Benutzerprofil

subcomandante_m

Seite 1 von 12
11.12.2017, 09:35 Uhr

@RalfBukowski; Alfa Fans ... klar gibt es die und wer den Auftritt der neuen Guilia aufmerksam verfolgt hat, konnte lesen, dass der neue Veloce-Motor in seiner Klasse ungeschlagen ist, das Design mit zum Schönsten verfügbaren [...] mehr

08.10.2015, 19:56 Uhr

Also bitte, wer die Strategie nicht erkennt ... ... dem kann man nicht mehr helfen. Auch wenn es schwer zu verstehen ist, die russiche Luftabwehr verhindert ein zweites Lybien, die Angriffe auf die Provinzen Idlib und Hamah zwingen due USA in eine [...] mehr

14.09.2015, 14:05 Uhr

Gabel aus dem Rennsport Eine Gabel von Öhlins (http://www.ohlins.com/) mehr

07.08.2015, 17:37 Uhr

Sehr, sehr guter Kommentar ... ... runter mit der Maske! Interessanterweise haben einige der Kommentaroren Ihres Artikels ebendiesen wohl nicht verstanden. Da wird von komprimiertem Unfug gesprochen wenn man sich als genau das [...] mehr

21.03.2015, 15:28 Uhr

Ich finde die Titelbilder oftmals so la, la ... diesesmal aber durchaus gelungen. Es ist beabsichtigt zu provozieren, das muss eine politische Zeitschrift, es ist nachgerade die Aufgabe des [...] mehr

17.02.2015, 13:27 Uhr

Gewählt Ich mag ihn nicht (Orban), absolut nicht aber er wurde demokratisch gewählt. Nicht über die Politiker schimpfen ... die Gründe eruieren. Wer auch nach Griechenland nicht begriffen hat, dass die [...] mehr

13.02.2015, 15:46 Uhr

Oh ja ... geil Es war Heinemann der auf die Frage der Liebe zum Vaterland sagte """Ach was, ich liebe keine Staaten, ich liebe meine Frau; fertig!". Nun ja, Sie finden Erdkampfflugzeuge [...] mehr

28.11.2014, 15:15 Uhr

Mein Bester, man muss hier ... ... eigentlich gar nichts festhalten. Die Punkte, die Sie aufführen dürften den meisten tätowierten Personen klar sein, man kommt nicht zu einem Tattoo ohne es zu wollen. Egal wie Sie es sehen, [...] mehr

28.11.2014, 11:41 Uhr

Ich habe jetzt fast alle Kommentare gelesen und ... ... frage mich ernsthaft, wie man sich den Kopf dermaßen über den Körper und die Psyche anderer Menschen zerbrechen kann. Das hat bei einigen Kommentaren ja schon fast pathologische Züge. Es ist [...] mehr

28.11.2014, 11:08 Uhr

Ein damaliger Freund von mir, ... ... wesentlich älter als ich und Soldat der britischen Rheinarmee war reichlich tätowiert. Ich fragte ihn, ob er das nie bereuen würde (einige der Tattoos sahen sehr amateurhaft aus). Er schaute mich [...] mehr

17.10.2014, 08:30 Uhr

Herrlich familienkompatibel ... viel Spaß beim Aufwachen in der wirklichen Welt. PS Bin seit 20 Jahren international als Consultant tätig mehr

06.10.2014, 10:14 Uhr

Ich finde ... ... wir sollten ruhig weiter sanktionieren, können wir uns doch prima leisten. Nach Russland vllt. mal China abstrafen. Dafür winken ja gute Geschäfte mit der Ukraine, TTIP und CETA werden es richten [...] mehr

18.09.2014, 11:11 Uhr

Ja, Sie liegen falsch ... ... das Sekretariat Barrosos hat zurückgerudert, der Kreml hat darufhin auf die Publikation berzichtet. Das war hier aber keine Meldung mehr wert. Proschenko hat gesagt ... das sagt doch [...] mehr

16.09.2014, 09:16 Uhr

Bedauerlich ... ... aber evtl. die Konsequenz aus dem eigene redaktionellen Treiben. Vor ein paar Wochen lief da eine Umfrage und die Leser haben unisono die wesentlichen Punkte bemängelt. Konsequenzen: Keine Wenn [...] mehr

12.09.2014, 11:28 Uhr

Wer versteht denn schon, was da läuft? Vorneweg, ich lebe zeitweilig in Ungarn, bin Deutscher und habe meinen Hauptwohnsitz hier. Orban hat es mit seinen populistischen Attitüden bestens verstanden, die Mehrheit der Ungarn hinter sich [...] mehr

04.09.2014, 13:26 Uhr

Nach dem unsäglichen Spiegel-Titelbild ... ..."Stoppt Putin jetzt" zusammen mit dem Leitartikel hier jetzt doch ein seltener Funken der Hoffnung. Nicht immer Ihrer Meinung, doch wenigstens ein kritischer Geist (ok: Gabor v. St. [...] mehr

03.09.2014, 13:06 Uhr

Realismus ... ... abhanden gekommen. Das was Puting lt. Meinung des Westens mit den Ländern des Baltikums vorhat wird mit zusätzlichen Militärstützpunkten nicht in den Griff zu bekommen sein. Hier wird doch immer [...] mehr

31.08.2014, 11:17 Uhr

Also ich denke mal ... ... die meisten die hier über den Autor herfallen neiden nur den Mut sowas mal anzugehen. Dafür kommen dann solche geistreichen Dinge wie Pussy Mann. Meine Erfahrung aus div. Jahren LKW-WoMo: jeder [...] mehr

31.08.2014, 10:56 Uhr

Also ich denke mal ... ... die meisten die hier über den Autor herfallen neiden nur den Mut sowas mal anzugehen. Dafür kommen dann solche geistreichen Dinge wie Pussy Mann. Meine Erfahrung aus div. Jahren LKW-WoMo: jeder [...] mehr

31.08.2014, 10:51 Uhr

Nicht jeder ist so ein Held ... ... wie Sie. mehr

Seite 1 von 12