Benutzerprofil

4qfghei3pers

Seite 1 von 14
08.12.2013, 14:03 Uhr

Die Wahrheit sieht anders aus Machen wir uns doch nichts vor, der BVB hat nicht das Große Geld wie die Bayern, Real oder Barcelona. Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, kauft man sich den weltbesten Kader dreifach zusammen und [...] mehr

07.12.2013, 13:13 Uhr

Sie wird nervös, wenn sie an Asylbewerberheimen Demonstranten sieht. Kann ich gut verstehen. Wie überall wäre es wohl anders, wenn man selber Betroffene ist, gleich in der Nachbarschaft wohnt. Plötzlich sind die wenigsten noch [...] mehr

05.12.2013, 20:32 Uhr

Wir sind doch selber schuld! Wenn unsere Gerichte völlig weltfremde Urteile sprechen und damit etwas versprechen, was unsere Gesellschaft nicht zu halten willens oder imstande ist, dann ist das ein Lockmittel für [...] mehr

05.12.2013, 17:12 Uhr

Ja, nicht schlecht. Was macht man aber mit systematischen Foulern, die es förmlich darauf anlegen, die besten Gegner zu dezimieren? Nach 15 Minuten wieder rein? Kann nicht die Lösung sein, dann machen die weiter. Hier [...] mehr

05.12.2013, 15:53 Uhr

Alle Achtung! Sie fühlt sich berufen und geht ihren Weg, der allemal besser ist als das, was viele Personen sonst von Selbstverwirklichung verstehen. In einer Welt, die materialistischer kaum sein kann, verzichtet [...] mehr

04.12.2013, 19:52 Uhr

Kann man machen... Muß man nicht. Grundsätzlich ist jede menschliche Gesellschaft berechtigt festzulegen, was sie haben will und was nicht. Dabei berücksichtigt sie sicher auch die langfristigen Folgen jeweiliger [...] mehr

02.12.2013, 17:34 Uhr

Wieder einmal! Ich will Putin nicht verteidigen, aber wenn die Aussagen des Ators nicht bewiesen werden können, ist das alles nur dummes Gequatsche. Wenn ich etwas behaupte, muß ich es belegen können. Alles andere [...] mehr

02.12.2013, 14:03 Uhr

Das Grundrecht auf Freizügigkeit innerhalb der EU Das Grundrecht auf Freizügigkeit innerhalb der EU wurde jahrzehntelang mißbraucht. Niemand hat wohl etwas dagegen, wenn sich ein EU- Ausländer woanders einen Job sucht, der ihn ernährt. Was aber [...] mehr

02.12.2013, 13:30 Uhr

Mal sehen.... Welche deutsche Schauspielerin ist noch nicht Kommissarin gewesen? Gibts da noch welche? Und wie sieht es in der Realität aus, werden da auch die allermeisten Kommisariate von Frauen geführt? Mir [...] mehr

01.12.2013, 16:08 Uhr

Europa! Europa zeigt sich für den Normalbürger als Abbild lächerlicher Entscheidungen wie dem Krümmungsgrad der Gurke, Glühlampenverbot usw. Es sind diese teils skurillen Entscheidungen, die so mancher EU- [...] mehr

01.12.2013, 09:30 Uhr

Ein Tröpfchen Blut entscheidet beim HIV-Test darüber.... Nein, nicht das Tröpfchen Blut entscheidet, sondern mein Umgang in puncto Sex. Ich habe allergrößtes Mitleid mit jenen, die unverschuldet z.B. durch eine Blutübertragung HIV positiv wurden. In allen [...] mehr

30.11.2013, 09:46 Uhr

Was soll das denn sein? Das allerbeste Beispiel ist das mit Amerika, wo jeder selber für sich sorgen muß und nicht auf Zuwendungen rechnen kann, wie es bei uns der Fall ist. Das lockt natürlich Arme bei uns an. Ansonsten ist [...] mehr

28.11.2013, 20:46 Uhr

Falsch gestellt Die Frage lautet nicht: Warum nicht, sondern warum sollte man? Es gibt meines Wissens etliche Zehntausend adoptionswillige Elternpaare, warum in dreiteufelsnamen sollte man dann ein Kind in eine [...] mehr

28.11.2013, 19:56 Uhr

Hoffentlich haben sie Erfolg Es war doch jedem klar denkenden deutlich, daß bei einer deutschen Maut unsere Nachbarländer früher oder später nachziehen werden. Zunächst versuchen sie, die Maut aufzuhalten. Gelingt dies nicht, [...] mehr

28.11.2013, 19:51 Uhr

Mein lieber Scholli Erstens gibt es kein Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Leute, auch wenn sie zusammenleben. Zweitens könnte ja jede x-beliebige Form des Zusammenlebens ebenfalls kommen und sich [...] mehr

28.11.2013, 18:11 Uhr

Ich habe es wirklich satt Ich habe es wirklich satt, immerzu von Diskriminierung zu lesen. Schwule werden diskriminiert, weil sie keine Kinder adoptieren dürfen. Die junge Frau wird diskriminiert, weil sie zu klein ist usw. [...] mehr

28.11.2013, 13:01 Uhr

Das wäre Das wäre wirklich mal sinnvoll, denn das Zungenpiercing an sich ist ja einfach nur ekelhaft und ohne jeden Sinn. mehr

28.11.2013, 11:55 Uhr

Es kann nur gut sein Es kann nur gut sein, wenn die Osterweiterung mißlungen ist. Die derzeitige Situation in der EU ist schon besorgniserregend genug, da braucht niemand neue Probleme. Es ging alles zu schnell, die neuen [...] mehr

28.11.2013, 10:13 Uhr

Von Null auf Hundert in 3,9 Sekunden. Ja, das braucht man unbedingt, wenn man von einer Ampel zur nächsten will, um dort hart in die Bremsen zu treten..... mehr

27.11.2013, 13:19 Uhr

Richtige Entscheidung Richtige Entscheidung und wäre auch bei uns angebracht. Stattdessen locken wir die Leute in die Sozialsysteme und zahlen endlos. Grundsätzlich sollte jeder Zuwanderer eine gewisse Zeit haben, um sich [...] mehr

Seite 1 von 14