Benutzerprofil

sok1950

Seite 1 von 57
24.05.2019, 17:35 Uhr

...also das muss man Merkel lassen - betrunken wirkt sie bei 75% nicht im Gegensatz zu Pelosi... Daran kann es also nicht gelegen haben. mehr

24.05.2019, 16:50 Uhr

es gibt also doch das typisch weibliche Rumgejammere Anstatt offen einzugestehen, gescheitert zu sein, eine Niederlage mit erhobenen Hauptes einzugestehen und es Andere versuchen zu lassen - nein, da muss man öffentlich rumjammern das alle ja sooo [...] mehr

23.05.2019, 19:38 Uhr

Ist doch logisch - dazu braucht es keine "Wissenschaftler" Je wärmer es ist, desto knapper ist die Kleidung der Damen und je knapper die Kleidung desto mehr sind Männer von ihren Aufgaben abgelegt. Warum wohl bestimmt der Islam - aus heißen Ländern [...] mehr

21.05.2019, 08:27 Uhr

Wer zum Teufel braucht goggle-Dienste? Habe bei meinem neuen OnePlus5 Smartphone ca. eine Stunde gebraucht um alle goggle-Dienste zu deinstallieren oder abzuschalten und siehe da: Es funktioniert. Ein Smartphone ohne goggle-Dienste wäre [...] mehr

21.05.2019, 08:18 Uhr

irrsinnige "Energiewende", Öko-Dikatatur, CO2 - sprich "Atemsteuer" da ist alles besser als SPD/CDU/FDP &Co. Wer weiß was Merkel wem vor jeder Wahl verspricht - die ist nur länger "im Geschäft" und vorsichtiger. mehr

17.05.2019, 18:53 Uhr

Was ist hier neu? Analogkäse & Co gibt es schon seit Jahren, nicht zu reden davon was im Industrieessen so alles drin ist, oder eben nicht. Inzwischen kaufe ich halbe Kühe/Ochsen direkt vom Bauern. mehr

07.05.2019, 07:33 Uhr

geht's noch? Warum nicht gleich einen Link zum kaufen der Serie? Das hat weder was mit Kunst oder sonst noch was zu tun - einfach nur Schleichwerbung. Vermutlich braucht die Serie das... mehr

30.04.2019, 08:10 Uhr

üblich in den USA: Hire and Fire nicht nur von Seiten der Arbeitgeber, auch von Seiten der Arbeitnehmer. Der aktuelle Job wird nur als Sprungbrett zum nächst besten Job gesehen. Anders als in Deutschland wo der Job ein [...] mehr

28.04.2019, 10:46 Uhr

Auslandskriegseinsätze sind also "außenpolitische Normalisierung" Irgendetwas stimmt da in der Redaktion bei SPON nicht, nicht bei den Japanern. Dem internationalen Kapital, dem Neo Liberalismus national die Stirn zu bieten ist natürlich ein Verbrechen gegen die [...] mehr

28.04.2019, 10:25 Uhr

die meisten Bäcker/Metzger/Apotheken sind selbst schuld habe es zweimal mitbekommen: Da läuft es beim Bäcker/Metzger mal ein zwei Wochen nicht so gut, schon wird am Angebot bzw. an der Qualität gespart. Das führte dazu, dass z.B. beim Metzger nur noch die [...] mehr

27.04.2019, 14:39 Uhr

einfach mal die Nebenkosten und (Energie-) Steuer senken dann wird wohnen auch billiger. Heute z.B. kostet der Strom zwischen 1.05 ct/kWh und 3.73 ct/kWh (siehe: http://wannsparen.de/ ) aber bezahlen muss man 28 ct/kWh, denn Stromsteuer, EEG-Abgabe, [...] mehr

27.04.2019, 14:15 Uhr

»Vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße« Kurt Tucholsky: Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße; mit schöner Aussicht, ländlich-mondän, vom Badezimmer ist die Zugspitze zu [...] mehr

24.04.2019, 18:23 Uhr

wie konnten Bosch, Siemens &Co ohne Digitalisierung Weltmarktführer werden und das Anfang des 20. Jhr. ohne jeden Computer. Auf das Mobilphon gucken oder mal einen Behördenbesuch in 5 Jahren einsparen bringt keine Volkswirtschaft voran (Wie oft sind Sie denn in Ihrer [...] mehr

23.04.2019, 11:34 Uhr

wozu heute so alles "Experten" gebraucht werden Mit zwei Frauen, und Eine davon die EX, zusammenzuleben funktioniert grundsätzlich nicht - dass sollte jeder wissen der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Es gibt bei Beziehungen keine "Trennung [...] mehr

19.04.2019, 16:00 Uhr

keine Angst vor der (CO2-) Abgabe Bekomme ich denn Geld dafür, dass ich mit meinen Ländereien weit mehr CO2 verbrauche als ich produziere? Also mal wieder eine klasse zusätzliche Einnahme für Großgrund- und Waldbesitzer, Großbauern [...] mehr

19.04.2019, 13:26 Uhr

ist es jetzt "Behinderung der Justiz" wenn ein Behördenchef weiß, dass die Untersuchungen unsinnig sind und nur sinnlos Geld verbraten wird und deshalb gegen diese Geldverschwendung ist? Wie auch Mueller festgestellt hat: Wenn es keine [...] mehr

18.04.2019, 19:58 Uhr

Wahlrecht muss weiter eingeschränkt werden nicht umsonst durften im alten Griechenland, der Wiege der Demokratie, nur Vollbürger. Das waren diejenige welche aktiv für die Gemeinschaft tätig waren, ein und ein Interesse daran hatten dass die [...] mehr

16.04.2019, 11:06 Uhr

für die max. 6 Stunden am Tag in der Woche war es mir schnurz piep egal wie die Schule von draußen aussah. Bei dem Lernpensum in den 70iger Jahren blieb keine Zeit sich über die Farbe irgendwelcher Wände Gedanken zu machen, war mir aber auch [...] mehr

10.04.2019, 17:26 Uhr

und wie nennt es der "Physiker" alles "flüssige" Kalium aus dem Block festen Kaliums herausgelaufen ist? Da kann noch einer eine Doktorarbeit schreiben - über den Namen natürlich. mehr

01.04.2019, 17:32 Uhr

Insofern das Universum unendlich ist wird der menschliche Verstand es nie verstehen oder ergründen. Ein begrenztes Organ wie das menschliche Gehirn kann schon aus Definitionsgründen unendliches weder erfassen noch ergründen - nur Teile [...] mehr

Seite 1 von 57