Benutzerprofil

4qfghei3pers

Seite 2 von 14
27.11.2013, 10:21 Uhr

Chancenauswertung mangelhaft. Ich mag den BVB, aber seine Chancenauswertung ist einfach mangelhaft. Es hätte ohne große zusätzliche Anstrengung 5:1 stehen können, würden die Großchancen genutzt. Selbst ein Lewandowski tritt den [...] mehr

26.11.2013, 18:25 Uhr

Fehlt da das Augenmaß? Wenn Kunsträuber erwischt werden, bekommen sie etliche Jahre. Wird jemand totgeschlagen, bekommt er meist weitaus weniger. Fehlt hier das Augenmaß? Ein Mensch ist doch wohl allemal wichtiger als ein [...] mehr

26.11.2013, 12:28 Uhr

Diese Zivilcourage... hätte sich in Deutschland ganz schnell zu einer Anklage entwickelt, wäre der Vorgang nicht so abgelaufen, wie beschrieben. Es ist ein Grundübel in Deutschland, daß immer wieder Zivilcourage gefordert [...] mehr

26.11.2013, 09:40 Uhr

Ohne Moos nix los Auf diese einfache Formel kann man das Geschehen im Profifußball bringen. Wer das meiste Geld hat, kauft sich die besten Spieler und Trainer. Es handelt sich ja nicht um Vereine, die aus ihrem Umfeld [...] mehr

25.11.2013, 13:23 Uhr

Der historische Fehler Der historische Fehler liegt schon lange zurück, als man Israel stillschweigend gestattete, selber illegale Atomwaffen zu besitzen. Wenn ein Land diese Waffe hat, können sich andere Länder der Region [...] mehr

24.11.2013, 18:21 Uhr

Och nee. Das muß doch nun nicht sein. Wir haben doch alle von diesem realen Europa die Nase voll. Europa ist ja zur Melkkuh verkommen und ratet mal, wer die Milch liefern soll. Nach Bulgarien und Rumänien in [...] mehr

24.11.2013, 18:04 Uhr

Es ist nie zu spät Es ist nie zu spät, endlich zur Vernunft zu kommen. Einzig die Hardliner in Israel sehen nun ihren lange geplanten Überfall auf den Iran schwinden. Gut so! Selber illegale Atomwaffen besitzend, [...] mehr

24.11.2013, 16:35 Uhr

Na ja... So ganz stimmt das natürlich nicht. Es ist vielmehr wie bei den alten Söldnern, die gingen immer dorthin, wo am meisten gezahlt wurde. Im 30jährigen Krieg fanden sich ganze Armeen mal auf dieser [...] mehr

24.11.2013, 16:18 Uhr

Inwiefern? Inwiefern sollte eine denkbare iranische Atommacht für Europa eine Katastrophe sein? Warum sollte sie gefährlicher sein als eine israelische Bombe oder gar eine pakistanische? Die israelische [...] mehr

24.11.2013, 16:10 Uhr

Oh je, welche Realitätsverleugnung. Wer hat denn gedungene Mörder losgeschickt und sich dabei noch filmen lassen? Wer hat illegale Atomwaffen in der Region? Wer hat sich nie auch nur einen Dreck um UN- Resolutionen geschert? Man [...] mehr

24.11.2013, 16:05 Uhr

Ach wie schön! Nein, ich meine nicht das Ergebnis. Ich meine die Tatsache, daß die Schweizer wirklich eine Demokratie haben, von der wir nur träumen können. Jeder darf mitentscheiden, keiner gibt seine Stimme im [...] mehr

24.11.2013, 11:06 Uhr

Der übliche Bayern- Dusel Über die gesamte Spielzeit gesehen waren beide Teams etwa gleichwertig, obwohl der BVB in seiner Verteidigung stark geschwächt war. Das Fehlen von Hummels und Schmelzer ermöglichten die beiden letzten [...] mehr

24.11.2013, 11:01 Uhr

...die Welt sicherer zu machen. Tja, dazu gehört die Abschaffung aller Atomwaffen, angefangen in der Region Nahost. Merkwürdigerweise wird einfach eine Atommacht toleriert, während bei den Iranern noch nicht einmal Beweise vorliegen [...] mehr

23.11.2013, 15:13 Uhr

...überzogene Forderungen Überzogene Forderungen sind schon die Andersbehandlung Irans durch den Westen sowie die völlig einseitige Sicht der Dinge. Rechtmäßigerweise kann und darf der Iran wie andere Länder auch die [...] mehr

21.11.2013, 19:38 Uhr

Beim Thema doppelte Staatsbürgerschaft Beim Thema doppelte Staatsbürgerschaft fällt mir als erstes auf, daß wir Deutschen damit diskriminiert werden. Eine zweite Staatsbürgerschaft kann zuweilen und in Notzeiten von großem Belang sein, wir [...] mehr

21.11.2013, 18:57 Uhr

Vorsicht! Bei diesen Meldungen würde ich vorsichtig sein. Wer kennt sie nicht, die griechische Tragödie oder besser das griechische Geschwurbel beim Euro- Eintritt. Auch damals waren die Zahlen schwarz und [...] mehr

21.11.2013, 17:02 Uhr

Es macht ja wirklich keinen Sinn Es macht ja wirklich keinen Sinn, die eigene Stärke zurückzufahren. Vielmehr müssen die anderen Länder dafür sorgen, daß sie ebenfalls wettbewerbsfähig werden. Wenn in einer Schulklasse ein Junge [...] mehr

20.11.2013, 17:17 Uhr

Alles richtig...aaber. Das Grundproblem lässt sich durchaus auf alle Lebensituationen anwenden. Ohne Kinder gibts später keine Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Schüler, Verbraucher, Steuerzahler und so weiter. Es stirbt [...] mehr

20.11.2013, 16:03 Uhr

Dann dürfen wir uns nicht beklagen Dann dürfen wir uns nicht beklagen, wenn später keine Einzahler für unsere Renten mehr da sind. Wer sich heute der eigenen Zukunftssicherung verweigert, der sollte das auch bei seiner späteren Rente [...] mehr

20.11.2013, 15:55 Uhr

Natürlich ist das Kinderkram! Wer nichts besseres zu tun hat als nach alten Abzeichen oder Symbolen zu suchen, sollte den Beruf wechseln. mehr

Seite 2 von 14