Benutzerprofil

marianne52

Seite 1 von 6
06.07.2014, 00:48 Uhr

wohl kein neues Problem, muss jeder so machen wie er es fuer richtig haelt. Bei uns gab es sowas nicht, wir haetten Probleme damit, unsee Kinder zum Schulschwaenzern zu machen, nur aus [...] mehr

11.06.2014, 20:02 Uhr

@kpfeilst Sie haben recht, das ist ein gutes Argument. Es gibt in BRA super Universitaeten und ich kenne Kinder von Leuten, die gerade mal alphabetisiert sind, die eine Uni besuchen, die ganz gute Jobs haben, [...] mehr

08.06.2014, 12:11 Uhr

heartbreaking Ich hatte schon gehofft, dass WM und Olympia eine Chance fuer BRA sind, sich endlich ein wenig um laengst faellige Infrastrukturprojekte zu kuemmern. Ich wuerde das diesem Land, das ja durchaus auch [...] mehr

24.05.2014, 09:54 Uhr

verstaendlich Obwohl ich seit 35 Jahren im Ausland arbeite, in insgesamt 7 Laendern auf vier Kontinenten, und keinen Tag missen moechte, verstehe ich Leute, die ein sesshafteres Leben vorziehen. Es gibt halt [...] mehr

21.05.2014, 18:35 Uhr

optional Danke fuer die ganzen Hinweise auf die Moeglichkeit von VPN und so weiter. Ich sehe hier einige tolle Serien auf netflix.nl. Aber das volle US-Angebot vermisse ich hier auch. Werde es mal probieren. [...] mehr

17.05.2014, 17:45 Uhr

wunderschoener Blog Seit ich in NL wohne, habe ich mein Auto auch nur zur Deko und ueberlege, es zu verkaufen. Wie alle hier fahre ich bei jedem Wetter mit dem Fahrrad, dafuer gibt es hier ueberall die passende [...] mehr

04.05.2014, 10:59 Uhr

optional omg, wenn das alle machen wuerden, wer wuerde dann die ganzen Autos kaufen, schrecklich fuer die Wirtschaft. Dann haette auch keiner mehr Geld fuer die Bio-Moehren, ohne Autoindustrie geht gar nichts. mehr

03.05.2014, 16:58 Uhr

optional An die Log-Ins mit FB traue ich mich auch noch nicht heran, hoffe, dass die Idee mit der anonymen Loesung bald angeboten wird. Sicher ein Fortschritt. Im Uebrigen, alle Meinungen, dass man ohne FB [...] mehr

26.04.2014, 18:12 Uhr

einfach mal Spass haben Alle schienen Spass zu haben, das ist doch mal was. Sympathisches Land, man kann sie beneiden, die Niederlaender. mehr

14.04.2014, 17:22 Uhr

Vergleich IB Das IB wird in 6 Faechern abgelegt, davon drei Leistungsfaecher. Dazu die vielen Aufsaetze in Theory of Knowledge (dem 7. Pflichtfach), und die 150 Stunden in Creatifity, Action und Service und der [...] mehr

03.04.2014, 19:55 Uhr

bei meiner Behoerde werden bestimmte Aufgaben nur von Praktikanten ausgefuehrt. wahrscheinlich wird man ein paar mehr Stellen einrichten muessen. Gut so. mehr

20.03.2014, 22:16 Uhr

Vermieterschutz Wir haben unser Kapital in einer Mietwohnung angelegt. Sie befindet sich in gefragter Hamburger Lage, Altbau, voll saniert. Der Mietspiegel in der Strasse liegt erheblich unter der Miete unserer [...] mehr

03.03.2014, 09:45 Uhr

Captain Phillips Dieser Film war keinesfalls so schwarz-weiss wie hier beschrieben, die Piraten wurden sehr menschlich dargestellt. Im Mittelpunkt stand des Verhältnis des Kapitäns zu seinem somalischen Entführer, der [...] mehr

06.02.2014, 22:31 Uhr

was soll das? Na toll, dann wollen wir mal in Hamburg eine Wohnung fuer 7,50 pro Quadratmeter suchen.... wer kann mir da helfen?? mehr

01.02.2014, 19:36 Uhr

Sehr netter Artikel, in dem mal nicht ein Oberschlauer bekannt macht, dass er sich von den Massen abheben kann und kein FB nutzt.... zeigt, dass auch FB-Nutzer durchaus kritisch und selbstkritisch [...] mehr

31.01.2014, 16:45 Uhr

bekenne mich ( Ich kann mir einen Tag ohne gut vorstellen, bin aber froh, auf diese Art am Leben von Freunden, Verwandten und Bekannten auch ausserhalb der jaehrlichen Weihnachtskarte teil zu haben. Freue mich an [...] mehr

20.01.2014, 19:01 Uhr

warum nicht Naja, so schlecht ist es auch nicht. Eins meiner Kinder hatte dasselbe Problem. Der Junge kam zwar nicht auf die Idee zu klagen, sondern nahm einen Kredit auf und machte den gewuenschten Master in [...] mehr

03.01.2014, 16:22 Uhr

Gut so. Ein Land mit einer guten Infrastruktur ist ein Land, in dem reiche Leute mit Bus oder Fahrrad fahren, nicht eines, in dem arme Leute Auto fahren. mehr

26.12.2013, 11:28 Uhr

Auslaender werden nicht mehr kommen Wenn ich als Niederlaender 100 Euro zahlen muss um einmal im Jahr oder so in Duesseldorf zum Weihnachtsmarkt zu gehen, dann gehe ich da eben nicht mehr hin, so einfach ist es. So denken viele der [...] mehr

25.12.2013, 23:48 Uhr

optional Als Schiffsfans haben wir von dieser Moeglichkeit im letzten Jahr sechs Mal Gebrauch gemacht. Wir wohnen allerdings in Suedholland und ich finde, es ist die bequemste Art, nach England zu kommen. Geht [...] mehr

Seite 1 von 6