Benutzerprofil

subcomandante_m

Seite 2 von 12
30.08.2014, 19:17 Uhr

Nicht entmutigen lassen, auch nicht von einigen Kommentaren hier ... einfach weitermachen mit ggf geeigneten Fahrzeugen (etwas moderner als der Magirus kanns ruhig sein). Lasst Die helfen, in besagtem [...] mehr

30.08.2014, 19:16 Uhr

Nicht entmutigen lassen, auch nicht von einigen Kommentaren hier ... einfach weitermachen mit ggf geeigneten Fahrzeugen (etwas moderner als der Magirus kanns ruhig sein). Lasst Die helfen, in besagtem [...] mehr

08.08.2014, 15:22 Uhr

Dem möchte auch ich mich ... ... anschließen! mehr

28.07.2014, 11:20 Uhr

Und wenn es 1000-mal so wäre ... ... täte es gut, wenn man sich für die Unschuldigen und unter dem Konflikt leidenenden Zivilisten kümmern würde. Auch wenn es vielen nicht schmeckt, es macht einen Unterschied ob man mit Raketen [...] mehr

25.07.2014, 08:20 Uhr

Wenig substantiiertes .... ... Bashing des Nachbarns. Vielleicht denkt Frankreich auch über den heutigen Tag hinaus und lässt sich nicht von den USA gängeln. Hollandes Privatleben ist sein Privatleben, das taugt wenig als [...] mehr

19.07.2014, 16:38 Uhr

Gaaanz ruhig ... .... aus Sicht der Separatisten haben sich die Untersuchungen zum Maidan und zu den Opfern von Odessa ja prima bewährt. Ich könnte es verstehen, wenn man die Flugschreiber bspw. der Schweiz [...] mehr

16.07.2014, 12:48 Uhr

Wohl das Entscheidende überlesen ... ... die BRICS Staaten mit 40% der Weltbevölkerung und der Währungsfond. Das waren die Knackpunkte. Aber Sie können ja gerne mit Ihrem Nationenbashing weitermachen und über die Leute [...] mehr

06.07.2014, 08:15 Uhr

Unsportlich Glückwunsch an die Holländer, das Herumhampeln des Torwarts und Verunsichern der Elfmeterschützen empfand ich als Unsportlichkeit. Ins Tor reinstellen und halten, so wie es bislang jeder Torwart [...] mehr

27.06.2014, 01:33 Uhr

Ich bin Ex-Raucher nach über 28 Jahren genussvollen Nikotinkonsums und nunmehr mehrjähriger Abstinenz. Ich muss sagen: Sie haben Recht. mehr

27.06.2014, 01:31 Uhr

Genauso ist es ... ... Geld freiwillig verbrennen, Geld freiwillig für einen gute Wein ausgeben (Gegenleistung ggf. Kopfschmerz), Geld freiwillig für gutes Essen (Gegenleistung ggf. Adipositas) ... aber gut, dass [...] mehr

23.06.2014, 18:26 Uhr

Na ja ... ... also RaR geht für mich ja schon seit Jahren nicht mehr. Die Steigerung der Ticketpreise um >50% innerhalb weniger Jahre, immer die gleichen Kapellen: Korn x-mal, Metallica x-mal ... für [...] mehr

21.06.2014, 09:34 Uhr

Chemiewaffen? "Vorwurf der US-Regierung. "Wir sind sicher, dass Russland in der vergangenen Woche Panzer und Raketenwerfer in die Ostukraine geschickt hat" ... wahrscheinlich auch mobile [...] mehr

15.06.2014, 16:36 Uhr

Fangt endlich an ... ... mit eurem Krieg, den ihr ja so gerne hättet. Wenn dann daheim wieder ängstlich die Zeitungen nach größeren kriegerischen Auseinandersetzungen nach neuesten Gefallenenmeldungen [...] mehr

14.06.2014, 17:04 Uhr

Am Besten in dem gleichen Verfahren ... ... in dem diejenigen angeklagt werden, die die Leute in Odessa auf dem Gewissen haben, die mit Militärflugzeugen zivile Gebäude bombadieren, die mit schweren Waffen in die Städte schießen. [...] mehr

14.06.2014, 16:59 Uhr

Es ist so schade ... ... dass SPON manche Kommentare publiziert, andere nicht. Wobei man sich so manches mal fragt, wie denn die Kriterien sind. Mit diesem Kommentar befinden Sie sich jedoch auf Linie mit Julia [...] mehr

10.06.2014, 20:44 Uhr

Nachtreten ist ... ... niveaulos. Sie sollten nicht darüber richten, wie tief er hätte stürzen müssen. PS Er war nicht 'mein' BP aber irgendwann ist mal gut. mehr

05.06.2014, 08:58 Uhr

Dann wäre es aber auch schön, wenn ... ... die Bürger DIESES Landes das auch so sehen würden. Das scheint aber nicht so zu sein. Schlaf gut weiter deutscher Michel, alles ist gut denn Mutti wacht ... mehr

22.05.2014, 17:18 Uhr

Eine der wenigen Stimmen ... ... der Vernunft in der Jounallie, meinen Dank dafür. Aber auch meinen Dank an meine Mitmenschen, dass sie wohl doch wacher sind als ich das annahm und wohl in seltener Einigkeit diesen Kurs nicht [...] mehr

19.05.2014, 19:54 Uhr

Na ja ... also ich war 1988 in Bagdad, es ging sicherlich besser aber die 500.000 Toten hätte Hussein nur mit Mühe selber hingekriegt. Aber wie süß ist es doch für Freiheit und Demokratie, die nageblichen [...] mehr

18.05.2014, 20:24 Uhr

Traumtänzer ... ... mal einen Blick auf die Staatsverschuldung geworfen? Gerne können Sie das ja mal mit der russischen Staatsverschuldung vergleichen. mehr

Seite 2 von 12