Benutzerprofil

diego666

Seite 1 von 14
07.03.2019, 18:52 Uhr

Wie kann man denn einen Film über Skater in den 90ern ohne Skatepunk machen? Sünde Die hätten sich mal ein paar Skatevideos aus der Zeit reinziehen sollen, bevor sie sich an den Film machen. mehr

08.09.2018, 22:36 Uhr

Hab ich mir auch mal gedacht, aber man hatte einfach das Glück, dass die wichtigen Industrien Deutschlands dort sind. Der Westen hatte den Bergbau, der nicht mehr die Bedeutung hat, der Norden [...] mehr

03.09.2018, 20:19 Uhr

Gängige Praxis bei der extremen Rechten, du musst super konkret bei deiner Wortwahl sein, ansonsten wird es dir um die Ohren geschlagen. Jagdszenen hat man auf Videos, Hetzjagden werden sie jetzt [...] mehr

03.09.2018, 15:34 Uhr

Es ist aber die schweigende Mehrheit, die einem Land meistens am meisten schaden. Die "das hat ja niemand ahnen können" Realitätsverweigerer. Wahrscheinlich sind es am Ende gar nicht mal [...] mehr

26.05.2018, 11:46 Uhr

So ein Blödsinn Von wegen Psychologie, von wegen Selbstwertgefühl im Osten, der einzige Grund war, dass die Union da schon nicht mehr gewonnen hätte und er die Stimmen aus dem Osten brauchte und da die keine Ahnung [...] mehr

27.04.2018, 14:29 Uhr

Was spicht gegen kleine Einschlagskrater von einem zerbrochenen Asteroiden? Die Ausrichtung der Löcher scheint auch bei allen Löchern in die gleiche Richtung zu zeigen. mehr

12.02.2018, 17:17 Uhr

Ist mir egal, ob Neuwahlen oder Minderheitsregierung, aber die SPD, die man eigentlich stark bräuchte schafft sich in der GroKo komplett ab. Man sieht wie zerstritten sie ist, wie müde man der Gesichter ist und [...] mehr

02.01.2018, 19:44 Uhr

Skat erlebt im Moment doch ein kleines Revival, habe ich das Gefühl. Gibt ne Menge Leute, die das spielen, mich eingeschlossen. Gibt etliche Skatabende und wenn man mal in Kneipen geht, sieht man immer mal [...] mehr

13.11.2017, 18:08 Uhr

Eigentlich bin ich ein großer Fan eines europäischen Staates wie einer europäischen Armee, ABER hier wird das Pferf wieder von hinten aufgesäumt. Anstelle, dass man die EU grundlegend reformiert, demokratischer und transparenter [...] mehr

17.01.2017, 15:54 Uhr

Entweder drin oder draussen Wenn die EU wirklich England gestattet, noch mehr Rosinen zu picken, ist das der Tod der EU. Sie müssen sich entscheiden, was sie wollen und nicht ein lohnendes Beispiel für jeden nationalistischen [...] mehr

21.10.2016, 19:39 Uhr

Schon witzig Das ist schon ein krasser Unterschied, wie weit sich die Grenze zwischen Fundis und Realos bei den Grünen verschoben hat. Die Grünen wurden eine Pseudounion/FDP, die SPD eine Pseudogrüne Partei, [...] mehr

21.04.2016, 14:10 Uhr

Wenn quasi alle durchfallen, kann man nicht mehr mit Faulheit kommen. Dann stimmt da auch noch was anderes nicht. Aber es verwundert mich nicht. Der Druck wurde immer mehr erhöht, durch die [...] mehr

09.04.2016, 22:02 Uhr

Vielleicht... sollte er mal ins Seriengeschäft einsteigen. Da sucht man nach guten niveauvollen Stoffen. Und eine Gerichtsserie mit dem Siegel Grisham auf dem richtigen Sender, das wird ein Selbstläufer. Man [...] mehr

19.11.2015, 10:32 Uhr

Die sollen bloß still sein. In JEDEM Fall von Terroranschlägen hörte man bis jetzt, dass entweder alle oder einige der Terroristen bekannt waren. Wenn sie bekannt sind, kann man sie direkt und [...] mehr

17.11.2015, 13:17 Uhr

Der Tenor des Artikels mag richtig sein, aber zur Sache mit den Elitesoldaten hab ich denoch einen Einwand. Afghanistan und der Irakkrieg zeigten doch sehr gut, dass die gezielte Jagd auf Extremisten [...] mehr

04.11.2015, 18:13 Uhr

Deshalb sind aber nicht alle Cops so und ist Polizeigewalt nicht an der Tagesordnung! Hab nie gesagt, dass ALLE Cops so sind. Wie kommt man nur immer zu diesen Übertreibungen. Und ich habe auch nicht gesagt, dass alle Toten ungerechtfertigt waren. Ich sagte nur, dass dieser Fall [...] mehr

04.11.2015, 17:09 Uhr

Ich bin kein Antiamerikaner, ich leide eher mit den ganzen Amerikanern mit, die unschuldig unter diesen Zuständen leiden. Ich sehe eher Antiamerikaner in Leuten, die sowas verteidigen oder [...] mehr

04.11.2015, 16:42 Uhr

@deus-Lo-vult Erstens wurde ihm gesagt, dass es vielleicht eine Spielzeugwaffe ist, zweitens, fährt man nicht auf einen Meter an jemanden ran, der vielleicht eine Waffe hat, sondern hält vielleicht [...] mehr

04.11.2015, 15:47 Uhr

Tarantino hat ja vollkommen Recht. Wenn ich sehe, dass ein Polizist auf einen 12 Jährigen mit einer Spielzeugknarre zufährt, direkt davor hält aus dem Auto springt und sofort feuert, dann ist das Mord [...] mehr

02.11.2015, 21:11 Uhr

Ich würde mich gerne tierisch drauf freuen, aber es ist sehr verhaltene Freude. Vor dem Hintergrund der neuen Filme, die ich gar nicht mag als ST Filme, Kurtzman und dem heutigen Reboot, Origin, [...] mehr

Seite 1 von 14