Benutzerprofil

tob99

Seite 1 von 2
05.06.2014, 18:37 Uhr

Hm ja, dann war vor 2 Jahren sicher auch der Joystick schuld, genau suf diesem Schiff. Wollten eigentlich zur Hallig Hooge, das war aber nichts, weil die Maschine nicht mitmachte. So sind wir [...] mehr

10.05.2014, 17:59 Uhr

Abstieg Abstieg ist die beste Lösung für den HSV, damit endlich ein Vorstand benannt werden kann, der auch Ahnung hat, und wo nicht jeder sein Süppchen kocht. Das es auf die Mannschaft bgefärbt war, [...] mehr

05.05.2014, 08:18 Uhr

Ja Ja die Frau v. L Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, schon ihr Vater , der ehem. Ministerpräsident von Niedersachsen, war uneinsichtig und rechthaberisch, nala das Ergebnis erleben die Niedersachsen ja immer [...] mehr

30.04.2014, 18:39 Uhr

Na sowas auch Och, die Frau Merkel ist verärgert, na sowas auch.Ich wünschte, es gibt mehr Politiker, die ihr nicht die Füsse küssen. Aber leider sehe ich da keine Hoffnung, nicht mal bei der SPD, die sich zum [...] mehr

26.04.2014, 08:34 Uhr

optional Diese Regierung lenst es nicht, Deutsche Soldaten in die Ukraine, mein Gott, wie unsensibel sind die eigentlich? Haben nicht die deutschen Soldaten in der Ukraine genug Tod und Leid gebracht?. Geht es [...] mehr

10.04.2014, 17:09 Uhr

schroettel heute, 16:41 Uhr schroettel heute, 16:41 Uhr eine Pipeline durch die Nordsee hat bauen lassen. Vielleicht sollte man Putin warnen, dass Gas, dass nicht geliefert wird, auch nicht bezahlt werden kann. -- Soso, also [...] mehr

14.12.2013, 15:40 Uhr

das wars Und tschüss, liebe Genossinnen und Genossen, das wars , nach über 40 Jahren bei Euch. Mein Parteibuch ist unterwegs zur Abgabe. Es wird keine SPD mehr geben, bei der es sich lohnen wird, [...] mehr

29.11.2013, 17:50 Uhr

optional nun noch ein Maulkorberlass.Demokratie? was ist das? Maul halten? Schönreden? Diener machen?. Ich wünschte mir mehr von den Journalisten/in, das auch die Fragen angesprochen werden, klar , deutlich, [...] mehr

03.09.2013, 10:45 Uhr

keine Substanz wir wollen, wir werden, aber nihts mit wir haben. Eine Rede die schwammig und ohne Substanz war. Schönrederei. Danke, meine Entscheidung ist gefallen, kewine CDU oder FDP zu wählen. mehr

14.08.2013, 13:53 Uhr

Ade, liebe SPD, wir sehen uns vielleicht in 4 Jahren wieder, wenn diese unsäglichen Herren in ihren unverdienten Ruhestand gegangen sind. Was mir nun bleibt, ist die Piraten zu wählen. Das schreibt [...] mehr

31.07.2013, 11:10 Uhr

diese Gelüge Wann kommt endlich die wahre Statistik, nicht die gewaschene und geföhnte. Vielleicht sollte Spon, neben den Lügenzahlen doch immer die reelle Zahl der Arbeitssuchenden setzen. Es ist ja nicht mehr [...] mehr

01.07.2013, 15:31 Uhr

lascher Protest Die Regierung habe am Wochennde ihr Befremden den USA übermittelt, am Wochenende, und Frau Merkel hat um vollständige Aufklärung gebeten. mehr ist da nicht, von Seiten der Regierung, äusserst [...] mehr

31.05.2013, 14:56 Uhr

der Zensus ist ne Lüge Ja, der Zensus ist ne Lüge, ich denke kaum einer hat den Fragebogen ehrlich ausgefüllt, so auch ich. Allein 90 qm durchschnittlicher Wohnraum, man wo lebe ich denn? mehr

19.05.2013, 11:35 Uhr

Abschaffen Abschaffen diese Tralla -Show, erspart eine Menge Euros, die der Gebührenzahler ja aufbringen muss mehr

22.04.2013, 19:37 Uhr

Feigheit pur Was ist das für eine Bundeskanzlerin: hat sie nicht den Mut , den Herrn H, die Freundschaft zu kündigen? stattdessen schickt sie ihren Sprecher vor. Frau Merkel, ich weiss jetzt schon, wen ich nicht [...] mehr

22.04.2013, 08:55 Uhr

optional Ich fordere gleiches Recht für alle, also wenn ich ein Auto geklaut habe, aber noch nicht erwischt worden bin, kann ich hingehen, mich anzeigen, und somit werde ich dann nicht bestraft. Ganz klar und [...] mehr

19.04.2013, 09:48 Uhr

Tatenlos Auch ich, als alter SPdler, muss sagen, diese Troika, bestehend aus Steinmeyer, Steinbrück, Gabriel, sind fehl am Platze. Wen soll ci denn vertrauen? etwadiesen 3 Genossen, die massgeblich am Hartz 4, [...] mehr

12.04.2013, 09:58 Uhr

zu Lasten der Schwerstkranken Wie wäre es, wenn dann endlich auf die wahren Kosten eines schwerkranken Menschen übernommen wird. Tatsache ist doch, das immer mehr abgelehnt wird und der Patient zahlen muss. Wobei sich die AOK [...] mehr

31.03.2013, 12:14 Uhr

optional Der Herr gehört wohl der FDP an. Schlage vor, das er mal für 5 Euro die Stunde arbeitet. mehr

28.03.2013, 12:36 Uhr

Ich empfehle den 3en Hitzköppen, N-Korea- S-Korea und USA- das sie mal teilnehmen Sonntagsabend bei Jauch , da können sie dann ihre heisse Luft rauslassen mehr

Seite 1 von 2