Benutzerprofil

4meere

Seite 1 von 3
14.06.2019, 06:37 Uhr

Selbstzerstötung Ein Mumpitz-Artikel über einen Mumpitz-Event. Rezo, der kaufbare Influencer als zivilgesellschaftlicher Batman - echt jetzt? Lachhaft, oberflächlich, selbstverliebt - Böhmeman halt. mehr

08.03.2019, 12:49 Uhr

Gute Nachricht! Eine Unions-Politikerin, die die den Sozis wählen wollen? Es besteht also noch Hoffnung... mehr

22.10.2018, 16:50 Uhr

Gleichheit für alle! Richtig, Augstein, lasst uns die Saudis genau so hart und konsequent rannehmen wie Putin, also auf dem Bauch liegend mit Pseudo-Sanktionen und immer auf verlogene Dialog-Chancen hoffend! Das ist doch [...] mehr

16.10.2018, 22:25 Uhr

Noch lange nicht... ...sind die Grünen in der Lage, gesamtstaatliche Verantwortung zu übernehmen. Solange sie nicht Willens sind, sich von Linksradikalen fernzuhalten, die Stahlmuttern auf Polizisten schießen oder sie [...] mehr

20.08.2018, 12:49 Uhr

Strafrecht Gegen Svenja Schulze sollte wegen ideologischer Parteibuchwirtschaft strafrechtlich vorgegangen werden - klare Kante gegen Ideologen und Steuergeld-Verprasser. mehr

25.07.2018, 16:24 Uhr

Urlaub? Ach, Herr Lobo, wo waren Sie in den letzten zwei - drei Wochen? Nichts mitbekommen davon wie Linke, Moralisten und andere Antidemokraten einen differenzierten und mit extra Pro/Contra gekennzeichneten [...] mehr

22.07.2018, 20:27 Uhr

3 Herzen Offenbar schlagen drei Herzen in Özils Brust, auch ein englisches, denn anders als in Englisch kommuniziert er ja nicht. Ansonsten ist er argumentativ auf dem Holzweg: wenn er - zu Recht - Loddar M. [...] mehr

07.07.2018, 13:20 Uhr

Jubeljournalismus Oje, wieder so eine Heilsbringerin, der substanzlos hintergeschrieben wird. Kostenlose Colleges, keine Grenzpolizei, Klimaschutz - das ist alles??? Und hier haben wir ein zentrales Problem der [...] mehr

15.06.2018, 18:45 Uhr

Gut so! Haben die russischen Zuschauer vielleicht schon die Schnauze voll von Putins und der FIFA Propaganda-Show? Dem sollten wir uns anschließen: Folgt Ilja Trojanow #BoykottFIFARu mehr

14.06.2018, 18:45 Uhr

Schritt für Schritt Ich danke für etliche anregende Beiträge. Ich weiß nicht, ob ich stark genug bin, das durchzuhalten, aber irgendwann muss man anfangen. Das heutige Spiel schaue ich nicht. Für die morgen nehme ich es [...] mehr

07.04.2018, 23:05 Uhr

Fehlgriff Barley Barley war von Anfang an eine Fehlbesetzung. Wer nach den Hamburger Krawallen einfach daher plappert, dass die Gewalttäter keine Linken sein könnten, da Linke niemals Gewalt ausübten, zeigt eine [...] mehr

07.04.2018, 22:09 Uhr

Danke Wolfsburg Der Fußball-Gott ist doch ein gerechter, hat der doch dem König der Selbstgerechtichkeit Streich und seinem Unschuldslamm Petersen heute ein verdientes 0:2 eingeschenkt - DANKE! mehr

09.02.2018, 17:29 Uhr

Ewiger Gabriel? Und jetzt wieder ZickZack-Siggi? Da freut man sich sicher in Moskau und Ankara darüber. Hoffentlich fällt den Sozis noch jemand geeigneterer ein. mehr

09.02.2018, 07:10 Uhr

Selbstbetrug Aus Sicht der SPD kann den Job in der Tat jeder machen, Hauptsache die Kohle geht schnell raus nach Athen, Rom, Brüssel... Und anstatt Schulden zu machen, wird der sparsame Haushälter Schulz dann die [...] mehr

07.02.2018, 10:47 Uhr

Finanzmonster Super! SPD im Finanzministerium. Wahrscheinlich mit Ralf Stegner. Geldströme nach Griechenland, Italien und alle die sonst noch etwas brauchen. mehr

02.02.2018, 17:08 Uhr

Witzversprechen Da sowohl übertragungs- wie auch Serviceleistung von Unitymedia an Betrug Grenzen (hier in der Mannheimer Oststadt) glaube ich kaum, dass Unitymedia das überhaupt hinbekommt. Wenn doch: kündigen und [...] mehr

25.01.2018, 08:50 Uhr

Rent-a-Juso Parteimitgliedschaft und Stimmrecht für kleines Geld? In der ach so demokratischesten Partei des Landes? Superidee, her damit! Ich will auch nicht mehr, dass die Sozis weiter regieren. 500Euro- dafür [...] mehr

22.01.2018, 21:48 Uhr

Doppelte Gefahr Der brutale Kommerzialismus im Profifußball und der brutale Fanatismus sog. Traditionalisten oder Romantiker bedrohen von zwei Seiten den Fußball. Die dümmste Gefahrquellen stellt Clemens Toennies [...] mehr

27.11.2017, 20:38 Uhr

Quitt Vertrauensbruch? Nahles meint das, was die SPD zur Vorbereitung der Abstimmung zur Ehe für alle gemacht hat? Dann sind die GroKoisten ja endlich quitt miteinander. mehr

08.10.2017, 00:09 Uhr

AKPella ...und sobald es eine demokratische Regierung in Ankara ohne AKP gibt, geht das ganz fix mit besseren Beziehungen zwischen T und D. Da freue ich mich jetzt schon drauf. mehr

Seite 1 von 3