Benutzerprofil

zwiebel1896

Seite 1 von 2
22.05.2015, 11:31 Uhr

dänglisch??? Bängen?? oder doch lieber Bangen?? Egal... Heavy Metal is the law! \m/ mehr

08.05.2015, 09:12 Uhr

also... ich sag mal so: bei "uns" könnte der nach einer Niederlage sogar Tränen lachen! Hauptsache der macht bei "uns" die Tore. Da kann man mal sehen wie erfolgsverwöhnt die Bayernfans [...] mehr

19.03.2015, 11:42 Uhr

alles falsch nee nee nee Robert_Rostock und niceemotions: wir sehen bei eine Mondfinsternis nur die Rückseite der Sonne die sich vor den Mond schummelt!!! Diese Rückseite ist allerdings (genau wie die vom Mond) [...] mehr

24.02.2015, 14:38 Uhr

ich seh schon die ganzen Zwitterwesen aus WM-Devotionalien und Ami-Weeihnachtskitsch.... Rudolf im DFB-Dress, Santa Clause mit Fußball unterm arm und Weihnachtsputten mit Vuvuzelas im Anschlag!!! mehr

22.09.2014, 09:07 Uhr

ausgerechnet BS Klar, man kann zu RB stehen wie man will (ich finds auch eher doof), aber das ausgerechnet die Braunschweiger Fans in die Revolte einsteigen... wer hat denn damals angefangen mit dem Schriftzug und [...] mehr

05.05.2014, 09:14 Uhr

man muss unterscheiden Die meisten Foristen scheinen den Unterschied zwischen Hooligans und Ultras nicht zu kennen. Und das diese Gruppen bei den allermeisten Stadionbesuchern nicht sehr hoch angesehen sind, zeigte sich [...] mehr

25.03.2014, 08:30 Uhr

"gewöhnlicher -und nicht sonderlich inspirierter- Thrash Metal"??? wohl die Scheiben von GWAR nie richtig angehört, wie?? Da waren Einflüsse von Jazz bis Country zu hören! GWAR waren (nicht [...] mehr

30.01.2014, 12:36 Uhr

böser Ivan Wer regst sich auf? Die USA, die ständig die SMS von meiner Mutter mitlesen? oder die, die auf Kuba ein Gefängnis betreiben? oder die, die auf der ganzen Welt Sondereinsatztruppen im Einsatz haben, [...] mehr

08.01.2014, 13:07 Uhr

ich habs! ich denke, einer der Verantwortlichen war, warum auch immer, im vergangen Jahr gezwungen das deutsche Weihnachts-TV-Programm zu sehen und dachte sich: da muss man doch was gegen machen!! bin gespannt [...] mehr

08.10.2013, 12:41 Uhr

...jaaaaa er lebt noch.... Puh... hab mir echt schon Sorgen gemacht um das kleine Moppelchen!! Aber wenn man sich auf zwei Dinge verlassen kann, dann darauf, dass der kleine HSV (der aus Hamburg) für Medienwirbel sorgt und [...] mehr

24.09.2013, 11:40 Uhr

selbst schuld das kommt davon, wenn man es wagt sich der Willkür der Polizei entgegen zu stellen indem man so etwas wie Zivilcourage und Gerechtigkeitssinn entwickelt und sich für den "gemeinen [...] mehr

03.09.2013, 12:37 Uhr

Unfassbar Ich bin in den Grundfesten erschüttert!!! Da spielt sich vor den Augen der Menschheit eine der größten Tragödien der Weltgeschichte ab und nieman, aber auch NIEMAND hilft dem armen Mann??? Die [...] mehr

21.08.2013, 09:19 Uhr

Ausweichplatz am schönsten an der Geschichte finde ich, dass die braunen Hohlköpfe ausgerechnet auf den Alice-Salomon-Platz geschickt wurden... Eine aus Berlin stammende, jüdische Frauenrechtlerin, die in den 30er [...] mehr

13.05.2013, 12:36 Uhr

...dürfen die dann auch bei uns wählen??? gemeint ist sicherlich: mindestens ein Drittel der Texaner haben deutsche Wurzeln. Oder?? mehr

13.05.2013, 12:34 Uhr

schön und gut, aber... wenn ich einen Artikel über eine Auto-Parade lese, mir dann die Photostrecke ansehe und in dieser gerade mal zwei Bilder eines Autos in der Totalen sehe, dann ist das doch irgendwie am Thema vorbei, [...] mehr

19.03.2013, 09:16 Uhr

verschiedene Sieger? das geht natürlich zu Weit!! Oh Mein Gott!!! In den ersten sieben Rennen der letzten Saison gabs sieben verschiedene Sieger??? Nee! also... da hört sich ja wohl alles auf!!! wie kann das sein, dass es in einem [...] mehr

04.03.2013, 12:53 Uhr

so isses und so bleibts, in engen Hosen reibts! Genauso isses, dass es Vereine gibt, bei denen "Rechtsprechung" ein anderes Maß erfährt als bei anderen Vereinen... Gutes Beispiel: die (Gelb-)Rote Karte von Huszti [...] mehr

23.01.2013, 09:17 Uhr

Sicher! die hätten zu fünft die Menge von 40 Personen gleich festgenommen, eingekerkert und mit solch menschlichen Umerziehungsmethoden wie "water-boarding" oder [...] mehr

11.01.2013, 09:16 Uhr

...und selbst WENN McAllister in den 55 Minuten des Duells vorne gelegen hätte, was er meiner Meinung nach nicht tat, dann hat er es mit seinem Schluss-Statement alles eingerissen was er vorher [...] mehr

11.12.2012, 12:51 Uhr

Schlangen vorm Wahlbüro??? Bei uns??? Muahahaa... der war gut!! echt... So Augen trocken gewischt und Schenkelklopfen eingestellt... aber was Sie schrieben, mit den Wahlzetteln und so, das [...] mehr

Seite 1 von 2