Benutzerprofil

servaz

12.10.2014, 13:32 Uhr

Die kalte Progression wurde in X vergangenen Wahlperioden immer wieder bemüht, ist was passiert ??? Träume weiter Horst Seehofer, ein paar dumme Wähler gibt es noch, die werden aber immer weniger. Ob es mit denen noch für [...] mehr

16.07.2014, 16:13 Uhr

es kommt wie das Amen in der Kirche Wir sind einfach die Musterschüler, wenn wir Deutschen mal was machen überlegen wir aber sofort, war das jetzt vielleicht nicht ganz richtig. Bei wem sollten wir uns schon mal vorab entschuldigen. Ich [...] mehr

26.05.2014, 16:27 Uhr

jetzt mal ehrlich in dem Moment als Giovanni di Lorenzo bei Günther Jauch gesagt hat "ich habe sogar 2 mal gewählt" wer war sich hier von den ganz gescheiten Foristen sicher daß das nicht erlaubt ist. Als [...] mehr

06.03.2014, 09:39 Uhr

Kommentare zum Spiel Ich würde den TV Kommentatoren empfehlen nach dem Spiel Spieler aus der zweiten Reihe zu befragen. Das Gesülze von Lahm und Schweinsteiger ist ja zum heulen. mehr

19.01.2014, 15:15 Uhr

Freiwillige vor Bevor wir im Berufsverkehr auf der Autobahn führerlos dahingleiten lass uns doch erstmal das Fliegen ohne Piloten ausprobieren. Müßte technisch einfacher sein, auf jeden Fall hat es mehr Platz. Wäre [...] mehr

15.01.2014, 16:33 Uhr

die CSU sitzt doch seit 2005 mit am Regierungssteuer. Wenn es etwas zum kritisieren gibt dann muß ich doch dieser Partei eine Mitschuld geben. Warum ist der Wähler immer nur so betriebsblind. Bin mal gespannt [...] mehr

13.09.2013, 12:10 Uhr

mir ist das sympatisch denken wir mal an die Abstimmung zu Lybien, Frau Merkel hat sich mit Rußland und China neutral verhalten, jetzt bei dem Gipfel in Petersburg hat Frau Merkel das Statement der Europäer einen Tag später [...] mehr

13.09.2013, 11:41 Uhr

Der Mann hat doch vollkommen recht Ich finde die Begriffe die von der jeweiligen Presse ausgeschlachted werden ( "Peer-lusconi, Pannen-Peer oder Problem-Peer" ) vollkommen unter der Gürtellinie. Ich lese zur Zeit zwei [...] mehr

14.07.2013, 11:20 Uhr

es gibt schon Unterschiede einige Kommentatoren tun sich leicht mit der Aussage, die SPD und die Grünen würden doch das gleiche machen. Möchte daran erinnern, damals als die USA in den Irak Krieg gezogen sind ? Schröder und [...] mehr

05.07.2013, 08:49 Uhr

Steinbrück leidet unter seinem schwachen Start Meines Erachtens nach ist es nicht die Stärke von Frau Merkel die den großen Unterschied macht. Nehmen wir als Beispiel das Ausspähen von persönlichen Daten durch die NSA. Frau Merkel taucht ab. Ich [...] mehr

17.11.2012, 11:23 Uhr

die Berichterstattung ist unklar was ich bisher gelesen habe ging in die Richtung, die Bundestagsabgeordneten haben eine Netzkarte. Diese Netzkarte benützen sie wenn sie mit der Bahn fahren. Ob privat oder dienstlich ist nicht [...] mehr

25.09.2012, 13:36 Uhr

privat vorsorgen .... wir haben für unsere Kinder eine Riesterrente und eine private Rentenversicherung abgeschlossen. Die Beiträge zahlen wir vorerst selber da es bei den Kindern nicht reicht. Was ich mir wünschen würde [...] mehr

12.09.2012, 17:26 Uhr

wer macht eigentlich diese Verträge das was das Bundesverfassungsgericht als Auflagen gemacht hat sind doch eigentlich Selbstverständlichkeiten. Mitsprache des Bundestages und eine Obergrenze für die Haftung. Ja wer vertritt denn hier [...] mehr

20.08.2012, 12:41 Uhr

wer hat die Reise genehmigt ich denke wie in den meisten Firmen wird bei einer Geschäftsreise eine Reiseantrag gestellt der dann vom Vorgesetzten genehmigt wird oder auch nicht. Wer hat die Reise im Falle des Herrn Bischofs [...] mehr

19.07.2012, 20:23 Uhr

Tja wir haben nun mal eine parlamentarische Demokratie ob das beschlossene auch immer Volkesmeinung ist bleibt offen. Ich wurde als Jugendlicher aus medizinischen Gründen beschnitten. An die Tage danach kann ich mich noch gut erinnern, sie waren sehr [...] mehr

01.04.2012, 10:33 Uhr

Spaßpartei Die Piraten im allgemeinen ( es gibt Ausnahmen ) erinnern mich an die Figur Stromberg im Fernsehen. Von nichts eine Ahnung aber eine große Klappe. Es ist zu hoffen daß sie die Kurve bekommen und Ihre [...] mehr