Benutzerprofil

BMerkenswert

Seite 1 von 10
28.12.2014, 22:11 Uhr

Dortmund-Tatort - aua! Die Dortmunder Tatort-Psychos, allesamt ein Ding am laufen, als Elite zu bezeichnen ist schon grenzwertig zum Realitätsverlust und ein deutliches Zeichen von Wahrnehmungsstörung! Generell zum [...] mehr

15.12.2014, 08:56 Uhr

Ohhhhh SPON.... Zitat Bildunterschrift Bild 5: "Der Sohn von Fritsches Eltern hat..." Er selbst, sein Bruder oder vielleicht doch wer anders? mehr

23.11.2014, 21:53 Uhr

Völlig richtig. Weiterhin steht dort auch "die Fjorde von Musandam", was ebenfalls ausgesprochener Blödsinn ist, denn Forde sind weit ins Festland hineinreichende, durch einen seewärts [...] mehr

17.11.2014, 08:29 Uhr

schon wieder "Offenbar hat Finanzunternehmer Maschmeyer Millionenbeträge an Gerhard Schröder gezahlt, ohne von ihm eine adäquate Gegenleistung zu erhalten. Der Ex-Kanzler schweigt - dreister geht es [...] mehr

07.11.2014, 15:54 Uhr

Facepalm Nettoeinkommen? Sie scheinen nicht zu wissen, dass Nettoeinkommen von der Steuerklasse eines Arbeitnehmers, Kinderfreibeträgen und und und abhängig sind und somit dermassen unterschiedlich, dass [...] mehr

30.10.2014, 14:19 Uhr

Knacks! In welcher Welt leben Sie denn? Wildfremde Leute ansprechen hat etwas mit einem Knacks zu tun? "Hallo, guten Tag, ich suche..." Knacks. "Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen [...] mehr

27.10.2014, 14:25 Uhr

Wie schade, wenn ich das gewusst hätte, hatte ich mir solche Tropfen einverleibt und diesen langweiligen und vorhersehbaren Tatort nun also vergessen. mehr

27.10.2014, 14:19 Uhr

Der Neuigkeitsgehalt dieser Information tendiert gegen Null. Der Wehrmachtsgeneral Gehlen hat sich seinerzeit schon den amerik. Besatzungsmächten angedient und im späteren Verlauf die Oranisation [...] mehr

08.10.2014, 11:06 Uhr

Handarbeit! Nein, damit ist das Laubproblem noch nicht gelöst aber das Lärmproblem. Laubbläser sind auch so eine der unsinnigsten Erfindungen, die die Welt hervorgebracht hat. Es mag körperlich leichter sein als [...] mehr

02.10.2014, 11:39 Uhr

Was möchten Sie denn hören? "Das habe ich doch gleich gesagt." oder sowas ähnliches? Vulkanologie ist keine exakte Wissenschaft, Meteorologie z.B. auch nicht und viele andere auch [...] mehr

02.10.2014, 11:37 Uhr

Aha, na wenn das so ist. Ich habe Physik studiert, kenne mich noch - obwohl es nicht mein Fachgebiet ist - mit der teilchenphysik aus und weiss sehr gut, dass es in Fachkreisen ganz bestimmt [...] mehr

24.09.2014, 15:43 Uhr

Vollpf... Was für Ignoranten gibt es eigentlich noch auf dieser Welt? Wenn ich das Ding in meine Hosentasche stecke und es somit beim Hinsetzen und Sitzen einer dynamischen Belastung ausgesetzt ist, merke ich [...] mehr

24.09.2014, 15:21 Uhr

Sie sich wahrscheinlich selbst und wenn auch nur über Dritte. mehr

24.09.2014, 15:19 Uhr

Tränen in den Augen Nettes Foto mit der Entspannungsgeste, die wir alle von unserer Bundeskanzlerin kennen. Da soll wohl einiges mit hineinassoziiert werden. Naja. Die N als Kanzlerkandidatin, echt klasse. Das ist [...] mehr

23.09.2014, 09:09 Uhr

Weltreise? Weltreise, aha. Da gibt es Menschen, die legen die Strecken die er übder die Kontinente geflogen ist wirklich Radfahrend zurück. Eine Weltreise mit dem Fahrrad im Gepäck und ab und an mal einige [...] mehr

23.09.2014, 08:54 Uhr

Da liegen Sie aber zwei Jahre zurück. Der erste Irakkrieg begann im Januar 1991. mehr

23.09.2014, 08:48 Uhr

Schließen Sie doch nicht von sich selbst auf andere. Glauben Sie ernsthaft, daß niemand einen solchen Flug angekündigt und div. Genehmigungen eingeholt hat? Aber ja, es ist ja schließlich das erste mal, daß ein Bundeswehrflugzeug irgendwohin [...] mehr

22.09.2014, 09:33 Uhr

Der Wehretat schrumpft, die Gelder werden für Auslandsmissionen ausgegeben und der Moloch Bundeswehrverwaltung, der sich immer weiter aufbläht und personell einen sehr großen Teil der Truppe ausmacht, [...] mehr

12.09.2014, 08:37 Uhr

Geheimgericht? In einem demokratischen Staat ist kein Platz für Geheimgerichte! So eine "Institution" widerspricht dem demokratischen Prinzip, dass alle Macht vom Volke ausgeht. Die VSvA [...] mehr

04.09.2014, 12:04 Uhr

Die Unzufriedenheit im Hotelgewerbe kann ich zum Teil nachvollziehen. Meine schwester muste schon in den 80er Jahren Überstungen und Wochenendschichten leisten, die über das Maß ihrer ehem. [...] mehr

Seite 1 von 10