Benutzerprofil

2623

Seite 1 von 22
21.04.2019, 07:14 Uhr

Und darüber sind Sie überrascht? Wo ist die Klugheit in der Mehrheit? mehr

11.03.2019, 07:22 Uhr

Völlig unsympathischer HSV In HH gibt es ohne Zweifel HSV Fans, die es verdient haben einer guten Mannschaft zu zu jubeln und denen man es gönnt, wenn sie glückselig über den Erfolg des Vereins sind. Trotzdem, in der Mehrzahl [...] mehr

10.03.2019, 07:37 Uhr

Wie billig ist das denn sollte der Artikel alle Punkte der CDU-Spitze dargestellt haben, dann bin ich enttäuscht. Welch ein Opportunismus, wie fahl, wie leer, wie anbiedernd an anti-europäische Kräfte. So was wie der [...] mehr

01.02.2019, 07:21 Uhr

Herrlicher Artikel Kompliment Redaktion für diese Erläuterung! Ich sah diese Sendung und war überrascht wie einfältig dieser Minister agiert. Das ist ein schnell redender aber doch sehr schlichter Mensch. Ich vermute [...] mehr

31.01.2019, 07:41 Uhr

Dank an "Die Linke" und Olaf Scholz von der SPD Danke, dass Sie dieses Stück beschämende Geschichte beendet haben. mehr

29.01.2019, 08:10 Uhr

Zu schlicht Mit Verlaub - Unsinn! Es gibt sehr viele konservative, die für ein und sehr viele progressive Politiker/innen, die gegen ein Tempolimet sind. Ihr Weltbild passt halt nicht zu jeder Diskussion. [...] mehr

29.01.2019, 07:58 Uhr

Jeder, der Dir heute begegnet darf mit Tempo 250 dir entgegen kommen! Es ist für viele von uns schön, schnell zu fahren - auch für mich. Jenseits dessen spricht nichts gegen und alles für ein Tempolimet. Also umsetzen. Es gibt auch die Schulpflicht, hier entzieht der [...] mehr

29.01.2019, 07:55 Uhr

Jeder der dir heute begegnet, darf mit Tempo 250 dir entgegen kommen!! Es ist für viele von uns schön, schnell zu fahren - auch für mich. Jenseits dessen spricht nichts gegen und alles für ein Tempolimet. Also umsetzen. Es gibt auch die Schulpflicht, hier entzieht der [...] mehr

11.01.2019, 18:20 Uhr

Vermutlich ... ... erleben wir gerade w i r k l i c h, wie sich eine Weltmacht verabschiedet. mehr

10.01.2019, 21:21 Uhr

glückwunsch Davos! mehr

10.01.2019, 07:38 Uhr

Perfekter Gedanke Klasse, wenn das möglich ist sollten wir das alle machen. Es gibt schon einige tolle Leute unter den Fußballer/innen. Denke gerade an Neven und seine "Neven Subotic Stiftung". Ich muss [...] mehr

08.01.2019, 07:06 Uhr

Seltsames Verständnis von Relevanz Wenn die Regierung des wichtigsten Staates des USA wechselt, ist es von besonderer Bedeutung über die kommende politische Agenda der Führung dieses Staates zu berichten. Das einzige, was mich stört, [...] mehr

29.12.2018, 12:21 Uhr

Ehrenwert? Es ist Ihr Verständnis darüber, was "Ehrenwert" ist, was Sie ermutigt einen solchen Text hier zu verfassen. Für alle, die dieses Land, seine Menschen, seine Kultur und Leistungen [...] mehr

18.12.2018, 23:29 Uhr

abwarten das ist ein Zucken - mehr nicht. es wird so kommen, wie es die klugen Frauen planen und die - fehlende - Klugheit der beiden Männer wird ins richtige Licht gesetzt. mehr

11.12.2018, 22:11 Uhr

Eindeutiger Hinweis auf Kompetenz Sie irren, die Amadeu Antonio Stiftung steht für Kompetenz und Ergfahrungswissen. Ich besuchte mehrere Veranstaltungen der Stiftung nachdem die AFD alles mögliche und unredliche unternahm, um die [...] mehr

11.12.2018, 16:44 Uhr

Sie hilft mir auch so ... ... verehrte Frau Höhne. wenn Sie die Weise von Frau Giffey als laut empfinden, dann ist es in der Tat eine Lautstärke die meinen Ohren und meiner Erwartung an Politik sehr gut tut. Sie ist auf [...] mehr

09.12.2018, 09:40 Uhr

Ach Gott, wie sexistisch, schlimm schlimm welche Positionen nehmen Sie den ein, wo in dieser Gesellschaft wirklich Sexismus erfolgt? Die einzigen Netzwerke die dominieren und manipulieren, sind die von den Männern in der Union, da ist [...] mehr

06.12.2018, 13:45 Uhr

Was meinen Sie steckt hinter dem einführenden Zitat des Artikels: "wonach es ein ganzes Dorf braucht, um ein Kind großzuziehen?" Vermutlich ist es situationsbedingt zu entscheiden, einen [...] mehr

04.12.2018, 17:17 Uhr

USA ihr könnt uns mal China, Russland, usa, nicht richtig vertrauens erweckend. Für mich sind die usa jedoch diejenigen, die ich seit langem als die übelsten Gegener Europas ansehe. Ich traue diesem Land keineswegs und [...] mehr

02.12.2018, 14:18 Uhr

Dieser Beitrag entspricht dem Geschrei der "wir sind das Volk" johlenden, von nichts Ahnung, schnelle sinnleere Sprüche. mehr

Seite 1 von 22