Benutzerprofil

Hatha

Seite 1 von 7
12.10.2019, 23:36 Uhr

Einverstanden aber Ich habe meine Zigaretten am Strand immer eingepackt und nachher in die Mülltonne geworfen. Schade finde ich folgendes: Ich muss jetzt aufhören an Stränden zu rauchen obwohl ich immer ein Vorbild war. [...] mehr

11.10.2019, 15:43 Uhr

Labile Gamer Labile Gamer kann man einfach daran erkennen, dass sie Spiele als einziges Hobby haben. Die meisten Gamer, die noch andere Hobbies haben (Freundin, Musik, Sport), empfinde ich nicht als fanatisch. [...] mehr

07.10.2019, 10:22 Uhr

Militär unnötig Militär ist momentan total unnötig. Wir bräuchten eher mehr Polizisten um dem ganzen Verkehrschaos und der ganzen Respektlosigkeit der Gesellschaft Herr zu werden. Elektroschocker und Knüppel für die [...] mehr

03.10.2019, 15:58 Uhr

Made in China Frankreich kann ja einfach "Made in China" auf seine Produkt draufschreiben mehr

02.10.2019, 11:22 Uhr

Ausländische Investoren Man sollte gegen ausländische Investoren vorgehen. Hier im Nachbarland Deutschlands kaufen sich auch die reichen Russen und Chinesen ein. Einfach so als Wertanlage. Sozialismus ist etwas tolles, aber [...] mehr

27.09.2019, 12:01 Uhr

Wasserstoff hat verloren weil Wasserstoff hat doch nur verloren weil die Umbaukosten der Tankstellen riesig sind mehr

18.09.2019, 10:23 Uhr

Naturheilmittel Mir wäre es lieber wenn Naturheilmittel wie Baldrian, diverse Tees, Johanniskraut, Griffonia, Tyrosin, etc. zum Teil rückerstattet würden anstatt diese Placebos. mehr

16.09.2019, 15:27 Uhr

Genau das frage ich mich auch Wahrscheinlich wieder ein promovierter Wirtschaftsexperte, der noch immer nicht kapiert hat, dass jede Schieflage in der Wirtschaft nur ein bisschen Zeit braucht um wieder in ein Gleichgewicht zu [...] mehr

12.09.2019, 12:23 Uhr

Kein Wunder Weil keiner der verwöhnten Befragten jemals ganz unten war und weiss wie es unten ausschaut. Eigentlich müsste jeder Mal einen Tag auf der Strasse verbringen, damit jeder weiss dass man auch dort [...] mehr

06.09.2019, 13:22 Uhr

Gewicht Man sollte einfach PS und Gewicht berücksichtigen. Es gibt Leute mit 400 PS die verbrauchen weniger als einer mit 200 PS und 2000 kg. Wobei dann natürlich wieder Familien bestraft werden, weil die [...] mehr

02.09.2019, 23:40 Uhr

Passt auf Passt auf was ihr wählt. Mit der AfD geht's finanziell sicher bergab. Je ärmer das "Volk", desto mehr Kinder kommen zur Welt. Etwas was die AfD ja fordert, mehr Kinder von Deutschen. [...] mehr

02.09.2019, 14:23 Uhr

Gewinn aus Spekulation und Gewinn aus Arbeit Wenn es ihnen gelungen ist in Deutschland aus eigener Kraft 50 Konditoreien zu eröffnen, gönne ich ihnen ihre Millionen, ich himmle sie sogar an sowas geschafft zu haben. Wenn sie allerdings Millionen [...] mehr

29.07.2019, 16:22 Uhr

Alles gut so Schade dass man solche Begutachtungskommissionen braucht, um sowas festzustellen. Aber kein Problem, ganz Europa ist ja mittlerweile eine Begutachtungskommission. Ich hoffe die Zinsen bleiben so [...] mehr

04.07.2019, 23:57 Uhr

Sozialismus Ist mein Freund, Bevölkerungswachstum leider nicht. Warum? Stau, Sprachen, Gewinnmaximierung unter dem Deckmantel der Globalisierung, überforderte Lehrer, Wohnungspreise. Ich habe ein sehr [...] mehr

22.06.2019, 03:22 Uhr

Meine Meinung Ich bleib bei meiner Meinung: Die Leute sind meines Erachtens frustriert über die alltäglichen Dinge. Staus, Wohnungspreise, soziale Abschottung wegen Internet, Neid wegen Internet, Informationsflut [...] mehr

04.06.2019, 14:55 Uhr

Mich stört Mich stört am meisten dass die Politik die Einschränkung unseres Lebens noch als Fortschritt verkauft. Von allen Seiten hört man: "Leute, wir haben die beste Idee der Weltgeschichte, ihr arbeitet [...] mehr

04.06.2019, 01:00 Uhr

Grill den Henssler Also ich fand bis zum Schluss Grill den Henssler mit Henssler und Ruth Moschner die beste Unterhaltungssendung. Jetzt leider auch nicht mehr so unterhaltsam :-/ Ansonsten gibt's ja noch Genial Daneben [...] mehr

14.05.2019, 16:11 Uhr

Erzeuger-in Wie wär's wenn wir einfach die Begriffe "Mutter" und "Vater" fallen lassen, die Kinder ab der Geburt dem Staat überlassen, so wie's die meisten heute mMn mögen, und nur noch von [...] mehr

10.05.2019, 10:43 Uhr

Versteh ich nicht Die Ungleichheit wird also durch die niedrigen Zinsen immer grösser? Weil die Reichen halt Immobilien haben und nun durch die Erhöhung der Immobilienpreise Geld machen? Na da kann die SPD sich doch [...] mehr

29.04.2019, 12:10 Uhr

Für mich ist aus die Maus Der Grund warum ich nicht mehr auf Festivals gehe ist: "Die qualitativ schlechte Musik, weil heutzutage beim Mixing nur Bässe und Höhen gepusht werden, Mitten gibt's nicht mehr." "Das [...] mehr

Seite 1 von 7