Benutzerprofil

zgvaca

26.07.2013, 12:30 Uhr

Es ist Militärdiktatur Muslim Bruder waren Jahrzehnten in Untrground. Sie haben eine grösse Basis in Dörfern. Viele Menschen sind laut westlichen Presse in Muslim Bruder enteuscht, aber sie sind immer noch religiös. Wenn [...] mehr

26.07.2013, 12:19 Uhr

Wer ist in Lage ein Land zu führen? Ihre Behauptung ist sehr mutig. Sind Christlichen Staaten in Lage das zu machen? Italien, Grichland, Spanien? Sind Balkan Staaten (auch grösse Christen), dass in Lage? Und was verstehen sie [...] mehr

26.07.2013, 12:11 Uhr

Gleiche Masstabe sind Ihnen fremd? Mursi handelte legitim. Vielleicht passt Ihnen das nicht aber Mursi versuchte Verfassung zu ändern. In jeden Land in Welt, Regirung die eine grösse Mehrheit besitzt, hatte gleiche getan. Ist [...] mehr

26.07.2013, 11:09 Uhr

Nicht so schlimm Während Ilegalen Bombardierung von Serbien, hat NATO über 1000 solche Raketen in Adria Meer versenkt. Gewisse sind ausgefischt und gewisse nicht. Kroatien wie treue Vasalen Staat hat sich nie [...] mehr

26.07.2013, 11:04 Uhr

Warten wir auf weitere Chaos Staaten Gerade habe mich mit einen Ekonomie Profesor aus Kroatien unterhalten. Er bestätigt mich, dass Daten die EU von Kroatien erhalten haben sind Wirtschaftsdaten aus 2009. Östereicherische Kurrier hat [...] mehr

26.07.2013, 10:58 Uhr

1+1 zusammen zählen Egypten unter Mubarak war eigentlich eine Militär Diktatur. Alle führende Generale waren in USA ausgebildet oder hervoragende Beziehungen mit USA haben. Ich bin kein Fan von Islamisten aber ein [...] mehr

24.05.2013, 16:45 Uhr

Wo sind Grenze von Krieg? Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass weit weit weg Krieg herscht. Unsere Soldaten tuen Ihre Pflicht und jede paar Monate kommen Heim sich ausruhen. Und jetzt sind alle wir schockiert, weil [...] mehr

31.08.2012, 08:20 Uhr

erstaunliche beobachtungen Das man so laut kritisiert Menschenrechte in Iran (mit recht) aber mit kein Wort erwähnt man Saud Arabien. Das man sich sicher ist, dass Saudis in Falle eines krieges auf seite Israel sein werden. [...] mehr

09.04.2012, 12:31 Uhr

Wort Antisemitismus unter Inflations Drück Und wie alle Werte die unter Inflation geratten, verlier sie ihre Wert. Eigentlich wir sollten auch Missbrauch von diese Wort straffbar machen. Nur dadurch wird diese Wort eine Bedeutung auch in [...] mehr

06.04.2012, 23:07 Uhr

Wenn haben sie Meinung von jemanden verändert? Vor lange Zeit ist jemand in Dorf gekommen und allen erzählt wie Leben in Australien ist. Niemand hat sich gewagt wiedersprechen, weil niemand war dort. Menschen haben Fischer gefragt wie mann Fische [...] mehr

06.04.2012, 18:25 Uhr

Wird Israel ganze iranische Volk auslöschen? Hat Günther Grass mit diese Satz übertrieben? Was passiert, wenn Atomanlage, Atomlager, Atom Zentrifuge in Luft gesprengt werden? Wie viele Fukushima haben wir dann in Iran? Wieso kein Jurnalist [...] mehr

06.04.2012, 18:08 Uhr

Hof Dichter Traurigste in ganze Rede Freiheit die wir heute geniessen, ist Möglichkeit, dass jeder darf jeden kritisieren. Ich darf ein Artikel verfassen und Leben eines Nelson Mandela durch Dreck ziehen. Ich [...] mehr