Benutzerprofil

madlex

Seite 1 von 3
21.05.2019, 19:14 Uhr

Frankfurt insgesamt ganze 3 Pflichtspiele mehr als Bayern diese Saison. Aber Hauptsache mal dummes Zeug schreiben statt einfach zu ermittelnde Daten überprüfen, warum auch nicht? mehr

11.05.2019, 19:52 Uhr

Als Deutscher mit Wohnsitz USA bin ich wirklich noch nie auf die Idee gekommen deutschen Fast Food zu vermissen. Ich habe im Umkreis von 5 Autominuten >20 verschiedene Fast Food Optionen zur [...] mehr

24.04.2019, 16:49 Uhr

Der Tweet ist an einer entscheidenden Stelle falsch übersetzt. "Probably" bedeutet "vermutlich" und nicht "vielleicht". Das ist ein signifikanter Unterschied. mehr

07.03.2019, 19:05 Uhr

Wir leben in im mittleren Westen und haben mittlerweile glaube ich >10 Aldi in der Metro-Area. Seit letztem Jahr werden die alten Filialen auch nach und nach modernisiert und ich bin echt [...] mehr

18.02.2019, 15:13 Uhr

Es verlangt niemand, deutschen Staatsbürgern die aus einem Drittland abgeschoben werden, die Einreise nach Deutschland zu verbieten. Aber wenn ein Syrer in Deutschland straffällig wird, holt [...] mehr

21.12.2018, 14:10 Uhr

Fraglich welcher internationale Topspieler überhaupt noch in die Bundesliga möchte. Nach Jahren als immerhin die Nummer 3 in Europa hinter England und Spanien, ist was das internationale Standing [...] mehr

14.12.2018, 13:51 Uhr

Dann sollten Sie vielleicht ein paar Menschen befragen, die tatsächlich im Ausland leben und sich für Fußball interessieren. Ich wohne in den USA und gehe Samstagsmorgens um 8:30 in eine Brauerei [...] mehr

28.11.2018, 15:29 Uhr

Die Infrastruktur ist also besser in Hannover als in Las Vegas! Wow, sowas liest man vermutlich auch nur in einem deutschen Forum. CES in Vegas ist ein Erlebnis, CeBit in Hannover vor allem die [...] mehr

02.11.2018, 19:06 Uhr

Das Rennen in Arizona mag offener sein, das in Texas ist es nach wie vor nicht. Und in unserem demokratischen Bezirk in Missouri (einer der wenigen im Bundesstaat) macht sich mittlerweile [...] mehr

13.10.2018, 14:01 Uhr

Die Radstrecke als nicht anspruchsvoll zu bezeichnen kann eigentlich nur jemand der selbst bereits viele zehntausend Kilometer auf einem Triathlonrad verbracht hat oder aber jemand der noch nie [...] mehr

11.10.2018, 17:10 Uhr

Drew Brees zum GOAT zu machen ist dann doch etwas gewagt. Selbst wenn man das auf greatest regular season dropback passer beschränkt, ist es relativ schwierig Argumente zu finden die Brees über Dan [...] mehr

27.07.2018, 15:31 Uhr

Korrektur Korrektur: Den offiziellen Ironman Weltrekord hält seit diesem Frühjahr Matt Hanson, aufgestellt beim IM Texas der eine 2 Meilen zu kurze Radstrecke hatte. Die Anerkennung des Rekords hat für eine [...] mehr

22.07.2018, 04:36 Uhr

Ich bin sicherlich kein Trump Fan und meine Frau ist registrierte Demokratin. Deshalb schrieb ich “leider”. Das ändert nichts am Problem, dass alle Polls vor der Wahl 2016 falsch waren und Trump [...] mehr

21.07.2018, 19:03 Uhr

Im Bundesstaat in dem ich lebe, steht eine demokratische Senatorin zur Wiederwahl. Der Sitz wird vermutlich an den republikanischen Herausforderer gehen. Ganz allgemein glauben relativ wenige [...] mehr

08.05.2018, 19:39 Uhr

Um Missverständnissen vorzubeugen: Die nicht bei Amazon beschäftigen Bürger in Seattle bezichtigen Amazon an gestiegenen Mietpreisen Schuld zu sein, weil das Unternehmen seine qualifizierten [...] mehr

17.04.2018, 03:24 Uhr

Tim Don hält den Ironman Weltrekord, Jan Frodeno den Rekord über die Ironman-Distanz. Deshalb spricht der Artikel auch vom Weltrekord der Ironman Marke. Bin froh heute in Boston nicht gelaufen [...] mehr

27.03.2018, 20:09 Uhr

Ich habe 20+ Freunde die zur EM nach Frankreich gefahren sind. Ich selbst habe unglücklicherweise nur Karten für das “falsche” Halbfinale bekommen. Jetzt kenne ich keine einzige Person die sich für [...] mehr

15.02.2018, 18:09 Uhr

Muss gestehen, ich habe nicht viel Ahnung vom Eiskunstlauf und habe hauptsächlich geschaut, weil es bei NBC zur Prime Time im TV lief. Auch kann ich normalerweise während dem Lauf nicht wirklich [...] mehr

10.02.2018, 23:46 Uhr

Shark Tank ist ja ne ganze Menge, aber sicherlich nicht “das Original”. Gibt international ca. 30 Lokalilisierungen von Dragons’ Den, die amerikanische Version war nichtmal eine der ersten. Schaue [...] mehr

01.02.2018, 15:58 Uhr

“Zahlungsabwickler” und “Zahlungsmöglichkeit” sind zwei verschiedene Dinge. Die Zahlungsabwicklung läuft im Hintergrund für den Kunden kaum sichtbar und zwar für die meisten bzw. alle angebotenen [...] mehr

Seite 1 von 3