Benutzerprofil

dt69555899

Seite 2 von 2
25.03.2015, 22:22 Uhr

das darf nicht passieren ... ... weil wir in in Deutschland alles Mögliche tun, um Unglücke und Todesfälle zu vermeiden ... Zufällig habe ich am Tag dieser Katastrophe im Deutschlandfunk morgens im Radio gehört, dass jeden Tag [...] mehr

19.09.2014, 17:32 Uhr

Gut so Herr Kretschmann ...meine Zustimmung hat er, die aufgezählten Länder, die jetzt rausfallen, sind für mich gar nicht mit vielen anderen Ländern vergleichbar. Am ende steht eine Summe von Menschen, die bei uns [...] mehr

21.07.2014, 20:51 Uhr

bitte, bitte, bitte.... keine Medienpräsenz mehr für Wulff - ich finde es reicht jetzt ... bitte lasst ihn jetzt als Anwalt sein Geld verdienen ... von allen allen Ämtern wurde er entlassen ... jetzt hat er die Möglichkeit [...] mehr

19.12.2013, 19:28 Uhr

Internet Radio ...was ist eigentlich, wenn ich Internet Radio höre - da werden doch auch geschützte Lieder gespielt - oder nicht? Wo ist der Unterschied in Bezug auf das Urheberrecht ??? mehr

17.04.2013, 23:25 Uhr

da weiss man was man hat diese frau ist finde ich sympathisch und sie kämpft für ihre anliegen. endlich mal jemand dem ich glauben kann, für was sie steht. würde mich freuen, wenn sie die neue kanzlerin wird und ein [...] mehr

31.03.2013, 06:49 Uhr

Freunde sagen und das Umfeld sagt .... ---- gut, dass es zu Verhandlung kommt, da kann er ja dann selbst sprechen --- wird bestimmt bald verfilmt die ganze Geschichte- sex & crime und echte Männerfreundschaft !!! Dann erfahren wir [...] mehr

20.03.2013, 23:50 Uhr

Wer ist eigentlich Frau Riemann? Der Bericht über Ihre Vergangenheit ist ihr selbst "peinlich" - klare Sache, jetzt lebt sie ja in Berlin. Zu ihrer Vergangenheit kann sie nicht stehen und ein normales Gespräch ist nicht [...] mehr

20.03.2013, 21:45 Uhr

Mars und Venus treffen sich Es ist eben nicht immer alles immer nur "Friede, Freude, Eierkuchen" und ich fand diese DAS Sendung sehr spannend. Anscheinend sind wir es nicht mehr gewohnt, nicht gerade harmonisch [...] mehr

05.02.2013, 23:14 Uhr

20 Meilen über dem Meer ....wir sind 20.000 Meilen über dem Meer - seht gut zu wie euch geschieht ... na da hat sie ja alle ihre Ämter und Funktionen ohne einen akademischen Titel erlangt ... ist ja fast so, wie beim General [...] mehr

12.04.2012, 23:30 Uhr

dumm und sonst wie Wir leben im Jahr 2012 und haben es mit Menschen zu tun, die in der Regel selbstbestimmt leben und arbeiten- Wenn es bei Airbus nicht passen sollte - findet doch bitte wo anders einen Job. es geht [...] mehr

Seite 2 von 2