Benutzerprofil

4qfghei3pers

Seite 14 von 14
07.04.2012, 18:39 Uhr

Was ich aus fast allen Kommentaren entnehme Fast alle Kommentare gehen davon aus, daß der Iran eine Gefahr darstellt und unter keinen Umständen eine Atombombe haben darf. Woher nimmt man die Gewissheit, daß Iran eine Gefahr darstellt? Etwa [...] mehr

07.04.2012, 18:03 Uhr

Man muß Man muß vorbeugend den Iran vernichten. Ganz so wie es die Cowboys getan haben, erst schießen, dann fragen. Wenn der Iran erledigt ist, dann vielleicht der Irak, denn der könnte ja auch [...] mehr

07.04.2012, 17:50 Uhr

Neulich in der Innenstadt Da wurde ein Mann verhaftet, der nicht beweisen konnte, daß er nicht ein Geschäft überfallen wollte. Ist schon schwierig, wenn man dunkle Kleidung trägt und nicht beweisen kann, daß man keinen [...] mehr

07.04.2012, 17:13 Uhr

Er, der Grass Grass hatte ja nicht ahnen können, daß der Geifer der gleichgeschalteten Medien auf ihn ausgeschüttet würde. Er war gutgläubig und glaubte an die Freiheit des Wortes, der Unabhängigkeit der [...] mehr

07.04.2012, 16:45 Uhr

Na ja. Na, ich glaube, die allermeisten haben das Spiel durchschaut. Allein schon die immer wiederkehrende Behauptung, man könne und dürfe Israel kritisieren, wird durch diese Treibjagd auf Grass [...] mehr

07.04.2012, 14:59 Uhr

Ja! Aber sicher! Fast jedes leidenschaftliche Statement im Sinne Israels stammt von Juden im Forum. Die Sichtweise hängt in erster Linie vom eigenen Standpunkt ab, eine möglicherweise neutralere [...] mehr

07.04.2012, 14:41 Uhr

Ha ha, Und da es auch keinen Rassenhass geben kann, denn die Rassen wurden in den 50er Jahren durch einen Federstrich der UN abgeschafft, ist das Geschwafel vom Rassismus Blödsinn. Und der [...] mehr

07.04.2012, 14:30 Uhr

Bitte erläutern. Das trifft in etwa den Kern. Man kann garnicht so viel essen, wie man kotzen könnte, angesichts dieser konzertierten Hetzjagd auf Grass, der es gewagt hat, Israel zu kritisieren. Schon Möllemann [...] mehr

07.04.2012, 14:07 Uhr

Was dachten Sie denn? Dachten Sie etwa, wir hätten eine unabhängige Presse? Diese für jeden kritischen Geist sichtbare Gleichschaltung kommt doch nicht von allein. In einer echten Demokratie gibt es über JEDES Thema [...] mehr

07.04.2012, 14:02 Uhr

Aber ja, Wer glauben Sie denn kontrolliert die Medien? Diese zu beobachtende Gleichschaltung ist kein Zufall... mehr

07.04.2012, 13:48 Uhr

Ja ja, Der Mann hat etwas gewagt, was es nicht geben darf, er hat Israel kritisiert. Ja, und ich fürchte schlimmstes, wenn die Hexenjagd so weitergeht. Möllemanns Tod sollte allen eine Warnung [...] mehr

07.04.2012, 13:36 Uhr

Ganz offensichtlich ist der Gedanke, Israel sei jeder Kritik enthoben, weit verbreitet. Es würde sich nicht Hinz und Kunz melden und ihren Senf dazu geben, wenn dies nicht so wäre. Insofern ist das also eine [...] mehr

07.04.2012, 11:01 Uhr

Kann man sehen Na ja, ein Land, welches Mordkommandos ausschickt und sich ungeschickterweise noch bei seinen Taten filmen läßt, hat wohl jede Legitimation als demokratischer Staat verspielt. In wirklich [...] mehr

07.04.2012, 10:31 Uhr

Genau hier liegt die Crux! Der ZdJ sieht sich selber als Juden in Deutschland. D.h., es sind und bleiben Juden mit ihrer Heimat Israel, die in Deutschland leben. Man könnte jetzt annehmen, [...] mehr

07.04.2012, 09:57 Uhr

Nein, es ist das Tabu, welches erst solche Ressentiments möglich macht. Man kann offen gegen Moslems sein, gegen Hindus, gegen Christen und was weiß ich. Man kann aber nicht offen gegen Juden [...] mehr

07.04.2012, 09:38 Uhr

Oh, oh. Das hat schon was mit dem Fall zu tun. Wenn sich nämlich Staaten wie die USA der selben Methoden bedienen wie Bout, sich dann aber als Richter aufspielen wollen, dann hat die ganze Sache ihre [...] mehr

07.04.2012, 09:31 Uhr

Die USA sieht wohl ihr Recht verletzt, allein die Terroristen zu beliefern. Sie tun ja nichts anderes, haben auch seinerzeit die Taliban beliefert. Wer Terrorist ist und wer Freiheitskämpfer, [...] mehr

06.04.2012, 20:40 Uhr

Aber Es wird doch immer gesagt, man könne Israel ohne weiteres kritisieren, wenns angebracht erscheint. Wie das ausgeht, sehen wir doch jetzt. Grass, nicht mein Freund und ich mag ihn nicht leiden, [...] mehr

06.04.2012, 19:27 Uhr

Ja, Ja, es ist Stammtischniveau, welches Sie abliefern. Israel hat sich bekanntlich von vornherin geweigert, den Sperrvertrag zu unterzeichnen. Es wollte also von Anfang an schon Atomwaffen bauen. [...] mehr

06.04.2012, 19:11 Uhr

Das ist nicht alles Das ist ja noch nicht alles. Die Israel- Connection (die Leute um Wolfowitz, Perle) haben maßgeblich den Überfall auf den Irak vorangetrieben. Um Saddam ists nicht schlimm, aber über 100 000 [...] mehr

Seite 14 von 14