Benutzerprofil

turbodoom

Seite 1 von 2
13.07.2018, 15:59 Uhr

Angreifen? Warum zur Hölle sollen uns die Russen angreifen? Wäre mir wirklich neu, dass Europa von Russland bedroht wird. Da mag es vielleicht kulturelle Unterschiede geben und natürlich wäre es der Regierung [...] mehr

05.04.2018, 20:14 Uhr

Ist das ein Witz? Hat der Chefredaktor geschlafen oder wie ist dieser Artikel zu erklären? Vorneweg: Ich bin alles andere als ein Tierschutz-Aktivist und Natur-Romantiker. Aber so viel Mist in einem Artikel habe ich [...] mehr

29.06.2016, 18:44 Uhr

die sache mit dem übergewicht Warum genau sind die Hälfte aller Frauen in dieser Galerie stark übergewichtig? Ich selbst finde sehr dünne Frauen auch nicht anziehend und mag Frauen, die mal etwas mehr auf die Wage bringen. Aber [...] mehr

25.02.2015, 14:35 Uhr

wo sind die klimaskeptiker ich vermisse hier die ganzen schlauen kommentare der klimawandel-leugner. ist der fall kalifornien auch nur propaganda? der regen wird heimlich von konspirativen forschern gleich unter den wolken [...] mehr

20.07.2013, 11:12 Uhr

lächerlich Ach, sie sind mindestens genau so schlimm mit ihrer romantischen Verklärtheit. Sie sind genau so sehr ein Europäer, der eigentlich nichts bei diesen Naturvölkern zu suchen hat. Jedoch habe sie [...] mehr

18.06.2013, 17:01 Uhr

wirtschaft ich bin mir nicht sicher, ob sich china in wirtschaftlichen belangen von der eu oder der nato beeindrucken lässt ;) besonders nicht, wenn alle europäischen rüstungsfirmen von chineschen [...] mehr

18.06.2013, 17:00 Uhr

bitte bitte hören sie doch auf mit solchen aussagen. da muss ich mich als schweizer nur noch schämen. wenn man nicht mehr weiter weiss, kommt wieder die nazi-keule. mehr

18.06.2013, 16:54 Uhr

naja ich kenne nicht viele schweizer, die 9300 verdienen. aber umgerechnet ist die verwaltung wohl ziemlich günstig in der schweiz im vergleich zu anderen ländern. sicher günstiger als der ganze [...] mehr

18.06.2013, 16:38 Uhr

zweischneidig Das haben sie schön formuliert. Nur müssen Sie das nächste Mal nicht jammern, wenn China ihnen den Tarif durchgibt. Denn China spricht man definitiv mit "Kaiser" an. Und Deutschland in in [...] mehr

18.06.2013, 16:18 Uhr

lieber parasit lieber als parasit leben, statt wie heuschrecken überalle sämtliche länder dieser welt herfallen und diese ausbluten lassen. wenn mein heimatland von amerikanischen möchtegern-demokraten verbombt [...] mehr

21.03.2013, 14:29 Uhr

die dummen ich als schweizer bin nicht der grösste eu-fan und auch nicht immer davon begeistert, was deutsche politiker punkto europa anderen ländern diktieren wollen. aber spätestens seit dieser [...] mehr

23.11.2012, 13:10 Uhr

besser noch. schweizer bürger kaufen ab sofort keine deutschen autos mehr. die deutsche arroganz erlaubt es halt nicht zu realisieren, dass die schweiz ein sehr wichtiger abnehmer in allen [...] mehr

02.07.2012, 20:49 Uhr

ich bin dafür, dass frankreich, holland, belgien, polen, österreich und tschechien den luftraum für de-flieger sperren. dann hat sichs ausgeflogen in zentraleuropa. aber das schöne an der [...] mehr

26.04.2012, 21:01 Uhr

bevor jetzt wieder alle nörgler kommen. gratulation aus der schweiz. crytek ist ein tolles studio und gehört international zu den besten. kriegsspiel hin oder her. besser als in afghanistan oder [...] mehr

25.04.2012, 00:52 Uhr

jaja, sie gehören halt zur überrasse zum glück sind sie wieder weg, hatte ihnen ja nicht gefallen. apropos qualifikation: wieviele deutsche unis befinden sich eigentlich in der top 50 oder sogar top 100 der welt? mehr

25.04.2012, 00:50 Uhr

tja aus eigener erfahrung kann ich ihnen mal die situation in der schweiz, zum beispiel im medienbereich schildern: - stellen im medienbereich sind extrem gefragt und viele uni-absolventen finden keine [...] mehr

15.04.2012, 17:07 Uhr

zufall? ganz zufällig kommt so eine geschichte während dem wahlkampf ans tageslicht, obschon dies bei gewissen kreisen ganz und gäbe ist. und der skandal passt natürlich herrlich in die amerikanische [...] mehr

13.04.2012, 12:00 Uhr

also, bin zwar schweizer und somit nicht mitspracheberechtigt. aber im ernst: jetzt hat man uns doch jahrzentelang eingeredet, atomenergie wäre so günstig? wenn es so ein gutes geschäftsmodell [...] mehr

13.04.2012, 11:48 Uhr

die zukunft wird tatsächlich in jedem land eintreffen, globalisierung sei dank. davon profitieren aber leider nur die wenigsten. ich bin mir aber sicher, dass sich auch viele deutsche nach der [...] mehr

08.04.2012, 13:48 Uhr

lächerlich lächerlich. somit wird die legitimität von herrn grass und seinem gedicht noch mehr unterstrichen. als schweizer darf ich mich zum glück noch zu diesem thema äussern, ohne dass ich gleich zur [...] mehr

Seite 1 von 2