Benutzerprofil

s.t.joker

Seite 1 von 5
01.07.2015, 14:47 Uhr

Naja, Der Beweis müßte erst noch angetreten werden. Bislang stehen Niederlagen der Weltmeistermannschaft der Frauen gegen B-Jugendliche der BuLi und Kreisligamannschaften der Männer zu Buche. Und ich [...] mehr

03.03.2015, 08:05 Uhr

Sensationell Diese Aussage muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen: "Diese Form der "Männerförderung" sei verfassungswidrig, stellten mehrere Experten fest. Denn allein aus der [...] mehr

06.10.2014, 09:39 Uhr

Und jetzt? Es ist trotzdem falsch! Nur weil es viele falsch verwenden wird es nicht richtiger! Oder springen sie auch von der Brücke, nur weil alle anderen springen? ;-) Im Duden steht z.B. auch Gästin, Aufsichtsrätin, Doktorin, [...] mehr

05.10.2014, 15:53 Uhr

So so... Dann erhellen sie mich mal gute Frau. Bisher ist außer Geschwurbel bei Ihnen nicht viel argumentatives zu erkennen, obwohl ich Ihnen den Grund dafür erklärt habe, warum sie einen falschen Begriff [...] mehr

04.10.2014, 21:25 Uhr

Ist ja köstlich wie sie hier schwadronieren, aber die gute Frau hat völlig recht sich als Offizier zu bezeichnen. Denn es gibt keine Offizierin. Die Bezeichnung Offizier gilt für Frau wie Mann. [...] mehr

17.08.2014, 15:26 Uhr

Wie jetzt? Sie müssen sich entscheiden was sie wollen. Entgegen ihres Nicknames haben sie wenig Ahnung vom GG. Die Bundeswehr war und ist eine Armee die im Rahmen eines Bündnisses agiert. [...] mehr

17.08.2014, 11:19 Uhr

Ach, ist es das? Sie erinnern sich an die große Hamburger Flut? Zu diesem Zeitpunkt war der Einsatz der Bundeswehr im Rahmen der Katastrophenhille verboten. Und Helmut Schmidt hat sich darüber [...] mehr

17.08.2014, 11:10 Uhr

Oh je... So mancher Kommentar zeigt deutlich, wie schlecht es um das deutsche Bildungssystem bestellt ist. Ihnen hätte der Besuch eines Jugendoffiziers sehr gut getan. Dieser hätte ihnen erklären können, [...] mehr

11.08.2014, 15:10 Uhr

Die Substanz ist aber nur dann gefährlich, wenn die zu sich genommene Menge zu groß wird. Die Menge macht das Gift. mehr

11.08.2014, 15:07 Uhr

Ich lenke nicht ab und sie sollten nicht von sich auf andere schließen. Ich nehme keinen Rausch dankend in Kauf. Wenn sie das tun ist das ihr Problem. Ich ertrage ein Bierzelt durchaus nüchtern. [...] mehr

10.08.2014, 13:10 Uhr

Den Text nicht verstanden Also die Alkoholfrei Variante bei einem guten Rotwein ist eine Katastrophe. Beim Bier geht es geschmacklich gerade noch. Ich hab mir die Mühe gemacht und den Wert bei mir überprüft. Bei mir sind [...] mehr

10.08.2014, 12:49 Uhr

Den Inhalt nicht verstanden Ich wüßte nicht, wo ich in meinem Post etwas gegen den Canabiskonsum von jemand anderem etwas gehabt hätte bzw. etwas ausgeschlossen hätte. Sie sollten vielleicht mal genauer und differenzierter [...] mehr

09.08.2014, 11:19 Uhr

Denkfehler Bei der ganzen Diskussion um Rauschmittel/Drogen herrscht meiner Meinung nach ein entscheidender Denkfehler vor. Nicht jeder der raucht oder Alkohol trinkt, tut dies mit dem Vorsatz sich zu [...] mehr

24.07.2014, 15:29 Uhr

Na, dafür haben wir doch sie. Um uns Unwissende über den Motorsport vollumfassend zu belehren. Dank ihnen weiß ich jetzt, dass Rennplatzierungen über das Leistungsvermögen eines Fahrers keinerlei [...] mehr

24.07.2014, 11:48 Uhr

Geht doch Dann ist ja gut. Ich wußte ja, dass ich sie überzeugen kann. ;-) mehr

24.07.2014, 08:54 Uhr

Warum sollte ich? Alonso ist mit Sicherheit ein Top Fahrer. Schließlich ist er zweimaliger Weltmeister. Und da haben die Ergebnisse ja auch gepaßt. Ist doch ganz einfach. Genauso wie Hülkenberg, [...] mehr

23.07.2014, 12:28 Uhr

Ahnung? Na zum Glück haben wir ja sie, die uns erhellen können. :-D Ihre Ahnung vom Motorsport zeigt sich ja bei Gary Paffet dem langjährigen Testfahrer in der Formel 1. Wieviele Jahre war er denn [...] mehr

23.07.2014, 11:12 Uhr

Und was wollen sie mir damit sagen? mehr

23.07.2014, 09:59 Uhr

Gähn Man kann es echt nicht mehr hören. Muß jetzt überall ein Gender Thema draus gemacht werden? Frauen habe es mit Sicherheit nicht schwerer in die Formel 1 zu kommen. Schließlich versucht Bernie [...] mehr

16.07.2014, 15:22 Uhr

Lassen sie mich kurz überlegen....Nöööö. Ich kenn mein Land und muss es deshalb noch lange nicht als infantil, völlig überflüssig und typisch deutsch kritisieren. Erstens ist die Deutsche [...] mehr

Seite 1 von 5