Benutzerprofil

kritischerkritiker

Seite 1 von 11
21.10.2019, 12:50 Uhr

Ich glaube GB hat sich da einfach ein richtiges Ei gelegt. Man kann sehen, dass Volksabstimmung eben auch nicht immer das "Wahre" ist. Gerade wenn es um solch dramatische Entscheidungen wie "Remain or Leave" geht. Die Abstimmung war zu [...] mehr

16.10.2019, 15:49 Uhr

Die Fördermillionen brauchen die auch.. denn für diese Spiele will doch kein Gamer Geld ausgeben. Typisch deutsche Rückgewandtheit. mehr

04.09.2019, 17:16 Uhr

Ich bin Akademiker mit Postdocstelle in einem MINT-Fach Abgehängt komme ich mir nicht vor. Doch wenn ich Morgens in den Bus steige erstehe ich mein eigenes Wort nicht mehr. Ich wohne selbst direkt neben einer Flüchtlingsunterkunft und alle paar Tage gibt [...] mehr

09.07.2019, 00:43 Uhr

Der privilegierte Herr Kuzmany genießt es also sich alle paar Tage/Wochen mal unter den Pöbel der Unterprivilegierten zu mischen um dort dem Elendstourismus zu frönen. Schön für ihn. Bedauerlich jedoch für Leute, die nicht selbst [...] mehr

23.05.2019, 22:23 Uhr

Ich denke druchaus.. über einen Wechsel nach. Ich nutze ohnehin seit einigen Jahren praktisch nur noch Open-Source Varianten. Für meine Zwecke und Arbeit reicht das. Word-Dokumente bearbeite ich mit LibreOffice, [...] mehr

22.05.2019, 11:23 Uhr

Bitte.. Lassen Sie das mit dem schwäbisch. Das ist einfach nur peinlich. Vor allem wenn Sie es offensichtlich nicht "beherrschen". mehr

22.05.2019, 09:55 Uhr

Ich habe 2 Kinder lustigerweise im gleichen Alter wie die Kinder in diesem Artikel und ich bin ein Jahr älter als der Autor. Ganz ehrlich? Für mich persönlich sind solche Artikel Klischees (was nicht [...] mehr

21.05.2019, 18:36 Uhr

lol was? Wenn man nichts hat um über Männer her zuziehen, dann schafft man sich eben Gründe gelle? Ich kenne niemand der Madonna Aufgrund ihres Alters irgendetwas untersagen würde. Einzig ihr schlechter [...] mehr

08.05.2019, 12:19 Uhr

Und wie "schädlich" ist das konkret? Würde mich einmal interessieren. Wie schädlich ist es wenn diese "Jugendlichen" sich z.B. einmal im Jahr oder an einem Geburtstag ordentlich die Kante geben sonst aber gänzlich auf Alkohol [...] mehr

20.04.2019, 12:26 Uhr

Bin ja durchaus.. eher "rechts" eingestellt wenn man das so sagen darf. Aber Peterson verkauft doch eher flache Thesen für unsichere Männer. mehr

17.04.2019, 12:05 Uhr

Peinlich. Einfach nur peinlich. Ich bleibe bei meiner Auffassung vom Feminismus. Ich behandle Frauen wie ich auch Männer behandle. Nur finden das halt viele Frauen dann irgendwie doch nicht "so [...] mehr

23.03.2019, 20:25 Uhr

Wozu Wahlen`? Wenn man so lang wählt bis es wieder "stimmt". Auch die EU sollte genug von diesem Gezicke haben. Schluss damit, beenden wir dieses unsägliche Drama endlich. mehr

31.01.2019, 13:45 Uhr

Meine Güte... ..haben hier wieder alle Schaum vor dem Mund. Ich bin AfD-Sympathisantin und ich schäme mich auch nicht das zuzugeben. Dennoch fand ich die Rede von Herrn Friedländer sehr gut. Ich habe an der Rede [...] mehr

04.01.2019, 01:57 Uhr

metoo ist kein Gericht Und ich weiß auch nicht wieso derlei "Bewegungen" fast schon die Selbstjustiz zugestanden wird. Vorwürfe sind Vorwürfe nicht mehr nicht weniger, Vorwürfe müssen nicht der Wahrheit [...] mehr

01.01.2019, 22:50 Uhr

Wie lange darf... Frau Stokowski eigentlich weiter diesen Unsinn verbreiten ohne die Sachlage zu kennen? Ich kann Sie nur anhalten, hören sie endlich damit auf Äpfel und Birnen zu vergleichen. Vergleichen Sie doch [...] mehr

13.12.2018, 21:46 Uhr

Pille danach, Kondome, Sterilisation, die Pille und unzählige weitere. Maßnahmen gibt es damit Frau nicht ungewollt schwanger wird und doch behandeln wir Frauen wie unmündige Idiotinnen . Der "Kampf" um Abtreibungen wird doch nur auf dem Rücken von [...] mehr

09.12.2018, 11:48 Uhr

Großer Erfolg! Krass was Hormone alles bewirken. mehr

25.11.2018, 09:51 Uhr

Pro 7 bleibt sich eben treu TV für ewige Studenten, die gar nicht wissen, dass sie Unterschicht sind. mehr

24.11.2018, 11:01 Uhr

Für dieses "kleinhalten" haben Sie ja sicher Belege? Außerdem wäre es Interessant wieso das vor allem türkische Zauberlehrlinge aber nicht z.B. chinesische Zauberlehrlinge betrifft. mehr

15.11.2018, 12:24 Uhr

Irgendwas muss an mir vorbei gegangen sein. Von Chaos auf der Insel wird hier gesprochen. Wieso denn? So dem was ich bisher zu lesen bekam sieht es für mich so aus als wäre das UK durchaus als Gewinner aus den Verhandlungen hervorgegangen. Im [...] mehr

Seite 1 von 11