Benutzerprofil

ernit

Registriert seit: 16.04.2012
Beiträge: 5
24.05.2019, 00:48 Uhr

Endlich! Da hat es die Bundeszentrale der Politik gleich gemacht und viel zu lange stur an etwas Unsinnigem fest gehalten. Mich hat diese Beschränkung auf 8 Parteien immer schon genervt. mehr

18.05.2019, 14:35 Uhr

Profifußball Was soll man als normal Sterblicher dazu sagen. Der Profifußball ist jenseits von Gut und Böse angekommen und hat sich vom Volk (ssport) schon lange verabschiedet. mehr

03.05.2019, 13:15 Uhr

Super! Das beste was die EU für ihre eigene Zukunft machen kann mehr

04.03.2019, 17:21 Uhr

Firmensitze Es ist ja nicht so, dass sich keine erfolgreichen Firmen im Osten gründen. Aber wenn eine Firma ein bestimmtes Level erreicht, wird sie ja in der Regel von der größeren Konkurrenz aus dem Westen [...] mehr

16.04.2012, 13:19 Uhr

alles nicht so wild Der eigentlich zu hinterfragende Punkt sollte sein, dass der Rückgang doch überhaupt nicht vom Urteil aus Leipzig stammen kann, der Flughafen das aber gerne so darstellen möchte. Der Autor könnte ja [...] mehr