Benutzerprofil

re_spon_der

Seite 1 von 7
21.08.2013, 17:28 Uhr

Wie wird Kriegsverbrechen heute definiert Gute Frage. Das einzige mal als ein gesamtes Volk fuer Kriegsverbrechen verurteilt und bestraft wurde geschah in Nuernberg nach 1945 und wir wissen alle von wem. Das "colltateral damage" [...] mehr

10.07.2013, 16:15 Uhr

English Varianten Was Deutsche mit "handy" meinen das mussten mir meine Freunde in Deutschland auch erklaeren, denn unter "handy" versteht man hier alles was praktisch oder bequem ist. Das und [...] mehr

20.06.2013, 16:16 Uhr

Jaja, der "CO2 Klimawandel" muss nun auch fuer den Autobahnmurks herhalten. Ich kenne jeden Interstate Highway von Alaska bis Mexico. Trucking America.wmv - YouTube [...] mehr

05.06.2013, 13:50 Uhr

Iqaluit kenne ich sehr gut: http://imageshack.us/a/img525/6354/iqaluit.jpg nicht nur Iqaluit sondern das gesamte NWT und Nuanvut Gebiet bis oben zur noerdlichsten Spitze von Ellesmere Island weil [...] mehr

09.05.2013, 20:09 Uhr

Aussen gruen innen rot, deswegen nennt man bei uns die "Gruenen" the watermelon movement mehr

17.03.2013, 16:44 Uhr

Welcome to the nanny state Deutschland jubelt ueber das gleiche wegen dem New York`s OB Bloomberg von ganz North America ausgelacht wird. Wenn sich der Staat einmischen kann was man essen darf dann kann er auch verlangen [...] mehr

17.03.2013, 16:39 Uhr

Welcome to the nanny state Typisch...ganz Nord Amerika lacht New York`s OB Bloomberg aus fuer genau das gleiche das Deutsche bejubeln. Wenn sich der Staat einmischen kann was ihr essen duerft dann kann er auch verlangen dass [...] mehr

23.02.2013, 00:03 Uhr

Hasspropaganda Sucht Vollkommen richtig. Seitdem es keine Ostzone mehr gibt wimmelt die BRD mit "Buergern" die immer noch alle Schuld auf alle westlich der ehemaligen Ostzone zuschieben. Wie z.B. der Kommentar [...] mehr

13.02.2013, 17:43 Uhr

Bei jeder Gelegenheit wird ueber die USA geschimpft Woher wollen sie denn wissen, dass uns unsere Umwelt egal ist. Dass die Russen seit 1952 hydraulic fracking machen engeht ihnen und anderen USA Hassern vollkommen. Kommen sie doch mal hier rueber [...] mehr

13.02.2013, 17:18 Uhr

Wollte das vorher beifuegen..wegen ihrer Ueberschrift wo sie ueber Kapitalismus schimpfen und danach sofort ueber uns hier in Nord Amerika. Kann mich gut daran erinnern wieviele von den [...] mehr

09.02.2013, 14:42 Uhr

Good Morning from Canada Ja so ist es! Das mit den "maroden Stromleitungen" von denen ein anderer Forist schrieb und auf unterirdische Stromleitungen in Schweden hinweist das wuerde in Canada kaum moeglich sein. [...] mehr

01.02.2013, 22:59 Uhr

Wut macht blind Sie sollten mal nachdenken gegen wen sie ihre Wut richten sollten, oder haben sie eine Wut auf alles oder jeden der einen Gewinn macht, egal was? Ob sie es wollen oder nicht jede Verischerung die [...] mehr

17.01.2013, 17:14 Uhr

Maxwell Smart Der BND ist auch nicht mehr was er einst war wenn er zu solchen Schlussfolgerunegn kommt. China ist viel besser daran je weniger Konkurenten "Arab-Oel " kaufen muessen. Ausserdem hat sich [...] mehr

13.11.2012, 15:58 Uhr

1.) Woher haben sie die Summe der I.Q.`s aller Menschen ? 2.) Wie koennte man eine (I.Q.) Veraenderung quantitativ messen ? Zu jeder Zeit ist ein 100% "I.Q" was die meisten von [...] mehr

06.11.2012, 08:52 Uhr

Messrs. Sebastian Fischer & Mark Pitzke, ich hoffe Sie empfinden das nicht als beleidigend aber trotz allen Bemuehungen ist der SPON vollkommen im Abseits weil es trotz dem Internent ganz [...] mehr

03.11.2012, 18:04 Uhr

"auslaendische Tanker" Fast jeder Canadische LKW Tanker Truck war seit einigen Tagen in dieses Krisen Gebiet unterwegs und dafuer kann Obama kein Lob verlangen. Er is es ja der ueber Romney Witze macht als Romney ihn [...] mehr

30.10.2012, 19:40 Uhr

Ich geb ihnen mal einen kleinen Tip. Seitdem der SPON das "berichted" hat sind inzwischen viel peinlichere Offenbarungen ans Tageslicht gekommen wie der Klima Welt Retter Obama und seine [...] mehr

30.10.2012, 17:47 Uhr

The October surprise Was anderes kann man von Links Propaganda Hirn gewaschenen Leuten nicht erwarten. Seitdem Obama`s Luegen ueber Benghazi bloss gestellt sind, von denen weder der SPON noch MSNBC etc berichten will [...] mehr

19.10.2012, 16:11 Uhr

Wie mit dem anderem Experiment, das zeigt dass sich auch schwarze Oberflaechen noch lange nicht die "balck body" Eigenschaften haben die Klimaforscher der "Durchschnitts [...] mehr

18.10.2012, 23:38 Uhr

Nein das ist es eben nicht Die gesamte Behauptung dass sich die Erde wegen CO2 erwaermt beruht sich nicht NUR(!!!) darauf dass CO2 IR absorbiert, denn diese Energie fehlt ja dann auch bei den Absorptions Frequenzen in der [...] mehr

Seite 1 von 7