Benutzerprofil

der italiener

08.01.2019, 14:06 Uhr

Es lässt alles nach... ...auch der Spiegel - das Motorrad wurder breits vor 2 (in Worten ZWEI) Monaten der Presse auf der EICMA in Italien vorgestellt. Damit weiss ich ehrlich gesagt nicht, inwieweit dies noch einen Artikel [...] mehr

19.10.2018, 15:16 Uhr

Ein Blick zurück... Zum einen kann ich mich daran erinnern, daß Deutschland auch häufiger mal "Blaue Briefe" aus Brüssel bekam, als im Zuge der Wiedervereinigung auch nicht alles so im Lot war mit der [...] mehr

31.08.2018, 11:41 Uhr

Hmmm Da hat wohl Herr Junker nicht richtig gelesen. 80% von 4 Mio sind immer noch weniger als 1% der Gesamtbevölkerung der EU. Unter diesen Voraussetzungen Änderungen vornehmen zu, kommt ja eher Anarchie [...] mehr

29.08.2018, 11:29 Uhr

Jaja - die Deutschen Anhand der Statistik (deutliche Mehrheit der Abstimmer aus Deutschland) sieht man wo denn über das Thema am meisten berichtet wird. Und dann haben natürlich auch noch diejenigen, die gerne mal einen [...] mehr

13.06.2017, 10:56 Uhr

Recherche? Ich schätze ja den Spiegel sehr, aber wo die Informationen für diese Artikel recherchiert wurden, ist mir ein Rätsel. Einfach aus einen leicht veralteten Bericht abgeschrieben? Mit Sicherheit hat sich [...] mehr

21.01.2016, 08:48 Uhr

Vielleicht gibt es auch noch eine weitere Möglichkeit die der Autor leider nicht wahr haben möchte: die Kinder schlafen tatsächlich durch. So ist das bei unseren beiden (3 und 6). Da wir sie auch [...] mehr