Benutzerprofil

schnorchelentsafter

Seite 1 von 7
27.04.2017, 18:34 Uhr

Deutschland great again? Zu: "Wir brauchen diesen Merger nicht. Wir wollen diesen Merger nicht", rief Betriebsrat Hans Peter Kaballo den rund 800 Demonstranten vor der Münchner Konzernzentrale zu. "Wir sind [...] mehr

27.04.2017, 18:25 Uhr

Ich danke allen peinlichen Lobbyisten, die diesem krimminellen Verein Deutsche Bank mal wieder aus der Krise und sogar noch zur Steigerung des Aktienwert`s verholfen haben. Es ist mehr als bedauerlich das unsere Aktienaufsicht ebenso [...] mehr

27.04.2017, 18:13 Uhr

Pers. Ansicht, Ich denke das wenig positive über Donald Trump wäre wenn er in Nordkorea aufräumt, richtig aufräumt. Wenn China, Russland sich da einmischen wollen, sehr gerne, Russland hat zwar genau wie China [...] mehr

27.04.2017, 17:36 Uhr

Mehr als bedauerlich, für Menschen die die Macht erhalten mehr als 78 mal die Erde auszulöschen, gibt es anscheinend keinerlei psychologische Vortest`s? Es sind noch 1360 Tage oder 32640 Stunden die die Welt diesen [...] mehr

26.04.2017, 21:37 Uhr

Bin beiendruckt, Ein Menschenverachtender Herr Orbàn, kassiert massiv EU Gelder für absolut null Leistung und Entgegenkommen. Es wäre mehr als begrüßenswert Ungarn als netten Russlandpartner begrüßen zu dürfen. Denn [...] mehr

26.04.2017, 20:38 Uhr

America great again? wie soll das funktionieren, hohe Staatsverschuldung, Ziel Mars und so ganz nebenbei Syrien und Nordkorea ausrotten, gleichzeitig Sozialversicherungen Amerika`s ausbauen, Mauer zu Mexico bauen, [...] mehr

26.04.2017, 00:20 Uhr

Fast wie jeden Frühling, Kim Jong Un spielt den möchtegern Weltstrategen und gefährdet mit seinem Waffenwahn den Weltfrieden. Dumm nur das jetzt ein ebenso unerfahrener wie selbstverliebter Mensch mit bereits erprobten Waffen [...] mehr

26.04.2017, 00:06 Uhr

Ich bin zwar weder Auto noch Fahrrad Fahrer, musste aber schon schmunzeln. Mein Vater erzählte mir einst in den 50èr Jahren wurden KFZ Steuern für den Straßenbau und die Indstandhaltung von Straßen erhoben. Hier in Berlin profiliert sich ein [...] mehr

25.04.2017, 23:38 Uhr

niedliche Idee, Wenn die Kutter, dann noch Ruder bekommen, könnten die sich sogar bewegen. Bei unserer Politik von zunächst 525 Millionen€ auf jetzt 800Mill.€. Bei Einbezug der Bauzeit vorsichtig geschätzt Berliner [...] mehr

25.04.2017, 22:57 Uhr

Spätestens nach dem Referendum in der Türkei, sollte wohl jedem klar sein das die Türkei niemals ein ernsthaftes Interesse hatte der EU beizutreten. Was ich zwar persönlich sehr schade finde, da ich viele Türkische- und Kurdische [...] mehr

25.04.2017, 22:36 Uhr

Da ich selbst ganz gerne abschaue, Reform der Institutionen: Die parlamentarische Arbeit wird beschleunigt, die Zahl der Abgeordneten reduziert. Zur personellen Erneuerung des politischen Personals wird die Zahl der Amtszeiten auf drei [...] mehr

25.04.2017, 22:14 Uhr

Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, nur nicht bei der Entschädigung, in Amerika bekommt ein VW Dieselkäufer bis zu 14 000 US $ in Deutschland einen eventuellen Wartetermin zur Nachrüstung. In Rest Europa? Bis die Gerichte in Deutschland und Europa da eine [...] mehr

25.04.2017, 20:38 Uhr

erstaunlich, das man Salafisten ein Portal bietet? ich habe viele Türkische, Kurdische Freunde mit denen ich sehr gerne über den mangelhaften Tee der in Deutschland vehöckert wird spreche. Diese Freunde verstehen nicht das in Deutschland solche IS [...] mehr

30.03.2017, 22:21 Uhr

Persönlixhe Ansicht, eine AFD ist für Deutschland so wichtig, wie wie meine letzte Blähung. Davon hat jeder einzelne gesund ernährte Mensch mindestens 17 pro Tag. Sollte sie AFD Ihren Fremdenhass ernst meinen, dann [...] mehr

30.03.2017, 22:01 Uhr

Zwei Selbstverliebte Populisten vereint, Assad und Donald Trump für Menschenrechte absolut Null verständniss aber für Ihre Wirtschaftsziele scheuen Sie keine Massenmorde. Sicher die Welt hat sich verändert, leider zum negativen: [...] mehr

05.02.2017, 03:51 Uhr

Handels Dekrete Deutschlands sollten so aussehen: Staaten die fair und loyal mit Ihren Mitmenschen umgehen, Staaten die fair mit Ihrer Presse und unbeinflusst mit Ihrer Presse umgehen. Staaten die unterscheiden können was Terroristen sind und was [...] mehr

05.02.2017, 03:18 Uhr

@ichliebeeuchdochalle Ich denke es ist sehr schön das sich auch geistig jüngere Menschen für Politik interessieren. Nur nach meiner bestimmt nicht ausschlaggebenden Meinung sind Sie zu 35% desinformiert 42% [...] mehr

03.02.2017, 13:50 Uhr

Stailität und innere Sicherheit? Deutschland benötigt dringend eine Ablösung von Frau Merkel, nur sollten auch die einstigen Fehler der SPD begradigt werden. Partei Ausschluss von Herrn Gerhard Schröder (Peter Hartz und Co.) [...] mehr

03.02.2017, 01:12 Uhr

Sehe ich Corsica, sehe ich Napolions Freiheitswillen. Die einfachen Menschen Bonifazios, hatte es geschafft, den Verbrechern, Bessergeborene dieser Welt ganz klare Grenzen aufzuzeigen. Menschen die sich durch eigenes Wissen, peresönliche [...] mehr

03.02.2017, 00:43 Uhr

Optional , nie wieder Atomwaffen. Ich denke Amerika und Russland nutzen Ihre Nuclear Macht nur noch zur Erpressung der freien Welt. Ich denke wir die freien Wissenschafftler sollten diesen zeigen in welchen verfeinerungen Amerika [...] mehr

Seite 1 von 7