Benutzerprofil

sevastianos

Seite 1 von 6
24.06.2017, 20:20 Uhr

Kolumbien Europas ? Sehr geehrter Herr Verseck, offensichtlich sind sie nicht ganz bei Trost ! Ich kann in keinster Weise ihren überschwänglichen pro Albanien Kommentar bestätigen ! Sender CNN. Und die britische [...] mehr

06.02.2016, 11:18 Uhr

Diese UNION wer kann diesen Laden schon verstehen ? Weiss irgend einer, wofür diese mittlerweile stehen ? Was die CDU die letzten 15 Jahre darstellt, ist mehr als ein Armutszeugnis. mehr

03.02.2016, 17:34 Uhr

Die Unfähigkeit vom Management die Zeichen der Zeit zu erkennen und sich zu positionieren, sprechen eine sehr klare Sprache. Oftmals frage ich mich, was diese Top Geldvernichter, auch Manger genannt, qualifiziert [...] mehr

09.10.2015, 12:06 Uhr

Unsere westliche Arroganz wird zum Fallstrick ! Was bedarf es weiterhin um zu verstehen, dass in muslimisch geprägte Gesellschaften das Demokratisierungsmodell nicht funktioniert . Dass einzige was funktioniert ist eine [...] mehr

06.10.2015, 16:22 Uhr

Selten so schwache und wachsweiche G-Sekrätere erlebt, wie es Stoltenberg und zuvor Rasmussen war ! Die ständigen Drohungen-Mahnungen an die Adresse Russlands sind ein ganz klares Indiz der Schwäche und [...] mehr

06.10.2015, 12:08 Uhr

Heuchelei der Türken Tag täglich - verletzt die Türkei den griechischen Luftraum. Beschwerden von griechischer Seite aus werden bei der NATO zur Kenntnis genommen. Und jetzt heucheln und jammern die Türken - um aus [...] mehr

23.09.2015, 13:40 Uhr

Hatten hier vielleicht die Hedge Fonds ihre Finger im Spiel ? Darf ich dran erinnern, dass bei dem Versuch der Übernahme durch Porsche, viele Hedge Fonds Geld verloren haben. Alle Anstrengungen wurden vom Stuttgarter LG abgeschmettert ! [...] mehr

19.09.2015, 17:14 Uhr

Wo bleibt die Wahrheit ? Also, die USA und der Westen ( was damit auch gemeint sein sollte ), wollen Assad nicht haben ! Halten wir mal die Fakten fest: Die Opposition, die zu den Waffen gegriffen hat um gegen Assad [...] mehr

08.09.2015, 20:33 Uhr

Willkommen im Wahnsinn Während der Westen unter der Führung der Amerikaner-Engländer , stetig Regionen weltweit destabilisieren um den Menschen Demokratie,Friede und Wohlstand zu ermöglichen , zahlen wir die Zehe ! [...] mehr

30.08.2015, 15:51 Uhr

Europa ? Welches Europa ? Gerade die Länder, die vom Ostblock befreit worden sind wie Lettland, Estland, Polen, Slowakei, Tschechei, Ungarn erweisen sich heute, im Jahr 2015, nicht als Europäer - ! Bei diesen Länder sollten [...] mehr

06.08.2015, 01:17 Uhr

Frankreich ist wiederholt seinen Partnern in den Rücken gefallen. Während des griechisch - türkischen Krieges. Mit der Unterzeichnung der Konvention von Ankara am 20. Oktober 1921 schied Frankreich aus dem Kreis der Gegner der türkischen Nationalregierung [...] mehr

03.08.2015, 20:11 Uhr

Mit Genugtuung nehme ich zur Kenntnis, wie der GBA und Herr Maaßen ihre Inkompetenz zur Schau stellen. Man stelle sich nur vor, in welchen Händen wir unsere demokratischen Errungenschaften legen. Deutschland hat [...] mehr

31.07.2015, 00:23 Uhr

Dieser Generalbundesanwalt ist nur peinlich. Wenn man sich mal anschaut, was er den alles zum Abhörskandal von sich gegeben hat in Bezug auf das abhören von Frau Merkel (Handy), die Wikileaks Protokolle , Snowden, USA...ist [...] mehr

28.07.2015, 12:08 Uhr

Diese Manager haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt, und verstehen auch ihr Klientel nicht. Als langjähriger Bahn 100 Kunde muss ich sagen, dass der Service dermassen schlecht geworden ist, dass man sich nicht darüber verwundert zeigt wenn Umsätze [...] mehr

15.07.2015, 17:02 Uhr

Herr Schäube, hat doch im Jahr 2010 mit dem zweiten Hilfspaket an Griechenland doch mitgewirkt , oder ? Wie konnte man 2010 einem Staat der Pleite war 135 Milliarden € genehmigen ? Antwort : Es diente zur Rettung [...] mehr

15.07.2015, 10:09 Uhr

FYROM ist der Name diese Staates, und nicht Mazedonien ! Was ist mit ihnen los ? mehr

14.07.2015, 19:24 Uhr

Die Deutschen sind jetzt durch geknallt ! Ich klinge mich aus diesem Theater aus ! mehr

14.07.2015, 18:57 Uhr

Herr Schäuble, treten Sie zurück ! Schon einmal, im Jahr 2010, haben sie sie einen gravierenden Fehler gemacht, als sie dem deutschen Volk nicht die Wahrheit gesagt haben wer der eigentliche Nutzniesser des 2 Hilfspaketes war, nämlich [...] mehr

12.07.2015, 15:08 Uhr

Der Erfinder des Wortes der eine Schar politische Novizen um sich versammelt hat die als einzige Lösung in der EU Krise den Austritt Griechenlands aus dem Euro sehnlichst herbeisehnen, sind mit einem historischen Scheitern [...] mehr

06.07.2015, 14:00 Uhr

Ich bin mal gespannt wann diese dumme Polemik, sowohl hüben als auch trüben, mal beendet wird. Es ist ja mittlerweile unerträglich geworden dieses Schmierentheater . Ein mal mehr hat es sich gezeigt, wie weit entfernt [...] mehr

Seite 1 von 6