichtlich gar nicht damit [...] mehr

Seite 1 von 4