Benutzerprofil

Frequent Traveller

Seite 1 von 14
12.08.2019, 06:31 Uhr

40 Tonnen bewegen aber von Physik und STVO keine Ahnung wie sonst wuerde sich erklaeren, dass Geschwindigkeitsbegrenzungen und Abstandsregelungen von der Mehrzahl der Koenige der Landstrasse nur als Hinweise aufgenommen werden? Ich bin einer dieser Deppen [...] mehr

02.08.2019, 16:33 Uhr

Fliegen, das geringste aller Klimaprobleme schaemen muessen sich jene, die jeden Meter mit dem Auto fahren, Leute, die "gezwungen sind" (vom wem???) 80 km zu pendeln, Fleisch ueber Fleisch (fr)essen, Waehler, die immer noch [...] mehr

27.07.2019, 14:43 Uhr

oh doch..ich habe schon guten amerikanischen Wein genossen. Aber wer braucht in Tagen des Klima-Diskurses weitgereiste Weine, wenn unseren westlichen Nachbarn so wunderbare Produkte keltern. Allein schon um den orangen Herrn [...] mehr

26.07.2019, 14:37 Uhr

gruselig Elsberg lesen und sich gruseln, nein eigentlich richtig Angst bekommen. Marc Elsberg: Blackout! mehr

21.07.2019, 14:05 Uhr

und die Trikos darauf? jedem ist bewusst, dass er beim Waschen seiner chemisch so toll komponierten Sporttrikos auch Mikroplastik freisetzt. Den meinsten ist das wurscht. Aber der Schritt beim Kunstrasen finde ich absolut [...] mehr

21.07.2019, 13:58 Uhr

Rip mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Ganz egal unter welchen Umstaenden der Urlauber verstorben ist, ich kann mich nur darueber wundern, dass dafuer ein "Forum" freigeschalten [...] mehr

20.07.2019, 13:27 Uhr

1. Opportunist 2. Populist 3. Gaukler 4. Luegner 5. Volltrottel. Und von der Mehrheit eines Volkes die ihn stuetzt halte ich genau so wenig! mehr

18.06.2019, 11:48 Uhr

seelischer Knacks unsere 3 Kinder wurden ohne Flugreisen gross, sie mussten unsere Urlaubszeiten in Waeldern, an Seen, gar auf Campingplaetzen fristen, Baeche umleiten, Lager und Baumhaeuser bauen und im Matsch [...] mehr

15.06.2019, 20:36 Uhr

Meteoriteneinschlag, Vulkanausbruch oder nuklearer Unfall so weit muss man garnicht schaun, lesen sie Blackout von Marc Elsberg......mir scheint da die Apokalypse durchaus in Reichweite, auf Knopfdruck quasi mehr

13.05.2019, 15:59 Uhr

des is mia blunzn oder um es fuer alle verstaendlich auszudruecken. Das gesammte Brexit gedingse geht mir mittlerweile a A vorbei. mehr

07.05.2019, 09:01 Uhr

@1 Mondmann: Nomen est Omen? wow, sie leben ja tatsaechlich hinter dem Mond. Was hier augenscheinlich systematisch betrieben wir, nicht erst seit der Buergermeisterwahl und deren Annulierung, ist das Abtagen jeglicher [...] mehr

22.04.2019, 07:08 Uhr

congratulation bei uns machen das seit Jahren, was sag ich, Jahrzehnten, Komiker. Selensky wuensche ich aus ganzem Herzen alles Gute, da hat er sich was aufgeladen mit dem Job. Schlechter kann's nicht kommen also [...] mehr

19.04.2019, 17:25 Uhr

aber Spass beiseite die Frage nach Gott und dem Galuben an ihn, mischt sich hier mit der Frage an den Glauben an die christliche (katholische) Kirche. Ich sehe Gott und Kirche als 2 Paar Stiefel an. Die katholische [...] mehr

13.04.2019, 17:05 Uhr

kleiner Hinweis? Ausschalten! Klick hahaha, and earth is flat. Sie glauben auch an den Weihnachtsmann, oder? mehr

25.03.2019, 21:45 Uhr

mei, sind halt auch nur Handwerker, diese Piloten da gibt es schon mal Ausschuss bei der Produktion. Wie beim KLM FLug von Amsterdam nach Hyderabad. Dort wurde der alte Flughafen Hyderabad angeflogen waehrend der Flughafenbetrieb schon zum neu [...] mehr

17.03.2019, 13:33 Uhr

Spam - Ordner gibt es denn so einen beim Twitter nicht? Koennte man all diese unsaeglichen tweeds vom orangen POTUS nicht automatisch dort hin verfrachten?? mehr

27.01.2019, 13:25 Uhr

um Albert E. zu zitiere: Der Wille der britischen Regierung spiegelt hier evtl. nicht exakt das wider was das Land wirklich will. Oder: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem [...] mehr

15.01.2019, 10:29 Uhr

Kleine Haende doof halt , wenn jemand mit sehr kleinen Haenden fuer jemanden mit grossen Haenden kocht haha. Im Grunde ein sehr berechtigter Artikel, wir ueberfressen uns, aber nicht nur die Menge machts. Schielen [...] mehr

14.01.2019, 11:32 Uhr

Die Mehrgenerationen-Familie legte schließlich selbst Hand an wie jetzt? da haette ich es als Die Mehrgenerationen-Familie aber drauf ankommen lassen, kann ja nicht sein, dass man sich um seinen Schnee auf seinem Anwesen selbst kuemmern muss. Oben wurde es schon [...] mehr

12.01.2019, 14:20 Uhr

ich bin beides als gelernter Handwerker und "spaetberufener" Ing. sehe ich die Sache schon eher so wie der gute Herr Schmiedl. Ing. Kollegen ohne Praxisbezug kommen auch bei uns im Betrieb oft auf einem [...] mehr

Seite 1 von 14