Benutzerprofil

kibishi

20.06.2019, 11:03 Uhr

Das war ja klar... … dass unseren Politikern immer erst mal eine Erhöhung der Abgaben und Steuern einfällt. Ist ja auch der leichteste Weg. Dass den Herrschaften aber mal etwas zum Thema Bahn-Desaster, Verkehrsdesaster, [...] mehr

30.05.2019, 09:54 Uhr

Wenn er erstmal im Ruhestand... … ist, dann kann man vielleicht wieder mal CDU/CSU wählen. Schade, dass die Bundeskanzlerin nicht schon viel früher von ihrer Richtlinienkompetenz 'Gebrauch gemacht hat, dieser Zwietrachtsäer wird [...] mehr

06.05.2018, 10:15 Uhr

Was tun? Vielleicht sollte man Herrn D. mal an sein jämmerliches Versagen in Sachen Diesel-Gate erinnern, und so manch anderes Armutszeugnis aus seinem Munde. Ich denke mal, das schlimmste was man ihm antun [...] mehr

16.08.2014, 16:22 Uhr

Ein Mahner hat die Bühne verlassen Ich hatte die Gelegenheit während des Vietnamkrieges Peter Scholl-L'amour - wie man ihn scherzhaft nannte - auf er berühmten Terrasse des Rex-Hotels in Saigon kennenzulernen. Unvergessen seine [...] mehr

03.08.2014, 09:24 Uhr

USA abgehört... ... ja das läuft mir doch herunter wie Öl! Nein, ich bin nicht schadenfreudig, ich bin auch nicht sarkastisch - nein ich denke mal, dass alles im Leben zurückkommt! mehr

13.06.2014, 14:51 Uhr

Ich wünsche mir... ... daß die Abgeordneten-Diäten an die Renten für Normalsterbliche gekoppelt wird. Dann wäre das Problem gelöst. Wenn ich das saudumme Politikergeschwätz diesbezüglich höre, dann steigt mir der [...] mehr

11.06.2014, 15:52 Uhr

Weiß der überhaupt wo Deutschland liegt? Diese Blindschleiche ist wohl noch nie als Tourist in den USA - sagen wir in LA - angekommen. Wie gesagt als Tourist, also ganz unter den USA Geld bringt, und von mürrischen, schreienden, [...] mehr

29.04.2014, 07:48 Uhr

... damit auch jederman einen ganz großen Bogen um die Yiko-Burger King-Filialen machen kann wäre es angebracht, wenn Sie die Standorte nennen könnten! mehr

22.07.2013, 07:20 Uhr

Mehreinnahmen...! Milliarden Mehreinnahmen - wetten daß es immer noch nicht reicht? mehr

09.06.2013, 10:48 Uhr

Wie sagte... Jaques Monod (Nobelpreis 1965) so treffend: der Versuch der Natur, ein intelligentes Wesen hervorzubringen, ist als gescheitert zu betrachten. Was mit dieser Sendung abermals unterstrichen wurde. mehr

30.12.2012, 09:45 Uhr

Wenn ganz viele ... ... Leute das denken was ich denke, dann wird das am Wahltag auch den genannten Herren zu denken geben! mehr

21.11.2012, 13:29 Uhr

... geht das auch anderswo? Wirklich tolle Idee, und ich frage mich, ob das auch anderswo geht. Zum Beispiel bei unserer Regierung? Wäre doch toll, wenn der rostige Haufen mit ein wenig mehr Power unter der Haube daher käme! mehr

29.09.2012, 15:47 Uhr

optional „Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr [...] mehr

12.09.2012, 09:02 Uhr

Wieviel... ... Selbstmitleid mutet uns dieses farblose Wesen eigentlich zu. Kann Frau Wulff mal jemand klar machen, daß sie nicht das Zentrum des Sonnensystems ist, um das sich alles dreht?! mehr

09.07.2012, 08:27 Uhr

Zweifel Soso, die FDP zweifelt die Kompetenz der Richter an. Ich habe die da eher die Politiker im Verdacht der Unkenntnis. Es war doch die FDP, die das Wirtschaftministerium zu einem Laber-Ministerium [...] mehr

01.04.2012, 11:34 Uhr

Protestwähler Ich bin bekennender Protestwähler, da ich mich von den etablierten Parteien rundum auf den Arm genommen fühle. Warum also nicht mal die Piraten wählen? Nicht, daß ich von dieser Partei begeistert wäre [...] mehr