Benutzerprofil

oceanspill

Seite 1 von 3
04.08.2016, 17:54 Uhr

Immigration und Integration. Gesetze alleine können dieses Problem nicht lösen, soviel ist sicher. Es muss ein Integrationswille vorhanden sein und zwar bei den Immigranten selbst. Meine eigene Lebenserfahrung in Deutschland war [...] mehr

22.07.2016, 22:34 Uhr

Wann wird der Rechtsstaat endlich mal wieder präventiv vorgehen? Warum müssen unschuldige Bürger geopfert werden? Wenn sich dieses Mal wieder herausstellt, dass die Täter wieder fanatische Moslems waren, [...] mehr

01.06.2016, 00:12 Uhr

Eine Katastrophe Es ist sehr traurig zu sehen, dass Menschen Hunger leiden. Besonders wenn diese Menschen sich zuvor sehr wohl selbst ernaehrt haben. Syries war eines der wenigen unabhaengigen Laender (naruerlich hat [...] mehr

01.01.2016, 18:56 Uhr

Vorstellungskraft, die hier fehlende Kraft die "alles" vereint ist die Vorstellungskraft! mehr

25.11.2015, 18:47 Uhr

Das heilige Öl. Der Westen sollte sich mal im Klaren darüber sein wie schlimm es mittlerweile ist in der Türkei. Die türkische Regierung ergreift nun offen die Partei der Terroristen in Syrien. Und das Schlimmste [...] mehr

23.11.2015, 17:47 Uhr

Komplizen Der Westen, die Nato und die EU sollten ihrem angeblichen Verbündeten Türkei mal an den Zahn fühlen. Es steht doch ausser Frage, dass bestimmte Elemente in der Türkei vom Ölhandel mit den Terroristen [...] mehr

21.11.2015, 00:36 Uhr

Es ist an der Zeit, dass Europa mal ernsthaft ueber die Freiheiten nachdenkt die es den Raedelsfuehrern erlaubt. Gehirnwaesche in der Moschee kann nicht, darf nicht als Religionsfreiheit geschuetzt warden. Gesetze [...] mehr

18.10.2015, 01:23 Uhr

Endlich wieder Endlich hat die Tűrkei wieder einen Grund ihre Lage als Druckmittel einzusetzen. Wąhrend des Kalten Krieges hat der Westen schon einmal weggeschaut und nun hat Ankara einen neuen Grund [...] mehr

12.10.2015, 19:38 Uhr

Was fuer ein schmarrn, so redden nur turkische faschos. die ypg wird vom westen unterstutzt in syrien, und warum? weil sie den is bekampft. die turkei hingegen isoliert sich mehr und mehr vom [...] mehr

27.07.2015, 04:24 Uhr

Ach nee, wirklich? 4 Jahre Bürgerkrieg und der erwartet, dass seine Armee noch wächst? Höchste Zeit für die syrische Regierung den grauen Rock auszuprobieren. Assad wird eines Tages um seinen Hals kämpfen [...] mehr

15.06.2015, 20:13 Uhr

Weiter so Kurdistan. Die Kurden warten schon viel zu lange auf ihr wohlverdientes Heimatland. Sie wurden schon zu lange von all den Diktaturen die sie beherrschen missbraucht. Die Kurden, ähnlich den Palästinensern werden [...] mehr

08.06.2015, 03:17 Uhr

Kompromiss Lan! Polarisieren am Wahlabend rächt sich eben. Heute habe ich wieder Hoffnung in der politischen Zukunft der Türkei. Erdogan muss jetzt Kompromiss lernen, "Kompromiss Lan"! mehr

08.05.2015, 03:39 Uhr

Auf geht es nach Kurdistan! Die Kurden sind klar im Vormarsch, der arabische Frühling hat den Kurden am meisten Vorteile gebracht. Und wenn man sich die Gesellschaften anschaut die die Kurden so langsam im NordenIraks aufbauen [...] mehr

25.04.2015, 05:29 Uhr

Bravo Joachim Gauck Alle Achtung Herr Bundespräsident. Unmissverständlich und klar. Als Angehöriger einer anderen Minderheit in der Türkei habe ich jetzt Hoffnung darauf, dass auch andere türkische Untaten öffentlich [...] mehr

16.03.2015, 23:34 Uhr

traurig Pakistan, ein paar Flugstunden und hunderte Jahre entfernt. Himmel und Hölle gibt es alles hier auf Erden. mehr

12.03.2015, 01:26 Uhr

Polizeistaat "Die Opposition wirft der Regierung vor aus der Tukei einen Polizeistaat machen zu wollen", Machen zu wollen? Was bitte ist die turkische Definition eines Polizeistaates? mehr

24.01.2015, 04:59 Uhr

Paralellen Weimarer Republik, Linke und Rechte extreme, Inflation unsichere Zeiten. Die Akzeptanz einer schlimmeren Alternative scheint immer kleiner als die Angst vor dem Ungewissen. mehr

17.01.2015, 05:36 Uhr

alle räder stehen still, wenn dein starker arm es will! sind wir alle doch selber schuld. ein porsche hat einen guten namen weil da made in germany draufsteht, und eben nicht made bz wedekind. solange wir uns alle für nen [...] mehr

22.12.2014, 04:32 Uhr

war doch klar irgendwann musste es ja mal losgehen. habe bis zu meinem 28 lebensjahr in deutschland gelebt. mein freundeskreis bestand fast ausnahmslos aus deutschen deutschen. meine freunde haben mich nie [...] mehr

20.12.2014, 21:48 Uhr

türkische Medien, türkische Medien, türkische Umfragewerte! Wenn man alle kritischen Journalisten in den Knast steckt dann bekommt man gute Umfragewerte. mehr

Seite 1 von 3