Benutzerprofil

h_harz

Seite 1 von 12
29.07.2017, 18:39 Uhr

So sicher nun auch wieder nicht So sicher ist dieses Verfahren nun auch wieder nicht. Es sind mehrere Fälle bekannt, bei denen sich Diebe einfach vom Provider eine Ersatz SIM holten und damit dann die entsprechenden TANs empfingen [...] mehr

27.06.2017, 13:44 Uhr

Stimmt, aber einen Unterschied gibt es schon: Bei Spiegel werden nur Beiträge zensiert, die anderer Meinung sind Wo kommen wir denn da auch hin, wenn hier jeder eine eigene Meinung haben könnte mehr

16.03.2017, 17:29 Uhr

Beschämend Ich habe selten einen größeren, hanebücheneren Unsinn gelesen. Herr Balzer führt sich auf wie ein kleines Kind, dem man seinen Lutscher gestohlen hat. Trotz all seines gestelzten Geredes und all [...] mehr

30.01.2017, 12:47 Uhr

Gegenmittel Es gibt gegen solche, dreiste Werbebotschaften ein einfaches Gegenmittel: Den Brief, wenn man von außen gleich erkennt, um was es sich handelt, nehmen, die Anschrift durchstreichen und mit [...] mehr

29.07.2016, 12:15 Uhr

Ein Schritt in die richtige Richtung Es geht auch darum, dass die ISPs mit ihren aufgezwungenen Routern den Markt massiv beeinflussen, wer kauft schon einen Router am Markt, wenn er den dann nicht benutzen kann? Die Anbieter schließen [...] mehr

27.06.2016, 10:41 Uhr

Zocken... Meine größte Befürchtung ist, dass die Briten jetzt einfach nur ein bisschen pokern und noch mehr Vergünstigungen herausschlagen wollen, als sie eh schon haben, um dann, wenn man schon so höflich [...] mehr

30.05.2016, 09:51 Uhr

Kompletter Unsinn Anstatt Gerüchte zu schüren, sollte der Autor es einmal mit professioneller Recherche versuchen. Dann hätte er nicht einen monatealten Artikel aus einem italienischen Revolverblatt abschreiben [...] mehr

30.03.2016, 14:22 Uhr

So ein Unsinn Ich vermute, Sie leben in der Stadt und kennen Tiere, wenn überhaupt nur aus dem Zoo? Was verstehen Sie unter "in der Natur bewegen"? Wissen Sie, dass wir in Deutschland eine [...] mehr

05.03.2016, 12:14 Uhr

Das Ist anders, als der Name vielleicht suggeriert, keine staatliche Einrichtung, sondern auch mit Vertretern von Bayer, Monsanto und Basf besetzt, die das Zeug produzieren. Die einen lügen, weil sie [...] mehr

01.03.2016, 13:00 Uhr

Grenzbereiche der Physik So weit ich weiß stellte der Veyron zu seiner Zeit schon das technisch maximal machbare dar. Was mich am Veyron immer fasziniert hat, ist die Tatsache, dass dieses Fahrzeug innerhalb 5 Sekunden von 0 [...] mehr

24.02.2016, 09:02 Uhr

Erzwingungshaft, eine Riesenidee Genau! das ist es! Erzwingungshaft! Warum sind da die Amis nicht von selbst drauf gekommen? Vielleicht weil Sie den Attentäter nicht festgenommen, sondern erschossen haben? Den kann man jetzt [...] mehr

23.02.2016, 09:02 Uhr

Teufel oder Beelzebub Hmm, wen soll man da wählen? Den anscheinend vollkommen verrückt gewordenen Milliardär der ganz offensichtlich ohne Hirn und Verstand jeden Unsinn hinausposaunt, der Ihm Beifall einbringt? oder [...] mehr

11.02.2016, 08:45 Uhr

Der Herr Andreesen hat offensichtlich nicht verstanden, was der Herrn Zuckerberg da genau mit diesem sogenannten, "kostenlosen Internet" für Indien gemeint hat oder es ist ihm egal. Was der glorreiche [...] mehr

27.01.2016, 14:18 Uhr

Der Unterschied von Theorie und Praxis ist... Das es, theoretisch, keinen Unterschied gibt. Das ist kein Blödsinn, das ist bundesdeutsche Realität! Vielleicht sollten Sie mal die schöne Theorie Brille abnehmen und sich die Realität [...] mehr

27.01.2016, 12:57 Uhr

Super, dann ist das ja endlich geklärt... Es ist einfach unglaublich: In Deutschland alleine werden ca. 72% ALLER WELTWEIT erlassenen Gesetze und Regelungen erlassen. Wir benötigen für unsere Steuern also quasi drei viertel des gesamten, [...] mehr

27.01.2016, 09:39 Uhr

Wie viele andere hier Stelle ich mir die Frage, was dieser ganze, hahnebüchene Unsinn mit dem Baumarkt soll! [...] Ein Mitarbeiter des Baumarktes in Pulheim bei Köln hatte die Polizei informiert, dass ein 45 bis 50 Jahre [...] mehr

20.01.2016, 10:23 Uhr

Krudes Gefasel Haben wir in der Welt nicht genug Gewalt durch religiöse Eiferer und Spinner? Nicht genug radikale Mörder und Hetzer, die mit salbungsvollen Worten, die, im Falle des, ach so heiligen [...] mehr

19.01.2016, 10:35 Uhr

Ein müder Abklatsch Mehr wird bei der BBC von Top Gear nicht bleiben. ...und Amazon lacht sich ins Fäustchen, die haben Clarkson und Co. verpflichtet. Drei Staffeln sind geplant, die erste soll es 2016 geben. Das [...] mehr

14.01.2016, 12:08 Uhr

Realitätsfern Dieser Bericht zeigt auch, wie weit sich Politiker und Behörden mittlerweile von der Realität entfernt haben. Da werden Milliarden für Schnüffeleien und ungesetzliche Eingriffe in die Privatsphäre [...] mehr

13.01.2016, 11:26 Uhr

Nicht Die Formulierung ist falsch, nicht trotz Windows 10, sondern wegen muss es heißen. Seit Ms Windows 8 eingeführt hat und damit jahrzehntelange, quasi seit Windows 95, eingeführte Methoden und [...] mehr

Seite 1 von 12