Benutzerprofil

maisun

25.03.2015, 12:27 Uhr

Ich bin entsetzt Solche furchtbaren Taten duerfen nicht leicht bestraft werden, hier muss ein Zeichen gesetzt werden, diese Uebergriffe von perverse Gestalten muss von uns allen aufs schaerfste veruteilt werden ... [...] mehr

29.12.2013, 10:56 Uhr

Der Spiegel schreibt nicht die ganze wahrheit die wahrheit koennt ihr in der israelischen Zeitung Haaretz auf englisch lesen ... die fluechtlinge sind in einem internierungslager in der wueste verfrachtet worden ... darum geht es ... ein wenig [...] mehr

27.05.2013, 14:20 Uhr

uns graust es vor der sogenannten freien syrischen Armee .. Israel weiss genau wer diese leute sind da ist Assad ein Waisenkind dagegen .. USA und der Westen betreiben ein ganz uebles spiel, sie [...] mehr

16.04.2012, 23:48 Uhr

Deutschland beleidigt und erniedrigt ihren eigenen Dichter uns Schriftsteller nur um Israel zu gefallen .. ich bin froh dass die MEHRHEIT der deutschen diesem faulen Spiel nicht gefolgt sind und ihre [...] mehr

16.04.2012, 23:48 Uhr

Deutschland beleidigt und erniedrigt ihren eigenen Dichter uns Schriftsteller nur um Israel zu gefallen .. ich bin froh dass die MEHRHEIT der deutschen diesem faulen Spiel nicht gefolgt sind und ihre [...] mehr