Benutzerprofil

rataxo

22.09.2015, 18:50 Uhr

Mit Transferwise habe ich viel Geld gespart Viele hier im Kommentarbereich sehen den Vorteil von Transferwise nicht. Das liegt daran, dass die Geschäftsbank die Gebühren bei Auslandsüberweisungen nicht zutreffend angeben, Nämlich dann, wenn [...] mehr

26.08.2015, 08:31 Uhr

Kurzer Beitrag, aber viel Wahres Asyl ist das eine, Zuwanderung das andere. Es gibt keine klare Regeln mehr und die bestehenden werden nicht eingehalten. 9 von 10, die einen Abschiebebe-scheid bekommen, werden nicht wieder nach Hause [...] mehr

02.06.2015, 19:56 Uhr

Hausieren gehen "Soll ein schwuler Mann seinen Lebenspartner verstecken und ihn nirgends öffentlich mit hinnehmen?" So habe ich Fleischhauer gerade nicht verstanden. Er meint wohl eher, dass diese [...] mehr

19.05.2015, 18:46 Uhr

Einmal mehr ... .. "mag am deutschen Wesen, einmal noch die Welt genesen." Die deutsche Linke in ihrem Sendungsbewusstsein neigte schon immer dazu, allen ihr Gutmenschentum vorzuhalten. Kein [...] mehr

02.04.2015, 15:44 Uhr

Levy hat recht Es ist nach wie vor verbreitet, Frauen in Führungspositionen verächtlich zu machen, und wenn man sich nur über die Kleidung oder Frisur mokiert. Oder man drückt sie in ein Klischee ("Mama [...] mehr

26.03.2015, 10:17 Uhr

Kein Verständnis mit Bergdahl habe ich im Gegensatz zu den meisten anderen Kommentatoren. 1. Bergdahl hat sich freiwillig für den BERUF Soldat entschieden, er ist nicht Wehrpflichtiger. Er teilt offensichtlich nicht die [...] mehr

12.02.2015, 12:52 Uhr

Eine zutreffende Feststellung Ich teile nicht oft die Auffassung von Herrn Lobo so uneingeschränkt. In meinem Beruf sehe ich diese Verselbständigung des Apparates schon länger: Spitzenbeamte der Steuerverwaltung schlagen [...] mehr

16.01.2015, 15:56 Uhr

Zwang durch die EZB Angesichts der Aufgabe der Stabilitätspolitik und das Bekenntnis der EZB zum Ankauf von Staatsanleihen konnte die Schweizer Notenbank nicht mehr dem Abwertungsdruck auf den Euro Paroli bieten. Die [...] mehr

16.12.2014, 17:01 Uhr

Das kann ein Problem sein Die Belastung mit Erbschaftsteuer wird nur dann zum Problem, wenn die Steuer aus dem Betrieb genommen werden muss und dieser dann in liquide Probleme kommt. Angesichts der Steuersätze - besonders an [...] mehr

15.12.2014, 11:01 Uhr

Undemokratisch? Rechts? Es ist alles so einfach: Ettikett drauf, Diskussion erledigt. Warum gilt es in Deutschland als undemokratisch, wenn Menschen gegen Einwanderung in der jetzigen Verfahrensweise sind? Ich bin [...] mehr