Benutzerprofil

goffis1

Seite 1 von 9
19.07.2019, 12:53 Uhr

Abstammung Peinlich aber wahr. Da stellt sich ein "demokratisch" gewählter Präsident gegen seine eigene Verfassung und erhält dafür auch noch Applaus. Dabei stammt er doch von Deutschen ab. Bitte aber [...] mehr

27.05.2019, 13:01 Uhr

Europa-Parlament und Demokratie?? Das wäre schön. Aber was kann das Parlament wichtiges für uns alle entscheiden?-Nichts. Alles muss anschließend von den Regierungschefs durchgewunken oder sehr oft auch verhindert werden. Solange das [...] mehr

19.06.2017, 12:44 Uhr

Das Wohl einer Kasse?? Ich kann mich wie viele meiner Vorredner an Zeiten erinnern, wo es hieß: Kranke und Rentner in die AOK", der Rest zu uns. Tja und jetzt beginnt das große Weinen. [...] mehr

16.05.2017, 13:10 Uhr

Und die Märchenstunde geht weiter.... Die Wahrheit ist doch die: Ohne Herrn Schröders ach so unbeliebte Agenda 2010 wäre Frau Merkel die Schuldenkanzlerin nummero uno. ich kann mich leider an keine einzige Aufgabe national erinnern, die [...] mehr

16.05.2017, 12:53 Uhr

Gute Idee Ich war über lange Zeit Trainer, wenn auch nur für die Kleinen. Geärgert hat mich diese Geldverschwendung. Meine Gebühren für eine Sportart in diesen Höhen zu "investieren"! Soll sich mal [...] mehr

10.05.2017, 13:12 Uhr

Blöd gelaufen Ich frage mich in solch einem Fall immer, ob es für den Künstler nicht einfacher gewesen wäre, wenn er mit der Schule verhandelt hätte. Wenn ich nur an die Prozesskosten und die Arbeitskosten [...] mehr

06.04.2017, 13:21 Uhr

Was meinst Du damit? Bei Beiträgen wie diesem frage ich mich immer wieder, warum gehst du nicht in die Politik und setzt dich vor Ort damit auseinander. Natürlich gibt es auch in den Medien das eine oder andere [...] mehr

06.04.2017, 13:11 Uhr

Und es geht weiter... Ich dachte immer, dass mit dem Geld, was auf den Konten liegt, sei es kurz- oder langfristig u.a. der Dispo von Menschen bezahlt wird, die ihr Konto überziehen und dann dafür unverschämt hohe Zinsen [...] mehr

28.03.2017, 13:11 Uhr

RRG, demokratisch? Schade, es wäre eine so große Genugtuung, wenn die Parteien endlich so koalieren wie es demokratisch gewählte Parteien gibt. Dass diese Parteien demokratisch sind ist natürlich zwingend notwendig. [...] mehr

28.03.2017, 12:44 Uhr

Was wollt ihr... "Nach mir die Sintflut", gute Idee, in einigen Publikationen wird eh spekuliert, wann die ersten Hafenstädte der USA absaufen. Später können wir dann unsere Erfindungen und Produkte in die [...] mehr

24.03.2017, 13:45 Uhr

Mit mir nicht! Das war eine der zentralen Aussagen unserer Bundeskanzlerin, um genau zu sein sagte sie: " Mit mir wird es keine Maut geben!" Also, was ist damit, gelogen oder umgefallen? Beides ist für [...] mehr

15.03.2017, 13:10 Uhr

Wilders und Partei? Also, wenn ich das richtig verstanden habe gibt es doch eigentlich gar keine Partei "Wilders". Die Partei besteht aus ein paar Leuten, die lt. Satzung völlig von Wilders abhängig sind. [...] mehr

27.02.2017, 13:16 Uhr

Kamera Meiner Meinung nach sollte in allen Nothilfefahrzeugen (Polizei, Krankenwagen, Abschleppwagen) eine Kamera eingebaut werden, die die Rettungsgasse filmt. Ist keine da, werden die Bilder im Nachhinein [...] mehr

27.02.2017, 13:08 Uhr

Ups... ja, jetzt ist der Oskar sogar nachrichtenreif- sonst interessiert sich doch kaum noch jemand für den Mist... Könnte als Werbung durchgehen. mehr

20.01.2017, 12:46 Uhr

Dann halt nicht.... Es ist mal wieder wie immer: Erst große Gesten, dann die Peitsche. Ich bin sicher, dass die Anwälte Herrn Zuckerberg im Vorfeld die Probleme geschildert haben. Er wusste also wie sich die Situation [...] mehr

17.01.2017, 13:32 Uhr

Fein gemacht Ich bin der Meinung, dass öffentlich rechtliche Fernsehsender, die sich aus Beiträgen finanzieren, sich aus Sportveranstaltungen, die solche Mengen an Geld verschwenden, ausklinken sollten. Wenn es [...] mehr

30.12.2016, 13:40 Uhr

Das wars... leider hat sich Herr Gabriel in den vergangenen Jahren selbst verbrannt. Seine Politik- weit weg von den Mitgliedern der SPD und den alten Zielen hat viele Wähler stark verärgert. Mit Martin Schulz [...] mehr

30.11.2016, 13:56 Uhr

Wunder ausgegangen! Man kann es kaum glauben, aber viele der hier gemachten Kommentare hätte ich früher als Unfug abgetan. Ich muss voraussetzen, dass ich von der Idee Europa überzeugt war. Leider verspielt die EU zu [...] mehr

30.11.2016, 13:28 Uhr

Werte verteidigen Genau so etwas ist der Grund, warum die populistischen Parteien diesen Zulauf haben. Wen interessiert noch Tradition oder ähnliches? Kein Kreuz in Schulen und vieles mehr. Hauptsache wir nehmen [...] mehr

29.11.2016, 13:36 Uhr

Pensionen Ich erinnere mich dunkel, dass es den Piloten ursprünglich nicht um mehr Geld ging, sondern um eine ihnen zustehende Pension, die von der Lufthansa einseitig einfach gekündigt wurde. Was ist damit [...] mehr

Seite 1 von 9