Benutzerprofil

Mitchmalibu

Seite 1 von 2
18.10.2016, 18:39 Uhr

#2,3 @permissiveactionlink: Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich sehe das genau so. Habe selber schon "Transkriptionsanalysen" durchgeführt. Ich war auch zweimal in den USA für Research [...] mehr

18.10.2016, 14:54 Uhr

Das kann nur ... ein Scherz sein. Erstens, wie kommt man mit so einem Experiment in PNAS? Gene und deren RNA codieren für Proteine, nicht für Aromastoffe! Flüchtige Aldehyde, Aromaten oder Ether können zwar [...] mehr

22.09.2014, 10:42 Uhr

So wie auf dem Titelbild... ist auch schon die maximale Offroadleistung ausgeschöpft. Bisschen über die Schotterpiste driften, selbst das macht keiner, der sich die Kiste kauft, mit nem Leasingfahrzeug erst recht nicht. [...] mehr

22.02.2014, 17:05 Uhr

@ diskantus Na, da ist ja ein ganz Schlauer auf die Idee gekommen zu googeln und jeden Quatsch zu glauben, den man da findet. Glauben Sie im Ernst irgendwo werden 8000 Katzen mit abgekochtem Wasser gefüttert, um [...] mehr

15.02.2014, 12:41 Uhr

Also mir erschließt sich teilweise nicht die Argumentation von Eltern und auch nicht der sog kinderlosen. Der Stress des Lebens dreht sich nicht nur um die Frage Kinder ja oder nein. Ich kenne [...] mehr

11.02.2014, 19:43 Uhr

Verkaufsartikel "Zeigt echte Geländequalitäten und schlägt sich auch in der Stadt hervorragend" - es ist ja bestimmt ein nettes Auto, aber Geländequalitäten hat der GLA mit den schon per Auge erkennbaren [...] mehr

06.02.2014, 21:42 Uhr

Apropos Premium.... Habe aus erster Hand erfahren, das Porsches vertraglich vom ADAC niemals auf dem Abschleppwagen sichtbar sein dürfen, sondern nur abgedeckt. Es könnte sonst jemand auf die Idee kommen, dass auch [...] mehr

09.12.2013, 17:16 Uhr

Wissen ist Macht Klar, auch Foodwatch braucht eine finanzielle Basis für Aktivitäten. Das Geschäftsmodell IST die Skandalisierung jedes noch so kleinen Werbeversprechens. Herr Bode hätte sich für dieses [...] mehr

13.11.2013, 19:43 Uhr

Wenig Kohle, dicke Eier Viele Kommentare der Dacia-Kritiker erschöpfen sich in unendlicher Wiederholung, obwohl sie kaum mehr gerechtfertigt sind. 1. jeder kauft, was in sein Budget passt. Ob Premium, Asiate oder Dacia. 2. [...] mehr

07.10.2013, 00:00 Uhr

Auch wenn man den tatsächlichen .... Ausstattungspreis hernimmt schneidet Dacia deutlich preiswerter ab. Die Kampfpreise sind tatsächlich mit minimaler Ausstattung verbunden, aber konfigurieren sie sich mal einen skoda yeti mit 110 ps [...] mehr

06.10.2013, 16:11 Uhr

Bitte mal nachdenken! Es wird hier über Wertschöpfung diskutiert, obwohl hier im Forum wohl kaum einer die Wertschöpfungskette egal welchen Autos von egal welcher Marke nachvollziehen könnte. Wenn es einer könnte, dann [...] mehr

05.10.2013, 12:54 Uhr

Daciafahrer? Ab jetzt soll bitte jeder ZU BEGINN des Post angeben, ob er er auch nur einmal Dacia gefahren ist. Ich fahre einen Duster mit aktuell 55000 km auf der Uhr und hatte bisher weder einen [...] mehr

12.09.2013, 15:12 Uhr

Modelle für die Massen? Die "Massen" haben bekanntlich kein Geld für deutsche Premium Autos. Entweder der Artikel ist gesponsert oder der Autor schreibt sonst für irgendein Lifestyle Magazin. Oder wo bleiben die [...] mehr

08.09.2013, 18:41 Uhr

Image total.... Hier sind einige sehr interessante Kommentare im Forum, die zeigen, dass die Imagepflege beim Autokauf angesichts schwächelnder Finanzen nicht mehr so ernst genommen wird bzw. auch nicht made in [...] mehr

24.08.2013, 12:22 Uhr

@ ZlepStimme zu! Die Verurteilung trifft es ungefähr. 75% der Beiträge im Meeting sind redundant oder sinnfrei, weil schon abgelehnt oder nicht konsensfähig. Die Kunst besteht aber darin zu erkennen, wann der eigene [...] mehr

13.06.2013, 19:31 Uhr

Interessantes Interview Prinzipiell ist die Einstellung zu loben, auch wenn ich bezweifele, dass er diesen Körper ohne Unterstützung ergogener Substanzen bekommen hat, was ich wirklich als "Natural"definieren [...] mehr

08.06.2013, 22:18 Uhr

Hat der Autor überhaupt Ahnung... von Biochemie und Physiologie oder nur vorgesagtes nach geplappert? Bei dem sog. Physiologischen pH Wert liegen Säuregruppen, wie auch Laktat eine hat, dissoziiert vor, so dass das im Artikel genannte [...] mehr

02.06.2013, 18:39 Uhr

Gomez ist ein kompletter Strafraumstürmer Mich freut es erstmal, dass hier soviele der haltlosen Kritik der Journalisten und Trittbrettfahrer gegen halten. An Erfolg und Niederlage ist immer die gesamte Mannschaft beteiligt. Das sich Presse [...] mehr

06.05.2013, 18:54 Uhr

Himmelhoch jauzend.... Beschweren sich mal wieder alle Mitbürger mit ausgeprägtem Unrechtsbewusstsein. Die Herren Aufsichtsräte haben eine strategische Entscheidung getroffen im Sinne des Vereins, der bald ein CL-Finale [...] mehr

20.04.2013, 14:28 Uhr

Geht's noch ihr scheinheiligen!? Auch hier gilt bis zur Verurteilung wie bei jedem anderen Steuerzahler und -hinterzieher erstmal die Unschuldsvermutung. Nur weil u.h. Ein schlechtes Image genießt ist er nicht per se kriminell, wenn [...] mehr

Seite 1 von 2