Benutzerprofil

sunshine422

Seite 1 von 5
11.07.2019, 07:59 Uhr

@baertschi2 Es ist schon eigenartig wie gewisse Zeitgenossen, zwar berechtigt über Trump wettern, aber als Lösung die Beschneidung der Demokratie sehen, indem die Dumpfbacken nicht mehr wählen dürfen. Sprich alle [...] mehr

10.07.2019, 06:50 Uhr

was sollen die Appelle bringen Iran hat sich an die Vereinbarung gehalten und Trump hat sich verabschiedet und erlässt einseitig Sanktion und was tut die EU? Fromme Sprüche klopfen und warnt den Iran. Da lachen ja die Hühner. Die [...] mehr

01.07.2019, 17:41 Uhr

Tja .... es scheint tatsächlich immer schwieriger zu werden, wenn die Eltern Deutschland und Frankreich den pubertierenden Kindern erklären wollen was zu tun ist, zumal auch schon Erwachsene am Tisch der EU [...] mehr

28.06.2019, 08:06 Uhr

Und wie hoch ist nun der Anteil der grünen Wähler die SUV fahren? Ist ja wieder typisch, nur die Konservativen angeben aber die Grünen und Linken nicht, was soll das? Und wenn knapp 36 Prozent der CDU Wähler SUV [...] mehr

19.06.2019, 06:40 Uhr

Gauck hat gesprochen Und den Nerv von vielen Wählern der AfD getroffen. Ich erinnere an Die Linke mit denen niemand niemals zusammen gehen wollte. Und heute? Wenn die Toleranz nur gegenüber Minderheiten gilt, aber [...] mehr

14.06.2019, 06:36 Uhr

Ich denke an mindesten eine 4 - er Spitze. Weil ich finde die Hautfarbe, die sexuelle Ausrichtung und auch Dritte müssen berücksichtigt werden. Auch die diversen Alterschichten müssen entsprechend repräsentativ vertreten sein und nicht [...] mehr

10.06.2019, 08:03 Uhr

Wieder Italien Die EU wird das nicht auf die Reihe bekommen. Zu viele divergierende Interessen. Der Euro ist eine schönwetter Konstruktion. Und Italien wird, da die falsche Regierung regiert, plötzlich als Problem [...] mehr

09.06.2019, 22:49 Uhr

Der Vergleich ist sowas von daneben. Als Flugkapitän, führe ich das Kommando und diskutiere in so einen Fall sicher nicht mit Passagieren. Da wird nach klaren Regeln entschieden. Zwar unter Absprache mit dem 1. Offizier, [...] mehr

06.06.2019, 23:09 Uhr

welche Überraschung Eigentlich denke ich, wären die meisten für eine anständige Sozialpolitik und auch für einen vernünftigen Unweltschutz und eben auch für restriktive Migrationspolitik. Bitte nicht mit Asyl [...] mehr

06.06.2019, 22:45 Uhr

Schon witzig wie sich ein Grossteil der Kommentare darüber aufregt, auch wenn zu Recht, dass die Ausdrucksweise von Herrn Fleischhauer unpassend ist. Ist schon witzig, wenn über Konservative oder die AfD so [...] mehr

01.06.2019, 14:45 Uhr

Generelle Frage Warum kann ich Deutschland nicht mit wechselnden Mehrheit vernünftig regiert werden? Also soweit ich das sehe, funktioniert das in der Schweiz recht gut. Da sind die Parteien proportional in Form von [...] mehr

29.05.2019, 13:26 Uhr

Tja.... überall das Selbe. Andere kritisieren und dann selber nicht viel besser sein. Klar will ich hier nicht die Gräueltaten gewisser Staaten rsp Regierungen in Abrede stellen oder runter reden. Aber wo bleibt die [...] mehr

27.05.2019, 19:49 Uhr

Die Linken kein Deut besser Endlich schreibt sogar die SPON, wenn auch nur in einem Nebensatz, das die SPÖ im Land immer noch mit der FPÖ regiert. Wie inkonsequent ist das den. Wo bleibt da die Konsequenz? Wieso hauen da die [...] mehr

26.05.2019, 11:05 Uhr

Was soll das eigentlich? Ich bin Fan der SPD und schon gar nicht von Frau Nahles. Trotzdem ist langsam nur noch zum Ko..... Regiert wird nicht mehr, weil in allen Parteien immer nur von Wahl zu Wahl geschaut geschaut wird. [...] mehr

24.05.2019, 19:24 Uhr

So einfach erledigt Grundsätzlich finde ich es in Ordnung was der Spiegel getan hat. Allerdings wenn man den Fall quasi von selber, rsp von Kollegen aufarbeiten lässt, fragt man sich schon ob das genügend ist. Und es ist [...] mehr

21.05.2019, 06:50 Uhr

Schäuble Wie konnte Schäuble trotz seinen schweren Verfehlungen sogar Finanzminister sein? Nicht um Strache in Schutz zu nehmen. Gut ist er weg, aber er hat im Suff mit einer attraktiven Frau das Balzverhalten [...] mehr

21.05.2019, 06:34 Uhr

Wie bitte Hat hier bei SPON eigentlich eine Ahnung was die Befugnisse des österreichischen Bundespräsidenten ist? Übrigens hat Herr Kurz die Neuwahlen ausgerufen und nicht Herr Van der Bellen. Aber Hauptsache [...] mehr

21.05.2019, 06:20 Uhr

Boulevard Journalismus pur Es ist nicht mehr zum Aushalten, was die SPON schreibt. Ich bin überhaupt kein Fan der FPÖ. Aber wie dumm muss man sein, Kurz für die Taten von Strache verantwortlich zu machen? Kurz hat innerlich [...] mehr

17.05.2019, 18:19 Uhr

Taktisch gut gewählt Kurz vor der Europa Wahl bringt man das jetzt plötzlich, obwohl es anscheinend schon länger bekannt sei. Auch will man das Video nicht ganz zeigen. Das ist genau die Art von Journalismus der nicht [...] mehr

30.04.2019, 23:10 Uhr

Als Ausländer Ist es schon lustig, wie in Deutschland ganz schnell Nazi gerufen wird, ohne jetzt damit zu sagen, das wären keine Nazis dabei. Ich finde es auch richtig und wichtig hinzusehen und anzuprangern. Nur [...] mehr

Seite 1 von 5