Benutzerprofil

tennislehrer

Seite 1 von 42
19.03.2019, 08:21 Uhr

Sich in die Opferrolle zu begeben und die Schuld bei anderen zu suchen, anstatt mal Gas zu geben ist eben einfacher! Jeder (egal ob Mann oder Frau) kann hier in D ALLES werden. Sieht man ja an Angela Merkel! Hört endlich auf mit dem [...] mehr

07.01.2019, 11:20 Uhr

Da muss ich ehrlich gesagt laut lachen. Wenn es wirklich ein so großes Problem wäre, dann würde das Angebot doch wohl auch genutzt werden oder nicht? Ich bin der Überzeugung, dass hier wieder etwas aufgebauscht wird, [...] mehr

20.12.2018, 14:05 Uhr

Na ja da sieht man was bei rauskommt, wenn die Pöstchen nach Quote vergeben werden und nicht nach Kompetenz. Merkel hat es permanent demonstriert. mehr

07.10.2018, 14:02 Uhr

Natürlich ist der Begriff Lügenpresse Quatsch ..aber trotzdem ist es offensichtlich, dass es keine differenzierte Berichterstattung mehr gibt. Viel mehr hat man den Eindruck, dass jeder genau das schreibt, was Merkel und ihr Gefolge möchten. Mann [...] mehr

03.09.2018, 13:12 Uhr

Ich empfinde es auch als extrem erschreckend, dass die AfD so stark geworden ist. Trotzdem sollte man endlich aufhören, immer auf die AfD zu zeigen bzw. alle Sachsen als Nazis abzustempeln, anstatt mal nach den Ursachen zu schauen! Der Fisch stinkt doch [...] mehr

29.08.2018, 15:07 Uhr

Mitnichten sollte man das Naziproblem verharmlosen. Es muss dringen angegangen werden! Auf keinen Fall sollte man aber auch die Ursache der Ausschreitungen verharmlosen und unter den Teppich kehren. Wer sich in [...] mehr

10.08.2018, 11:01 Uhr

Muss man denn ..unbedingt, auch wenn man es sich nicht leisten kann, mindestens 1x im Jahr wo hin fliegen und das auf Kosten der Angestellten und des Steuerzahlers? Wann hört diese Billig Billig Mentalität endlich [...] mehr

17.07.2018, 08:38 Uhr

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. >> er führt in Syrien seit Jahren einen Krieg gegen Frauen und Kinder, und er verstößt mit der Annexion der Krim >> dauerhaft gegen das Völkerrecht. Russland hat geholfen, das Land vom [...] mehr

03.07.2018, 15:17 Uhr

Wenn die Merkel ...aber wirklich alles aussitzt, dann ist das für den Spiegel natürlich völlig ok. Bei einem Bundestrainer geht das nicht!??! mehr

23.04.2018, 08:48 Uhr

Diese Leute würde ich gerne mal in einer Mahnwache sehen, wenn zum Beispiel ein Obdachloser von Skinheads zusammengetreten wird. Das tun diese Leute nicht. Würden sie Verantwortung dafür übernehmen, wenn das Tier nicht [...] mehr

29.03.2018, 13:03 Uhr

Vielleicht wollen einfach weniger Frauen den Job machen. Ob das gut ist? Es ist auf jeden Fall keine bewusste Benachteiligung! mehr

23.03.2018, 08:53 Uhr

Wir werden von der NATO /den Amis in einen neuen Krieg reingezogen! Deutschland muss sofort RAUS aus der Nato und sich endlich von den USA unabhängig machen! Der Krieg ist lange vorbei! mehr

22.03.2018, 10:21 Uhr

Es ist doch schon längst bekannt ...dass solche Subventionen immer nur temporär sein sollten. Ansonsten gewöhnt sich der Nehmer dran und wird träge. Warum sollte er mehr leisten, wenn er das Geld auch ohne Anstrengung bekommt? mehr

13.03.2018, 08:02 Uhr

Eine absolute Lachnummer! Keiner macht etwas dagegen, weil er selbst davon profitiert?! mehr

12.03.2018, 11:20 Uhr

Wer an günstigere Strompreise glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann! Strom war in den letzten Jahren sehr günstig an den Strombörsen zu kaufen, aber die Konzerne haben die günstigen Preise nicht an die Kunden weitergegeben. Warum [...] mehr

08.03.2018, 12:44 Uhr

Ich kann dieses ewige Gejammere auch nicht mehr hören! Jeder ist seines Glückes Schmied, egal ob Frau oder Mann. In den Schulen zum Beispiel werden Jungs, nachweislich, massiv benachteiligt. Eigentlich müssten sie deutlich [...] mehr

07.02.2018, 15:35 Uhr

Eine absolute Katastrophe! In dieses Land MUSS ein neuer Wind! Die immer weiter wachsende soziale Ungleichheit sorgt dafür, dass die radikalen Parteien immer stärker werden. Das ist sehr gefährlich! mehr

02.02.2018, 16:16 Uhr

Man sollte die Kandidaten immer nach der Kompetenz auswählen und nicht nach dem Geschlecht. Wenn es also eine kompetente Frau gibt, die den Job machen kann, warum dann nicht eine Frau? Wenn nicht, dann eben nicht. mehr

26.01.2018, 11:45 Uhr

Eigentlich müsste Merkel ziemlich clever sein, denn schließlich war sie in der DDR als Physikerin tätig. Es wundert mich dann aber sehr, warum sie nicht merkt, dass die Regierungsbildung wegen IHR so schwierig [...] mehr

24.01.2018, 12:30 Uhr

Man hätte die Bundeswehr schon vor Jahren abziehen müssen. Damals wurden deutsche Soldaten in der Freizeit angegriffen und Offiziere wurden am weiterfahren gehindert. Raus aus der Türkei und raus aus der Nato! mehr

Seite 1 von 42